Sale

2001 - 2025 von 4882
0
ich habe Samstag bei Karstadt "Gucci pour Homme II" 100ml für 49,95 gesehen und musste mich schon sehr beherrschen, ihn nicht zu kaufen.
0
Flaconi

MPVXTP-R48XV - (Jetzt 20% Rabatt - nur gültig bis 31.05.2015!)

www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3 395025_-florabotanica-eau-de-parfum-100-ml-bal enciaga.html

Ich habe es ausprobiert. Gilt für alle Marken und auch Sale Artikel.
0
Parfumdreams 14 % mit "Mum15"

gültig bis 10.05.
0
TK Maxx hat wohl wieder einigen Penhaligon's im Angebot.
Sartorial, Quercus, Opus 1870 und Gedoens.
In den 50 ml Varianten zu etwa 35,00 €
Und u. a. Bluebell in der 100 ml Version für 40,00 €.

Ihr könnt ja mal eure TK Maxx abklappern, was ihr so nettes findet.
Bei einem Sartorial 100 ml würde ich mich über eine kurze Rückmeldung via PN freuen.
0
Auf Flaconi ist gerade http://www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaulti er/Le_Beau_Male im Angebot. Mit dem 20% Gutschein von hier kosten 125 ml 35,12 Eur incl. Versand und es gibt ein Duschgel mit 75 ml dazu. Habe ich gerade für meinen Mann bestellt Smile
20% Rabatt 0
bei www.beauty-concept-shop.de/

Das schönste Geschenk zum Muttertag!!

Am 10. Mai ist Muttertag!

Überraschen Sie Ihre Mutter zum Muttertag mit einem besonderen Dankeschön!
Verschenken Sie einen wunderschönen Duft, eine besondere Gesichtspflege oder einen persönlichen Gutschein!

Unser Muttertagsgeschenk an Sie ist eine Warenkorbrabatt-Aktion von - 20% in der Zeit vom: vom 1. Mai bis 10. Mai 2015.

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: mai15
0
Genau! Bei

www.beauty-concept-shop.de/

gibt es die 20% und zwar - wie ich soeben erfahren habe - ab sofort! Der Gutscheincode "mai15" ist ab sofort schon freigeschaltet und kann bereits jetzt angewendet werden.
Und für alle, die noch nicht bei diesem Shop waren: toller Service und klasse Kontakt. Und zudem noch einige richtig guten Düfte im Programm.
Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall mal Wink
0
Duftboy1966:
Genau! Bei

www.beauty-concept-shop.de/

gibt es die 20% und zwar - wie ich soeben erfahren habe - ab sofort! Der Gutscheincode "mai15" ist ab sofort schon freigeschaltet und kann bereits jetzt angewendet werden.
Und für alle, die noch nicht bei diesem Shop waren: toller Service und klasse Kontakt. Und zudem noch einige richtig guten Düfte im Programm.
Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall mal Wink

Wenn ich den code mai15 eingebe steht da Gutscheincode ist nicht mehr gültig. Ist der wieder gesperrt?

Gruß
0
Mir wurde vorhin persönlich am Telefon mitgeteilt, das der Code ab sofort freigeschaltet ist. Mehr kann ich nicht sagen. Versuche es einfach nochmal oder warte dann evtl. Übermorgen 01.05. ab, weil er dann ganz bestimmt freigeschaltet ist.
Ich kann leider nicht mehr sagen, als das was mir vorhin mitgeteilt wurde.
Hab Geduld, wenn es jetzt wirklich noch nicht klappen sollte. 20% auf tolle Düfte, da kann man die 2 Tage, denke ich, noch verschmerzen Wink
0
Habe eben selbst mal einen Probeeinkauf dort gestartet, etwas in den Warenkorb gelegt und den Code eingegeben - funktioniert einwandfrei! Man kann also den Code sofort anwenden.
Wink
0
Duftboy1966:
Habe eben selbst mal einen Probeeinkauf dort gestartet, etwas in den Warenkorb gelegt und den Code eingegeben - funktioniert einwandfrei! Man kann also den Code sofort anwenden.
Wink

Funktioniert nicht -- Gutscheincode ist nicht mehr gültig. Crying or Very sad
0
Bei mir hat das System unten links sofort die 20% vom ursprünglichen Preis abgezogen. Schaut nicht, was dort irgendwo geschrieben steht, sondern schaut auf den Endpreis, der auf derselben Seite steht. Es funktioniert wirklich. Habe es eben nochmal getestet.
Zuletzt bearbeitet von Duftboy1966 am 30.04.2015 - 08:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Duftboy1966:
Bei mir hat das System unten links sofort die 20% vom ursprünglichen Preis abgezogen. Schaut nicht, was dort oben geschrieben steht, sondern schaut auf den Endpreis der unten links steht. Es funktioniert wirklich. Habe es eben nochmal getestet.

