S: Escentric Molecules - Escentric 02 - VOLL!

S: Escentric Molecules - Escentric 02 - VOLL! 0
Möchte mit euch diesen wunderbaren Duft sharen.

Habe ein günstiges Angebot gefunden. 100 ml für 87,85 €. Das wären bei 10 ml 8,78 € plus Warensendung und Apofläschchen etc. 2,80 €, insgesamt also 11,58€. Dazu wie immer interessante Pröbchen Smile

Würd mich freuen wenn das Sharing wieder voll wird!

Sommernacht 40 ml (Rest 60 ml)
Zuletzt bearbeitet von Sommernacht am 31.03.2016 - 13:45 Uhr, insgesamt 9-mal bearbeitet
0
Pralinchen 10ml (Rest 50ml)
0
Bartholomeo 10ml (40)
0
Bartholomeo 10ml (40)
zeiron 10 ml (30)
0
Bartholomeo 10ml (40)
zeiron 10 ml (30)
Scimitar 10ml (20)
0
Bartholomeo 10ml (40)
zeiron 10 ml (30)
Scimitar 10ml (20)
Rothelmchen 10ml (10)
0
Bartholomeo 10ml (40)
zeiron 10 ml (30)
Scimitar 10ml (20)
Rothelmchen 10ml (10)
Thunderstrck 10ml (voll)
0
Juhuuu! Cool... werd euch gleich die Zahlungsinfos zukommen lassen Smile

LG Sommernacht
0
Es sind 10 ml wieder frei geworden. Interessenten melden sich bitte bei mir Smile
0
dann nehm die letzten 10.
lg andi
0
Duft wurde gestern verschickt und kommt vorauss. zwischen dem 04.-07.04. an. Ich melde mich wieder... bitte nicht vergessen Adressen freizuschalten Wink
0
Heute ist die Lieferung eingetroffen. Die lange Versanddauer lag 1. daran, dass Sie aus GB verschickt wurde (Parfum-Klick.de) und 2. an den Feiertagen. Als ich das Paket geöffnet habe, hätte ich schreien können. Anstatt Escentric 02 zu liefern, wurde Molecule 02 geliefert. Ich habe die Sendung soeben reklamiert und Ersatz gefordert. Ich hab keine Ahnung wie schnell Parfum-Klick hier arbeitet. Bin stocksauer, dass bei einer Bestellung mit nur einem Produkt so ein Fehler passieren kann Evil or Very Mad sowas ist mir noch nicht passiert!

Ich halte euch auf dem laufenden...
0
Meine Lieben, es bleibt spannend. Die Bestellung musste ich stornieren und nochmals neu bestellen. Bin jetzt zwei mal in Vorkasse gegangen. Den Duft muss ich ebenfalls auf Vorkasse versichert (im eigenen Interesse) zurückschicken. Der Liefertermin für die neue Bestellung ist der 11.-13.04.

Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich werde nicht mehr dort bestellen, obwohl der Kundenservice (eine einzelne Mitarbeiterin betreut die deutschsprachigen Anfragen) zuvorkommend und hilfsbereit ist.
0
Also die zweite Bestellung ist seit dem 07.04 unterwegs und anscheinend heute in DE angekommen. Lieferung sollte Mittwoch oder spätestens Donnerstag da sein. Ich halt euch auf dem laufenden Smile
0
Ich habe mich entschieden den Molecule 02 zu behalten (was für ein hin und her ^^). Wer Interesse an diesem Duft hat, ich würde 50 ml abgeben, zu jeweils 10 ml zum gleichen Preis wie oben. Wer mag meldet sich hier oder per PN Smile

LG Sommernacht
0
Neueste Info: Zustellung erfolgt lt. GLS im Laufe des Tages Smile... hoffentlich hat diesmal alles geklappt.

LG
0
Vielen Dank für eure Geduld. Endlich ist Escentric da!! Heute geht es zur Post Smile bis 17 Uhr könnt ihr mich noch informieren ob ihr auch an Molecule 02 interessiert seid, dann verschick ich alles zusammen Smile

LG Sommernacht
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Sharings S: Escentric Molecules - Escentric 02 - VOLL!
Gehe zu