Signatur - Duft gesucht

Signatur - Duft gesucht 0
Hallo an alle:)

Ich bin auf der Suche nach meinem Signaturduft und wollte bevor ich losgehe mal fragen ob ihr ein paar Ideen habt.
Ich Suche nach einem Duft, der...
- süss, aber nicht zu süss
- intensiv und schwer
- etwas blumig
Und etwas orientalisch ist

Außerdem gerne außergewöhnlich, nicht 0815
So dass er sich von anderen Düften abhebt:)

Habt ihr da was für mich?Smile
0
Hallo. Für mich klingt Deine Frage nach "MCM Obelisk". Der ist nun wirklich nichts für jedermann bzw. "frau", aber der ist schon heftig und schon seit über 20 Jahren mein absoluter Lieblingsduft, den ich immer wieder nachkaufe, auch wenn er nicht für jeden Tag geeignet ist. Außerdem scheint der Duft Männern zu gefallen Wink Schau Dir am besten Mal die Pyramide und die Kommentare an...und falls Du ihn nicht kennst: Unbedingt testen.
0
Vielleicht wäre "Oriental Lounge" von The Different Company etwas für Dich.
0
Aus der nicht-nischigen Ecke fallen mir da ein:
Lancome - La vie est belle (vielleicht aber doch etwas zu süß, dafür schön schwer und intensiv)
Lancome - Tresor Midnight rose (schwer, orientalisch, wurde bei mir sehr rosig)
Kenzo - Flower by Kenzo (vielleicht ist Dir der wiederum zu leicht)
Marc Jacobs - Daisy
Kenzo - Amour (vanillig, pudrig, intensiv, schwer, außergewöhnlich, riecht noch am nächsten Tag)
0
So ziemlich alles von Cartier aus den 80ern und (tlw.) 90ern?

Außerdem generell mal den Herrn Lutens durchprobieren Smile macht Spaß Very Happy
0
Und auch "Coco (Eau de Toilette)" (oder auch das EdP) von Chanel sollte hier genannt werden.
0
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Ein Signatur-Duft ist doch für jeden der Duft, den man/frau jeden Tag tragen möchte nachdem man/frau morgens darin gebadet hat und nach Möglichkeiten auch damit gegurgelt.

So einen Duft kann man sich nicht vorschlagen lassen, so einen Duft kann man auch noch nicht einmal wirklich suchen, ... so einen Duft findet man, so ein Duft passiert einem!

Viel Glück trotzdem beim Finden! Very Happy
0
"Datura Noir" von Serge Lutens
0
Chnokfir:
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Ein Signatur-Duft ist doch für jeden der Duft, den man/frau jeden Tag tragen möchte nachdem man/frau morgens darin gebadet hat und nach Möglichkeiten auch damit gegurgelt.

So einen Duft kann man sich nicht vorschlagen lassen, so einen Duft kann man auch noch nicht einmal wirklich suchen, ... so einen Duft findet man, so ein Duft passiert einem!

Viel Glück trotzdem beim Finden! Very Happy

Unterschreibe jedes Wort!!! Exclamation

P.S ich habe immer noch keinen Signatur-Duft... Den werde ich nie finden.

Ich möchte auch nicht jeden Tag Pizza essen oder die gleichen Kleider anhaben Wink

Nach Lust und Laune, nach Gelegenheit und Wetter und Jahreszeit, nach Hormonspiegel und Kleid..Wink Immer wieder der andere Duft, der mein momentanes "Befinden" betont Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Signatur - Duft gesucht
Gehe zu