vor 12 Jahren 0
Liebe Nasen,
da ich das von Inala angesprochene Zerstäubersharing leider auch verpasst habe und sowieso mal dran bin, mach ich einfach selbst eines.

Ich möchte das Sharing auch gerne in diesem Thread fortführen, da ich hier die Tradition der 2ml Probenzerstäuber-Sammelbestellung sehr schön finde und viele diesen Thread ja auch abonniert haben. Ich poste aber auch noch eine Info im Sharingforum.
Die Konditionen:
Bestellt wird wieder bei Rosa Heinz, die die 2ml Zerstäuberchen verkaufen, die auch von ALZD und Essenza Nobile verwendet werden. Die Preise richten sich nach der Abnahmenge:
ab 1000 Stk: 25,79 € / 100 Stk
ab 500 Stk: 29,34 € / 100 Stk
Mehr als 1000 bestelle ich nicht, Mindestabnahmemenge sind 50 Stück und versenden werde ich ausschließlich per Paket mit GLS, da ich eine GLS Filiale direkt um die Ecke habe und es mir zeitlich nicht leisten kann, zur weit entfernten Post/Hermesfiliale zu laufen. Die GLS-Paketkosten sind entweder 4,10€ oder 5,90€, je nachdem wieviele Probensprüherchen ins Paket passen müssen. Die Versandkosten von Rosa Heinz zu mir sowie die Verpackungskosten für eure Pakete übernehme ich. Deadline ist Montag. Ich werde Montag bestellen oder früher, falls wir die 1000 Stück vorher voll bekommen haben sollten. Wer mit diesen Sharingkonditionen so nicht einverstanden ist, möge bitte von einer Teilnahme absehen

Auf ein neues, hoffentlich fröhliches Zerstäubersharing

---
Aava 150 (Rest 850)