Sammelbestellung Probe-Zerstäuber zum Schnäppchenpreis

301 - 325 von 376
0
Geld ist per PayPal soeben angewiesen worden.

Danke für deine Mühe.
0
Zwischeninfo

das meiste Geld kam schon an.
Vielen Dank, auch für's Aufrunden, das war nötig, denn ich bin richtig erschrocken über die Paypalgebühren! Hammerhart.

Es sind nur drei bei denen die Zahlung noch aussteht, das regle ich per PN, ich bin in Kontakt. Das heißt wenn ihr nix gehört habt, ist das Geld da und alles bestens!!!
Also echtes KOMPLIMENT an Euch und Eure Zahlungsdisziplin!Wink

Ich hab letzte Woche den Rosa-Heinz-Sack bezahlt,aber noch nichts gehört.
Ich werde wenn er da ist, möglichst zügig verschicken und halte Euch aber auf dem Laufenden.

Ich werde es NICHT schaffen Euch Parfumproben beizulegen, ich hoffe ihr versteht das! Das übersteigt schlicht die Kraft meiner Nerven und ich wäre ja alle Sprüher schon wieder los.
Also -
*Gutsele in die Runde schmeiß*
T.
0
"Ich werde es NICHT schaffen Euch Parfumproben beizulegen, ich hoffe ihr versteht das! Das übersteigt schlicht die Kraft meiner Nerven und ich wäre ja alle Sprüher schon wieder los."

Das ist doch kein Problem!Wink
Alle werden über ihre Zerstäuber glücklich sein und erwarten sicher keine extra Proben;-)
Mach ruhig dich hetzt keiner und wenn Rosa Heinz noch etwas Zeit braucht zum versenden ist es auch nicht schlimm;-)Wird schon kommen;-)

Danke dir,dafür das du dir die Arbeit mit dem Sharing machst,ist ja so einiges an Kleinteilen zu verpacken.Am besten besorgst du dir etwas Schoki um die Nerven zu beruhigen;-)

LG Denise
0
Traviata:
Ich werde es NICHT schaffen Euch Parfumproben beizulegen, ich hoffe ihr versteht das! Das übersteigt schlicht die Kraft meiner Nerven und ich wäre ja alle Sprüher schon wieder los.

Also sorry Du Liebe, aber wer das erwartet, der sollte doch die Aktion beim nächsten Mal selbst durchführen! Wink

Danke nochmals für Deine Mühe
und liebe Grüße

Inala
0
Inala:
Traviata:

Also sorry Du Liebe, aber wer das erwartet, der sollte doch die Aktion beim nächsten Mal selbst durchführen! Wink

+1

Eher sollten alle Empfänger der Sprüher dir im Gegenzug ein Pröbchen zusenden; was du von mir bekommst weiß ich schon...SmileSmileSmile

VG
Phalaris
0
hihi hi Phalaris ich glaub ich weiß welche Du meinen könntest. Wenn meine Vermutung stimmt, werde ich mich darin suhlen!
0
Also -
*Gutsele in die Runde schmeiß*
T.

Um Himmels Willen, Du wirst auch so schon Arbeit genug haben. Vielen Dank im Voraus für alles Very Happy
0
Hallo Traviata!
Du hast wahrhaftig genug Stress mit dem Sharing, find es toll das Du das überhaupt in der Masse machst. Also darüber mach Dir mal keinen Kopf Wink
0
@Traviata

Smile

Hoffentlich findest du sie nicht "Urrrghs!" SmileSmileSmile

VG
Phalaris
0
@ Phalaris

Urrghs? Höchstes wenn damit der gutturale Kriegsschrei eines pferdereitenden Khans gemeint ist.

@ alle
Paket kam an!!
Übers WE werde ich mich dran machen und voraussichtlich Montag verschicken.
Smile

Ich poste es hier, wenn ich dann auf einen Schlag über Hermes verschicke.
Ich werde dann nicht jedem einzelnen eine PN schicken.
Und auch nicht die Sendungsnummer, das ist mir schlicht zu fummelig.
Wer sie aber aus irgend einem Grund wissen will, dem such ich sie natürlich gerne raus.

