Ros(ig)e Zeiten

26 - 29 von 29
0

Junoon Rose starke Sillage, Dupe zum Blossom Love Eau de Parfum

Shaghaf Oud Eau de Parfum wurde ja schon mehrfach genannt

"Sheikh Shuyukh Luxe Edition | Lattafa / لطافة" ist ähnlich, süße Rose

Rose Jam Perfume riecht nach süßer Marmelade

Rose Couture riecht nach Delina Exclusiv

True Icon orientalische Rose, sehr edel, ist nicht sehr bekannt

Oud Satin Mood Eau de Parfum

Shaghaf Oud Aswad

La Nuit Trésor L'Eau de Parfum

ansonsten schau mal in meiner Rosensammlung, vl findest du ihn:

https://www.parfumo.de/Benutze...

0

@Yukiko vielen lieben dank für deine vorschläge! davon kenne ich tatsächlich auch noch keinen und bin gespannt wie die in echt auf einen wirken! aber die beschreibung hat schon mein interesse geweckt! Smile 

1

@Whadelse89 erst einmal; danke für deinen beitrag! 🙏 obwohl ich vorab ehrlich gestehen muss, dass man mich persönlich mit naomi jon düften jagen kann 😅 die restlichen vorschläge find ich aber umso spannender! Carlo Colucci düfte sind mir aber in der drogerie auch nicht begegnet...lebt ihr alle in den herbsten großstädten oder bin ich echt so blind?! 😄 hoffentlich find ich den noch eher iwo als besagten Varel...Poudrextase klingt laut beschreibungen ja auch furchtbar spannend - wenn jemand schon schreibt Grenouille hätte der gefallen, dann macht so ein statement schon arg neugierig, schade, dass ich der marke bislang auch noch nirgends begegnete...

0
Connie

Die Rose in Atomic Rose Eau de Parfum geht in eine total andere Richtung als die Rose in intense Cafe . Die Rose in Intense Cafe ist dunkel und hat einen sirupsartige Charakter . Die Rose in Atomic Rose Eau de Parfum geht Richtung die Rose in der Delina Reihe, nur der Atomic Rose Eau de Parfum ist ein bisschen stechend und für mich einen Hauch animalisch .. Total unterschiedliche Rosen..

danke für deinen einblick hierzu! 🙏

1

@InKaLa  danke für deine vorschläge! ich kenne noch keinen davon und bin froh noch ein paar weitere alternativen hier zu lesen! 🙏

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ros(ig)e Zeiten
Gehe zu