Roja Deckel - Bitte um Info

Roja Deckel - Bitte um Info 0
Ich hab mal eine Frage zu den Verschlusskappen von Roja Düften...

Weshalb gibt es manche Flacons mit "normalem" unscheinbaren Deckel und manche mit den schönen "Stein-Deckeln" ?
Ich habe da leider überhaupt keinen Durchblick Rolling EyesConfused: Idea

Sind die Flacons bzw. die Düfte darin auch echt, wenn es keinen "Stein-Deckel" hat:?: Confused:

Danke für eure Hilfe Smile
0
Nur die Parfums(Extrait) haben einen Deckel mit Swarovski steinen,die EDPs haben den Goldenen mit Rojas Signatur!
0
Danke für die Antwort Idea

Also demnach ist der eingestellte "Lilac" als Parfum Extrait mit Steinchen Deckel und das EDP mit normalem Deckel?
Gemäss Parfumo Seite ist eben bei beiden Varianten ein Steinchen Deckel drauf..?
Sorry, habe den Durchblick so gar nicht Cool

GLG
0
Den gibt es doch nur als EXTRAIT,oder?
0
Schau mal die beiden Bilder hier auf der Parfumo Seite an, da sind 2 verschiedene Flacons... ein Extrait und ein Parfum Confused:
0
Das Parfum ist identisch mit dem Extrait.
Wie bereits geschrieben: Die Extraits (Parfums) haben den Kristalldeckel, die Eaux de Parfum eine schlichtere Verschlußkappe.
0
Rosie88:
Schau mal die beiden Bilder hier auf der Parfumo Seite an, da sind 2 verschiedene Flacons... ein Extrait und ein Parfum Confused:

Das mit "Parfum" bezeichnete ist ein Teil der Heritage Collection. (Manches bei Roja wurde eingestellt, kam dann aber als Teil dieser Heritage Collection wieder auf den Markt; Amber ist auch so ein Fall.) Wie das genau zusammenhängt, und warum dann die unterschiedlichen Bezeichnungen Parfum bzw. Extrait auftauchen, kann ich dir nicht sagen, vielleicht hilft ja jemand anders.

Bei den Flakonbildern der User zum Lilac dürften bei denen von Gandix und EauMySoul die Deckel "nicht passen", zumindest ist es unüblich, dass Parfum bzw. Extrait die Golddeckel (ohne Funkelei) haben.
0
Ok danke dir auf jeden fall Smile
Ist etwas verwirrend, wenn man nicht so im Bilde ist, wie ich es leider bin Very Happy hehe
0
Ich kann Dir da auch selbst nicht weiter helfen, hab sie hier ersoukt und keine Ahnung, was zu welcher Zeit was für einen Deckel hatte.
0
Bei Roja werden Tester mit dem goldenen Deckel geliefert - auch die Parfums. Hat mir eine Mitarbeiterin in der Parfümerie erzählt. Es könnte sich daher auch um Tester handeln. Manchmal geht sicher auch ein Deckel mit Swarowski Steinen zu Bruch und wird dann halt ersetzt, wenn man einen leeren Roja Flakon hat.
0
Hallo! Also mein Roja Reckless ist das "Parfum" und hat auch einen Funkelnden Deckel mit Steinen. Keine Ahnung wo der Unterschied ist.
0
Eau de Parfum ist mit goldenem Deckel und die Parfums "Extraits" sind immer mit den schönen Steinen!
Bzgl. Tester ... also beim Oberpollinger haben die Tester auch alle die schönen Steine im Deckel Smile
1
Duftsucht:
Bei Roja werden Tester mit dem goldenen Deckel geliefert - auch die Parfums. Hat mir eine Mitarbeiterin in der Parfümerie erzählt. Es könnte sich daher auch um Tester handeln. Manchmal geht sicher auch ein Deckel mit Swarowski Steinen zu Bruch und wird dann halt ersetzt, wenn man einen leeren Roja Flakon hat.

Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Im Harrods, bei Delfi (Berlin), bei Schnitzler (Düsseldorf) haben die Roja Tester alle die Deckel mit Swarovski Steinen.

Die Parfums=Extraits von Roja hatten schon immer Deckel mit Swarovski Steinen soweit ich weiß. Die EdP Versionen hatten am Anfang noch die Kappen mit rechteckigem Glasstein oben drauf und aktuell haben sie den komplett goldenen Deckel mit goldenen Spitzen.
0

Ich habe einen Roja Turandot.

Der Deckel ist aber mit Kunststoff steinen versehen. Ist dies eine Fälschung oder gibts diese auch in kst. Die anderen Rojas habe alle glassteine

0

Bitte poste Dein Anliegen im dafür reservierten Unterforum @Giggs1980, danke.

https://www.parfumo.de/forums/...

Zu beachten

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Roja Deckel - Bitte um Info
Gehe zu