Jetzt hat es geklappt - "Sensual Orchid" von LM Parfums für 156€ statt 196€
Danke) Smile
0
Ein traumhafter Duft wieder bei iparf. zu einem tollen Preis erhältlich

www.iparfumerie.at/omnia/ambra-eau-de-parfum-f ur-damen/
0
Fröschlein:
Im Mai 50 % Rabatt bei Parfumerie Filipp. Facebook-Zitat:
Zu unserem 10. Geburtstag haben wir ein fantastisches Angebot für Sie ermöglichen können!
Unser Kunden-Highlight im Mai...50% Rabatt auf alle Düfte von BOIS...eben ein echtes MAILIGHT!!

War mal wieder nur ein typisches Lockvogelangebot Sad

Heute morgen bin ich gleich hin zur Parfumerie Filipp und habe nach dem "Classic 1920" gefragt. Die junge Verkäuferin antwortete zuerst "Classic gibt es nicht von Bois". Als ich sie dann gebeten habe, nachzuschauen, fragte sie nach und erwiderte dann, dass leider heute früh die letzten 3 Flakons verkauft wurden".
Diese Antwort hatte ich ja schon fast erwartet, hatte daraufhin nochmal den Chef gefragt, ob sie den Duft in ihrer anderen Filiale noch haben oder bestellen können, doch er meinte nur, dass sie 'Bois 1920' aus ihrem Sortiment nehmen und heute früh hätten sie gar keinen Flakon verkauft, sondern schon längst im April.

Es handelt sich hier also nur um einen Resteverkauf, der wohl schon lange begonnen hat und wo es kaum noch Auswahl gibt Sad
0
Das ist schon ärgerlich, vor allem wurde das durch ihren Text anders vermittelt. Aber bei einem Rabatt von 50% war es auch fast zu erwarten, da muß man schnell zuschlagen. Ich hatte Glück und konnte noch den Vetiver Ambrato bekommen. Hoffe, der wird mir in den nächsten Tagen zugeschickt.
Edit: Heute (6.5.) angekommen, incl. vieler, z.T. hochwertiger Proben!
Zuletzt bearbeitet von Laurel am 06.05.2015 - 15:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Bei Karstadt in Viernheim gab es 7,5 ml "Allure Sensuelle" Parfum für 30 Euro. Es waren 2 Fläschchen da. Eins habe ich gekauft. Keine Ahnung ob es das nur dort so günstig gab oder ob es bei Karstadt aus dem Sortiment fliegt.
0
Very Happy
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 06.05.2015 - 08:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
"Umzugshelfer" führt bei AlzD zu 10 % Rabatt, allerdings keine Proben möglich
gültig bis 10.5 einschließlich
Zuletzt bearbeitet von Biggihi am 04.05.2015 - 08:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Biggihi:
"Umzugshelfer" führt bei AlzD zu 10 % Rabatt, allerdings keine Proben möglich

Danke Biggihi, das kommt wie gerufen! Da kann ich ja gleich mal 29 Euro sparen!
0
Hallo,

hat jemand vielleicht einen aktuellen Rabattcode der iparfümerie?

Der von Seite 78 funzt leider nicht mehr.

Würde mich sehr freuen.

Danke und Gruß
saemm
0
Mit QFGK-QTT7 bekommst du bei der iparfumerie immer noch 5,00 € Rabatt, eben probiert Smile
0
Danke!!!! Funktioniert Surprised)
0
Mama
Bei Parfumdreams.de finden Sie ein großes Sortiment an edlen Düften und feiner Kosmetik zu attraktiven Preisen. Zum Muttertag erhalten PayPal-Kunden einen Rabatt über 14 Prozent auf das gesamte Angebot im Online-Shop.

www.paypal.de/Einkaufswelt/Angebote/
0
"Umzugshelfer" bei ALzD gesucht. Wink
Bestandskunden werden bereits eine E-Mail erhalten haben, für Neukunden in spe hier mein Hinweis auf die 10% Rabatt-Aktion.
Wer dort ab heute bis einschl. 10.Mai etwas bestellt, möge den Rabatt-Code "Umzugshelfer" eingeben und 10% Nachlass erhalten. Kostenlose Proben gibt es dann allerdings keine.
2001 - 2025 von 4882
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu