Sharing Guerlains' ARSENE LUPIN 1000ml *voll*

126 - 146 von 146
info 0
Nein, noch nicht einer hat Arsène Lupin bekommen, weil die Flasche noch nicht da ist. Die Firma hat sich vertan und die Sendung aus Frankreich dauert doppelt so lang wie zunächst gesagt. Inzwischen ist aber genug Zeit vergangen, dass wir hoffen dürfen, dass das Sharing bald losgeht. Wer dort anrufen will, dem gebe ich ab sofort gerne die Durchwahl.
Die lange Wartezeit tut mir für uns alle sehr leid.
0
Für die lange Wartezeit kannst du ja nichts dafür... Also einfach noch eine Runde Chillen Cool
0
Wenn jemand aussteigt, steige ich gerne ein Very Happy
keine news 0
Einige klopfen an, wann es denn nun den Duft gibt.
Ab und zu rufe ich bei Guerlain an, manchmal gehe ich direkt zum Stand. Was ich ernte, ist freundliches Schulterzucken. Es war der falsche Duft geliefert worden, und am 2.4. hieß es, jetzt müssten wir nochmal fünf Wochen warten. Das ist nun zwei Monate her.
Von deren Aussage her könnte es also jeden Tag so weit sein.

Einige von Euch bleiben gelassen, andere werden (wie ich) ungeduldig.

Anfang nächster Woche werde ich mich persönlich telefonisch beim Vorgesetzten der Chefin des Standes im KaDeWe über sie beschweren, denn in der ganzen Zeit hat sie sich nicht ein einziges mal gemeldet, um sich dazu zu äußern.

Nur möchte ich Euch bitten, dabei zu bleiben. Denn alle Couverts sind schon beschriftet und frankiert, die Paketscheine ausgefüllt und die Fläschchen und Zerstäuber beiseite gelegt. Sobald der Duft da ist, kaufe ich ihn und verteile schnellstmöglich.

Gute Grüße in die Runde
Cinemoenti
0
Vorfreude ist die schönste Freude Smile
0
Falls noch 10 ml frei werden würde ich sie gern nehmen Smile
info 0
Ein freundlicher Parfumo hat mich darauf hingewiesen, dass es sich bei den Guerlains, die wir hier aufteilen, um sehr edle, gezielt handgefertigte Düfte handelt, die naturgemäß in so großer Menge wie einem Liter nicht selbstverstländlich bereit stehen, sondern aufwändig hergestellt werden müssen. - Das uns sollte doch motivieren, das Warten auch mit Freude inkauf zu nehmen. - Danke an das Parfumomitglied für die ausführliche Info.
0
Barbarez:
Falls noch 10 ml frei werden würde ich sie gern nehmen Smile

Paskal raus - Barbarez übernimmt
0
Ach egal, für DEN Duft warte ich bis an s Ende aller Tage Twisted EvilWink , der schönste Guerlain "Herrenduft" neben Habit Rouge, unerreichbar..selbst von Chamade Homme nicht:=) Wink

Also, dabeibleiben Leute ist alles.
0
Du bist super! Danke!
0
Mightynaf:
Ach egal, für DEN Duft warte ich bis an s Ende aller Tage Twisted EvilWink , der schönste Guerlain "Herrenduft" neben Habit Rouge, unerreichbar..selbst von Chamade Homme nicht:=) Wink

Also, dabeibleiben Leute ist alles.

wer Ihn kennt kann auch warten Cool

wunderbar das es ihn überhaupt gibt Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Wolke7 am 29.06.2013 - 11:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Gibt es mittlerweile was Neues zu berichten?
0
Am 2. April sagten sie mir, es würde jetzt nochmal "bis zu fünf Wochen" dauern. Das ist bald drei Monate her und ich höre rein gar nichts von Guerlain. Spätestens am 1. September erkläre ich das hier zur Farce und schicke Euch Euer Geld zurück.
+++NEWS +++ NEWS +++ NEWS+++ 0
Heute rief das Haus Guerlain Berlin an und teilte mir mit, dass ich am kommenden Freitag (5.Juli) den Duft abholen kann!!! Ich hoffe, es ist wirklich wahr. Wie versprochen werde ich dann unverzüglich verteilen!

Hier im thread wird genau zu lesen sein, an wen wann verschickt wurde. Die Abfolge richtet sich nach der der Überweisungen.

Freudige Grüße in die Runde! Very Happy
0
na bitte !
Verschickungen info 0
info
ein paar umschläge kommen zurück, weil sie als warensendung beschriftet sind, ich aber den klebestreifen entfernt habe (ohne ihn anzudrücken). bislang war das nie ein problem - diesmal offenbar schon. die couverts werden von mir umgehend nachfrankiert und nochmals eingeworfen. für diesen fehler möchte ich mich bei den betroffenen entschuldigen!

AM 8.7.2013 an alle verschickt!!

8.7.: >>DasguteLeben >>Bertel >>Inala >>Droelf >>FragranceL >>Sue >>Snoopymx >>Famos >>tjkili >>NannyOgg >>Mightynaf

6.7.: >>IdleBoy >>Bisanz >>HabitBleu >>Wastlking >>Barbarez >>asmodeus >>MajorDutch >>Skipp141 >>Töpferlein >>CHX >>Equestrian >>Ozo

5.7.: >>DrHc >>Chnadya >>Oetzi >>Wildatheart >>Fluxus33 >>Wolke7 >>Vicky7 >>Gotan >>Dachauer85 >>Louis >>Berkantist >>Cleteu

4.7.: >>Aava >>Nophy >>Countzero >>Shtepa >>NielsRuf >>Batata >>Vega3X

Am 4.7.2013 abgeholt
0
Hallo,

danke für das Sharing, alles wohlbehalten angekommen (urlaubsbedingte, verspätete Rückmeldung meinerseits)

DANKE nochmals!

lG,
Martin
0
Ebenfalls ein grosses Dankeschön!!! Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.
0
Bemerkenswert: manche Sendungen brauchen tatsächlich eine Woche!
Zuletzt bearbeitet von Moenti am 16.07.2013 - 11:20 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Danke dir! Very Happy
0
Auch ich möchte mich fürs Sharing bedanken, hat gut geklappt
Gruß
0
Haha Unihauspost - hatte den Umschlag heute im Fach. Vielen Dank für die Organisation Smile .
126 - 146 von 146
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Sharings Sharing Guerlains' ARSENE LUPIN 1000ml *voll*
Gehe zu