Sharing Guerlains' ARSENE LUPIN 1000ml *voll*
vor 12 Jahren
Achtung! Bitte den Text genau lesen.
1000 ml kosten 1050 €. Also 1,05€/ml.
10ml - 10,50 €
20ml - 21,00 €
usw.
Regeln zur Vereinfachung für mich und die Teilnehmenden:
> bei Anmeldung bitte den thread abonnieren (geht ganz unten: "Benachrichtige mich..." ankreuzen), so dass ich nicht dauernd persönliche Infos an jeden Einzelnen schicken muss.
> bei Anmeldung bitte sofort die Postanschrift freischalten oder durchgeben - ich werde nicht danach fragen sondern davon ausgehen, dass sie zur Verfügung gestellt wird. Anmeldungen ohne Adresse werden gelöscht.
> bitte auch gleich Versandart und Gefäß durchgeben:
Apoflasche mit oder ohne Zerstäuber (Zerstäuber: +0,70€), Kunststoffzerstäuber bei 10ml usw.
Warensendung 10ml > + 2,00 € alles inclusive
Großbrief 10 oder 20 ml > + 3,40 € alles inclusive
Päckchen 20 oder 30ml > + 5,00 € alles inclusive
ins Ausland: wird einzeln geklärt.
Ich hoffe, es wird ein tolles Sharing! Arsène Lupin hat's verdient.
1000 ml kosten 1050 €. Also 1,05€/ml.
10ml - 10,50 €
20ml - 21,00 €
usw.
Regeln zur Vereinfachung für mich und die Teilnehmenden:
> bei Anmeldung bitte den thread abonnieren (geht ganz unten: "Benachrichtige mich..." ankreuzen), so dass ich nicht dauernd persönliche Infos an jeden Einzelnen schicken muss.
> bei Anmeldung bitte sofort die Postanschrift freischalten oder durchgeben - ich werde nicht danach fragen sondern davon ausgehen, dass sie zur Verfügung gestellt wird. Anmeldungen ohne Adresse werden gelöscht.
> bitte auch gleich Versandart und Gefäß durchgeben:
Apoflasche mit oder ohne Zerstäuber (Zerstäuber: +0,70€), Kunststoffzerstäuber bei 10ml usw.
Warensendung 10ml > + 2,00 € alles inclusive
Großbrief 10 oder 20 ml > + 3,40 € alles inclusive
Päckchen 20 oder 30ml > + 5,00 € alles inclusive
ins Ausland: wird einzeln geklärt.
Ich hoffe, es wird ein tolles Sharing! Arsène Lupin hat's verdient.
Zuletzt bearbeitet von Moenti am 27.06.2013 - 03:55 Uhr, insgesamt 14-mal bearbeitet