Wer seine Adresse nicht frei hat bis Montag, dem ziehe ich 5 Zerstäuber ab. Wink

Macht es gut
bis dann
T.
0
Seit heut Morgen um 10 hab ich nix anderes gemacht, als Kartons präparieren, Ober- und Unterteile zählen und sortieren, ja nichts verwechseln, packen, PNs schreiben, abhaken, sdressieren, kleben.

FERTIG!

Puhh ..
Jetzt geh ich zum Hermes Shop.
*schwurbl*

Und nachher brauch ich'n Schnaps.Very Happy
0
danke und prost! Laughing
0
*klonk*

auf die Hermesbusse bundesweit!

*gulp*
0
Ich stoße mit Dir an und Danke für deine Mühen
0
Danke nochmals fürs Sharing;-)Ist schon längst alles angekommen,habe es nur vergesen hier zu posten;-)

LG Denise
0
Hallo
auch von mir noch vielen Dank. Päckchen ist auch bei mir wohlbehalten angekommen.
0
Auch von mir herzlichen Dank Very Happy Hat alles schnell und reibungslos geklappt!

LG
0
Ich habe nichts aktuelles entdeckt, deswegen hole ich diesen Thread mal hoch...

Läuft vielleicht aktuell eine Sammelbestellung für besagte Probezerstäuber? Smile
0
Ich hätte auch so gern welche! Very Happy
0
Nein läuft keins ...

startest du eins? ... büdde Laughing
0
Nein, ich bitte nicht! Sad

Ich hab momentan zuviel zu tun, fahre nächste Woche auch erst mal in Urlaub und komme oft schon nicht mit den Abfüllungen zeitnah hinterher... Sad

Außerdem - ich hab ja schon eine Sammelbestellung durchgeführt, die Erste nämlich!

Jetzt sind die anderen dran! DU Vielleicht?! Very Happy
0
Niemand?! Sad
0
Wäre ja echt nett und freundlich gewesen, wenn jemand auf das dann laufende Sharing kurz hingewiesen hätte. Crying or Very sad

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=18724&pos tdays=0&postorder=asc&start=0
0
Liebe Nasen,
da ich das von Inala angesprochene Zerstäubersharing leider auch verpasst habe und sowieso mal dran bin, mach ich einfach selbst eines. Smile Ich möchte das Sharing auch gerne in diesem Thread fortführen, da ich hier die Tradition der 2ml Probenzerstäuber-Sammelbestellung sehr schön finde und viele diesen Thread ja auch abonniert haben. Ich poste aber auch noch eine Info im Sharingforum.

Die Konditionen:
Bestellt wird wieder bei Rosa Heinz, die die 2ml Zerstäuberchen verkaufen, die auch von ALZD und Essenza Nobile verwendet werden. Die Preise richten sich nach der Abnahmenge:

ab 1000 Stk: 25,79 € / 100 Stk
ab 500 Stk: 29,34 € / 100 Stk

Mehr als 1000 bestelle ich nicht, Mindestabnahmemenge sind 50 Stück und versenden werde ich ausschließlich per Paket mit GLS, da ich eine GLS Filiale direkt um die Ecke habe und es mir zeitlich nicht leisten kann, zur weit entfernten Post/Hermesfiliale zu laufen. Die GLS-Paketkosten sind entweder 4,10€ oder 5,90€, je nachdem wieviele Probensprüherchen ins Paket passen müssen. Die Versandkosten von Rosa Heinz zu mir sowie die Verpackungskosten für eure Pakete übernehme ich. Deadline ist Montag. Ich werde Montag bestellen oder früher, falls wir die 1000 Stück vorher voll bekommen haben sollten. Wer mit diesen Sharingkonditionen so nicht einverstanden ist, möge bitte von einer Teilnahme absehen Wink

Auf ein neues, hoffentlich fröhliches Zerstäubersharing Smile

---

Aava 150 (Rest 850)
0
Du bist sooooooo ein Schatz!!! *Küsschen rüberschieb* Laughing

Und ich bin froh, dass ich doch öffentlich gemeckert habe und meinen Unmut heute morgen nicht für mich behalten habe. Wink

Aava 150 (Rest 850)
Inala 150 (Rest 700)
301 - 325 von 376
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Sammelbestellung Probe-Zerstäuber zum Schnäppchenpreis
Gehe zu