Sammelbestellung Probe-Zerstäuber zum Schnäppchenpreis

51 - 75 von 376
0
Tolle Initiative!

Hätte gerne 50 Stk. von den 2ml Probe-Zerstäubern, sofern noch möglich?

Danke! Smile
0
Hallo Inala und alle anderen,

ich täte auch 50 Stück nehmen.

SUPER Sache.
0
Dann haben wir nun sogar die 2000 Stück überschritten, Ihr Lieben! LaughingLaughing

Okay, notiere ich noch dazu und dann sagen wir mal, lassen wir das WE noch verstreichen, Sonntagabend ist deadline für alle und ich bestelle und überweise dann am Montagmorgen.

Ca. die Hälfte hat auch schon überwiesen, danke für die schnelle Erledigung!!
0
So Ihr Lieben,

dank dem neuen Postfach finde ich manche Sachen nicht mehr wieder, da auch bei mir die Eingangsdaten der Mails (also Uhrzeiten und so) bunt gemischt sind... Rolling Eyes

Die Betreffs sind ja nun auch weg und ich hoffe, dass da nun nix quer läuft. Wer also noch auf irgend eine Antwort von mir wartet, bitte noch mal melden, ich hab die Kontrolle nun verloren. Kurz vor knapp nun doch, es ist doch zum Weglaufen...

Sorry, ich bin unschuldig. Rolling Eyes
0
So Ihr Lieben,

so langsam nähern wir uns der deadline und noch bis heute abend könnt Ihr mitbestellen! Morgen vormittag mache ich die Bestellung und die Überweisung fertig, danach geht nichts mehr...

Also, los geht es! Kartons hab ich genüg da, es können gerne noch einige mitbestellen! Laughing
0
Liebe Inala, falls ich nicht zu spät dran bin, würde ich auch gern 100 Stück Minisprüher mitbestellen. Wenn es nicht mehr klappt, ist es auch nicht so schlimm. So oder so, vielen Dank für deine Mühen!
0
Klar Antoine,

das geht noch! Ich Eumel hab beim Schreiben eh nicht daran gedacht, dass morgen ja Feiertag ist und ich dann so oder so nichts bestellen kann!! Laughing

Verlängerung also bis morgen abend! Laughing
0
Wenn ich noch drinn bin:

50 von den Probezerstäubern
3 von den Taschenzerstäubern, wenn es geht silber

Danke schön!
0
Guten Morgen liebe Duftnasen!

So, schaut bitte noch mal alle in die Liste rein, ob Ihr alle drinsteht und ob die Stückzahl auch für alle stimmt! Ich kopiere mal alles noch hier rein, das ist dann der aktuelle Stand von heute morgen.

Braucht niemand mehr noch 6 Sprühaufsätze? Die passen auf die gängigen 10ml Apo-Flaschen und sind wirklich sehr praktisch. Wenn noch 6 bestellt werden, dann sind wir auch da in einer preswerteren Stufe. Wink

Ich geh nun mal mein Konto durch und denke, dass ich dann gegen Mittag die Bestellung aufgeben kann. Smile

Noch geht also was! Laughing

Auf einen mehr oder weniger kommt es hier nicht mehr an! Meine Familie hat mich eh schon für durchgeknallt erklärt! LaughingLaughing

Dabei sind:

100 Stück - Inala
50 Stück - Mari
50 Stück - Mediocre
50 Stück - Anouschka
50 Stück - Hermi
50 Stück - Medusa
50 Stück - Fran
50 Stück - Travana
100 Stück - Seymour
50 Stück - Agnou
50 Stück - Barb
50 Stück - DieNase
100 Stück - Turandot
50 Stück - Desideriaa
50 Stück - Fantaghiro
100 Stück - Daisy
50 Stück - Monsieur
100 Stück - Cristalle
50 Stück - Martin
50 Stück - Luminosa
100 Stück - Fhfhfh
30 Stück - Zoso
100 Stück - Sevda
50 Stück - Basswurst
50 Stück - Pandora
50 Stück - Calliste
50 Stück - Skylla
30 Stück - MaxFavier
100 Stück - FryBender
50 Stück - Milosava
50 Stück - Scentleman
30 Stück - Odeur
50 Stück - MSB
50 Stück - Traviata
100 Stück - Thomas
100 Stück - Sonnenfee
100 Stück - Antoine
50 Stück - Stalker
30 Stück - Bluerose
20 Stück - Mightynaf

2440 Stück für 40 Parfumos (Stand: Montag, 10.00 Uhr)

Sprühaufsätze in weiß: (passend auf die Apo-Flaschen)
bis 100 Stück: 0,76 pro Stück
100-500: 0,70
500-1000: 0,67

Sprühaufsätze:

