Duftige: Hab ich grad versucht, geht bei mir leider nicht.
Hmm ja, bei mir testweise auch nicht. Habe den aber heute erst per Mail von denen bekommen. Vielleicht wird der ja erst noch aktiv.
[...] wenn Sie den Gutscheincode MLC1XEPM auf anderem Weg Familie oder Freunden zukommen lassen, z.B. per Email oder mündlich. Bitte geben Sie zur Information weiter, dass der Code einen Mindestkaufwert von 45€ hat und nicht auf bereits reduzierte Ware anwendbar ist.
Ich glaube, es wurde noch nicht darauf hingewiesen ... Alle heute und morgen aufgegebene Bestellungen bei Ludwig Beck ab 100 Euro erhalten mit dem Aktionscode "parfumo615" einen Rabatt von 20 Euro! Bei Ludwig Beck gibt's u.a. Boadicea, Byredo, Diptyque, Etro, Nasomatto, O. Parisi, Profumum Roma und viele mehr... www.ludwigbeck.de/marken.html Außerdem wird unter allen Bestellungen 1 (!) Flacon von Penhaligon's Bayolea verlost.
Insgesamt 20€+ lassen sich als Prime-Mitglied bei Amazon sparen, indem man ein Sparabo abschließt und anschließend die Codes SPARABO10 und 10SPARABO eingibt. Geht nur, wenn man vorher noch nie ein Sparabo hatte. Nach der ersten Lieferung das kann das Sparabo bereits gekündigt werden.
Es gibt u.a. Cremes, Aftershaves und einige eher günstige Düfte in den Sparabos. Rasierklingen oder Seife im Wert von 20€ für umme? Kein Problem!
Wieder Ausverkauf bei der iparfumerie. Z.B. jetzt 32 Montales je um die 53 Euro! Die Montales stammen aber u.U. von einem anderen Prodzenten, wurde hier diskutiert ... www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=39219
Hi hatte einen 200Euro Gutschein von Möbel Rück in Oberhausen davon sind noch 44.10Euro übrig für 30.50Euro würde ich den abgeben. Er ist auf einen Bon der über den Kassenscanner gezogen wird also müsste ich ihn mit einen Brief versenden.
Hoffe ist ok das ich das hier schreibe da es bei Rück glaub ich kein Parfum gibt
Bestellt jemand etwas auf der französischen Seite und würde mir lieberweise etwas mitbestellen um Versandkosten zu sparen? Ich hätte so gerne den Travelflakon von Traversee du Bosphore, aber der Versand würde fast soviel kosten wie der Flakon selbst