Sammelbestellung Probe-Zerstäuber zum Schnäppchenpreis

76 - 100 von 376
0
also verdienen würdest du Champagner;)
0
Och, warum nicht? Ich mag das gern ab und an. ( Glaub mir , man gewöhnt sich daran Wink)
0
Traviata:
Och, warum nicht? Ich mag das gern ab und an. ( Glaub mir , man gewöhnt sich daran Wink)

Ja klar, wenn man es mag, dann ist es ja auch was Feines! ich mag generell so scharfe Sachen nicht, da schüttelt es mich... Shocked
Ihr Lieben, möchte noch jemand Sprühaufsätze? Es sind noch 20 Stück frei, jemand ist abgesprungen, es wäre schön, wenn ich auf den Teilen nicht sitzen bleiben würde...

Stückpreis dafür 0,85 Euro. Wie gesagt, 20 stehen zur Verfügung.
0
Hier, ich würde 12 Sprühaufsätze nehmen! Smile
0
Ah supi, BassWurst!! Laughing

Bleiben also noch 8 übrig! Mag die noch jemand haben? Smile
0
Es hätte auch ein schöner Montag werden können...

sagte mein Mann, als er das riesengroße Paket erblickte! LaughingLaughing
Die Großbestellung ist also bei mir eingetroffen und ich mach mich dann mal frohen Mutes ans Werk! Ich denke, dass ich jeden Tag ca. 10 Pakete rausschicken kann, so dass bis zum WE hin alle versorgt sein müssten.

Ich bedanke mich auch für das von Euch entgegengebrachte Vertrauen und möchte im Gegenzug auch einmal die absolut tolle Zahlungsmoral der Parfumo-User hervorheben!! Bis auf 2-3 Nachzügler, die noch fehlen, haben wirklich alle schnell und rechtzeitig überwiesen! Smile

Eine Bitte noch: Überprüft bitte alle direkt mal, ob Ihr mir Eure Adresse freigeschaltet habt! Es ist für mich sonst ein großer Mehraufwand, wenn ich Euch dafür noch anschreiben und ermahnen muss. Wink

Jetzt geh ich noch mal alle Zahlungen durch und hoffe, dass meine Buchhaltung stimmt. Smile
Zuletzt bearbeitet von Inala am 10.10.2011 - 08:44 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Die übrigen 8 Sprüherlis würde ich auch noch nehmen.
Grüße
0
Fhfhfh:
Die übrigen 8 Sprüherlis würde ich auch noch nehmen.
Grüße

Hach, Du bist der Beste! LaughingLaughing
0
Inala:
Ah supi, BassWurst!! Laughing

Überweisung habe ich grade erledigt. Smile
Zuletzt bearbeitet von BassWurst am 10.10.2011 - 17:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Inala:
Es hätte auch ein schöner Montag werden können...

sagte mein Mann, als er das riesengroße Paket erblickte! LaughingLaughing
Die Großbestellung ist also bei mir eingetroffen und ich mach mich dann mal frohen Mutes ans Werk! Ich denke, dass ich jeden Tag ca. 10 Pakete rausschicken kann, so dass bis zum WE hin alle versorgt sein müssten.

Wir denken alle an Dich - noch mal DANKE für Deine Mühe !!!
0
Agnou:
Wir denken alle an Dich - noch mal DANKE für Deine Mühe !!!

Gerne, Ihr Lieben! Ich machs wirklich gerne und im Sinne der Gemeinschaft. Smile

Die ersten 9 Päckchen hab ich gestern abend noch gepackt, gleich mach ich noch ein paar fertig und dann geht gegen 15.00 Uhr die erste Ladung zum Hermes-Shop! Smile

Achja, entschuldigt bitte, dass ich ausnahmsweise keinen persönlichen Gruß mehr in die Pakete reinpacke...! Rolling Eyes
0
entschuldigt bitte, dass ich ausnahmsweise keinen persönlichen Gruß mehr in die Pakete reinpacke...!

Macht nix. Hauptsache es befinden sich jede Menge Abfüllungen in den Sprüherchen. Wink
0
Inala, Du denkst noch an mich, wenn's Dir zu viel wird? Ich kann auch ne Flasche leckeren Winzer-Sekt, eigenhändig geerntet (handgerüttelt und mindestens so gut wie Champagner) mitbringen Smile

Und auch nochmal Danke für die ganze Mühe!
0
Lass Dir Cristalles Angebot nicht entgehen, liebe Inala, nichts geht über einen schönen Winzersekt! Very Happy
Ganz lieben Dank für Deine Mühe!
0
Ohja, so ein tolles Angebot kann ich mir kaum entgehen lassen, in der Tat! Nur - ich bin bereits so gut wie fertig! LaughingLaughing

Jaja, tatsächlich! Alle 2500 (x 2) Teile sind durchgezählt, sortiert, eingetütet, mit Etiketten versehen und in die Kartons gepackt. 9 Päckchen sind heute schon raus, morgen gehen weitere 25 zur Hermes-Station, ingesamt sind dann also morgen mittag bereits 34 Päckchen weg! Smile

Hach! Ich glaub ich muss mich beruflich verändern. Meine wahre Passion scheint Packen zu sein! Razz
0
BOAH... *verbeug*
0
0

*nachleg*
0
Was seit Ihr süß, Mädels!! *rot werd*

Und tatsächlich - ich vermelde bis auf 3 (die darf ich erst nach Zuruf verschicken!), sind tatsächlich alle Päckchen fertig und machen sich gleich noch auf den Weg zum Hermes-Shop! Die arme Frau, die läuft bestimmt weg, wenn sie mich mit 27 Päckchen kommen sieht... ShockedLaughing
0
So Ihr Lieben,

dann drücke ich mal ganz dolle die Daumen, dass die vielen Götterboten Gas gegeben haben und viele von Euch heute schon Päckchen bekommen!! Laughing
0
Inala:
So Ihr Lieben,

dann drücke ich mal ganz dolle die Daumen, dass die vielen Götterboten Gas gegeben haben und viele von Euch heute schon Päckchen bekommen!! Laughing

Dankeschön liebe Inala. Der Götterbote war heute da! Und danke nochmals für Deine Mühe! Very Happy
0
Meins ist auch soeben eingetroffen! Tausend Dank dir nochmal, liebe Inala, das war einfach spitze! ExclamationVery Happy
0
Heute angekommen, merci bien! Smile
0
Danke liebe Inala,
was eine Arbeit!!!! Da hast du dir aber die Finger wund gezählt du Arme.
Von mir bekämst du auch sofort einen Orden ersten Ranges.....
Ich freu mich sehr und wünsche einen schönen Urlaub....
0
Juchuh! Die Sprüher sind da und eines ist sofort befüllt worden... -pff- (Noix de Tubereuse weht um meine Nase) ...sie sind spitze! Haben auch geau die richtige Größe.
Danke, danke, danke Inala! Very Happy
76 - 100 von 376
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Sammelbestellung Probe-Zerstäuber zum Schnäppchenpreis
Gehe zu