10 Stück Barb
15 Stück Inala
16 Stück Anouschka
10 Stück Florin
30 Stück Fhfhfh
20 Stück Mightynaf
5 Stück Traviata
10 Stück Travana
Zuletzt bearbeitet von Inala am 04.10.2011 - 10:25 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0
Ach, was soll's... Dann nehme ich noch weitere 6 Sprühaufsätze! Very Happy
Hab ganz lieben Dank für Deine Mühe, das ist ja alles ein riesiger Aufwand. Das gibt bestimmt gutes Karma! Smile
0
Anouschka:

Hab ganz lieben Dank für Deine Mühe, das ist ja alles ein riesiger Aufwand. Das gibt bestimmt gutes Karma! Smile

*jubel* Du meinst also, dann ende ich nicht als Ameise, sondern darf diese Stufe überspringen und Karma-Yoga ist in nächster Zeit kein Thema mehr für mich?!?! LaughingLaughing
0
Falls es keine Ärger oder Stress macht, nehme ich auch noch gerne 5 oder 6 Sprühaufsätze dazu.
Aber nur dann. Wink
0
Geht noch! 5 oder lieber 6? Smile

Oder Anouschka, möchtest Du dann weniger??

Bitte melden: Wer ist Sabine H.? Hat 17,50 überwiesen, aber ich kann den Namen nicht zuordnen, da der Nickname fehlt...
Zuletzt bearbeitet von Inala am 04.10.2011 - 10:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
5 reichen ich nehm aber Überschüssiges gerne, bevor Inala drauf sitzenbleibt. Wink
0
Ich hatte auch 10 Sprühaufsätze bestellt und auch schon überwiesen...
0
Travana:
Ich hatte auch 10 Sprühaufsätze bestellt und auch schon überwiesen...

Sorry, dann sind mir die durch die Lappen gegangen!
Hätte es aber sicher noch gemerkt, denn Du hattest ja auf ein anderes, auslandfähiges, Konto überwiesen und das habe ich heute noch nicht durchgecheckt. Wink

Ein Hinweis noch bitte: Es nutzt nichts, wenn mir jemand nun schreibt "Siehe meine Mail vom 01.01.2011!". Oder sieht noch jemand ein Datum in diesem Postfach?! Das habe ich heute zweimal schon von jemanden bekommen, aber ich kann wirklich nicht alle meine Mails durchforsten, sorry... Rolling Eyes
0
Ist in Ordnung, liebe Inala, es bleibt bei 6 zusätzlichen Aufsätzen, also insgesamt 16. Krumme Zahl, aber ist ok. Smile
GlG
Anouschka
0
Inala:
Geht noch! 5 oder lieber 6? Smile

Oder Anouschka, möchtest Du dann weniger??

Bitte melden: Wer ist Sabine H.? Hat 17,50 überwiesen, aber ich kann den Namen nicht zuordnen, da der Nickname fehlt...

Uups, das bin ich! Meine Süße hat in meinem Auftrag überwiesen. Smile
0
Ahhhhhhh! Da war was, jawohl! Du hattest auch irgendwas in diese Richtung geschrieben, ich hab aber die Mail nicht mehr gefunden und da nun keinen Zusammenhang gesehen. Sorry!

Dann ist aber alles klar und ich kann das zuordnen! Smile
0
Liebe Inala, ich freue mich dass ich "drin" bin, und bräuchte noch deine Kontodaten und den zu überweisenden Betrag.
Danke und LG!
0
Inala:
Ahhhhhhh! Da war was, jawohl! Du hattest auch irgendwas in diese Richtung geschrieben, ich hab aber die Mail nicht mehr gefunden und da nun keinen Zusammenhang gesehen. Sorry!

Dann ist aber alles klar und ich kann das zuordnen! Smile

Ja, genau! Prima, dankeschön! Very Happy
0
So Ihr Lieben,

ich habe soeben bestellt!! Smile

Nun warte ich auf die Rechnung, die heute noch kommen wird, und überweise den Gesamtbetrag und harre dann dem Wahnsinn, der da auf mich zukommt! LaughingLaughing Wie gut, dass ich in 2,5 Wochen noch mal in Urlaub fahre und mich erholen kann! Laughing
0
Inala:
So Ihr Lieben,

ich habe soeben bestellt!! Smile

Nun warte ich auf die Rechnung, die heute noch kommen wird, und überweise den Gesamtbetrag und harre dann dem Wahnsinn, der da auf mich zukommt! LaughingLaughing Wie gut, dass ich in 2,5 Wochen noch mal in Urlaub fahre und mich erholen kann! Laughing

Ich danke Dir auf jeden Fall für Deinen Einsatz. Darf gar nicht dran denken wenn Du das alles einpacken mußt Razz
0
Eigentlich müssten wir Inala Cognac oder so was schicken zur Verpackungsorgie. Razz
0
Traviata:
Eigentlich müssten wir Inala Cognac oder so was schicken zur Verpackungsorgie. Razz

Cognac?! *grusel* Boah! Mach ich den Eindruck als würde ich Cognac süffeln?! ShockedShocked
51 - 75 von 376
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Sammelbestellung Probe-Zerstäuber zum Schnäppchenpreis
Gehe zu