Signaturduft für Frühling-Sommer für einen 17 Jährigen

Signaturduft für Frühling-Sommer für einen 17 Jährigen 0
Hallo ihr lieben,
mein Sohn hat pünktlich zum Frühlingsanfang Geburtstag(Er wird 17.)Ich möchte ihm eigentlich einen passenden Duft schenken,den er als Signaturduft im Frühling und Sommer tragen könnte,sollte auch etwas günstig sein.Ich könnte mir Kenzo Homme vorstellen.Ihr hättet doch auch Ideen oder?Es wäre sehr nett von euch auch mal paar Tipps zu bekommen.Vielen dank jetzt schon mal.
LG Hüseyin
Zuletzt bearbeitet von Huseyin am 12.03.2015 - 13:47 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Ich finde den "Guerlain Homme L'Eau Boisée" nicht schlecht in dem Mainstreambereich. Ganz billig ist der nicht, aber auch nicht teuer.

"Infusion d'Homme" wäre auch noch eine Idee.
0
Danke dir,du bist immer für einen guten Tip zu haben. Smile
0
Sehr gern Smile
0
Ich werfe mal den guten alten Nikos Sculpture ins Rennen... unschlagbar für Frühling, dieses Alter & im Preis eh nicht Wink
0
"Cerruti pour Homme"
Leicht, jung und angenehm, besonders im Preis Very Happy
0
denke mal das der Kenzo Homme nicht unbedingt für einen 17jährigen passt, daher wäre meine Empfehlung vielleicht...

"Fierce"
"Sculpture Homme"
"Dior Homme Cologne (2013)"
"Nightflight"
0
Vielen dank Terra,Leimbacher,Tears und Aleks.Sehr nett von euch.
Hm alles sehr interessant.Einige sind so günstig zu kriegen da überlege ich mir glatt doch ob es nicht zwei Flakons werden.(Da könnte ich ja auch ab und zu zugreifen Smile ).
0
0
Schau mal bei Jil Sander und Joop. Die haben oft jugendliche Parfums für die hellen Jahreszeiten, auch wenn ich persönlich nicht hinter denen stehe. Insbesondere Jil Sanders Sun Men ist freundlich, jung und sonnig und hat einige Flanker.
Bei Kenzo ist halt häufig eine blumige Note mit bei, mögen manche nicht.
0
Alles tolle Tipps. Ich würde gern noch etwas Kontroverses in den Ring schmeißen, das man trotzdem leicht und günstig bekommt und vor Ort ausprobieren kann: Wo wir schon bei Sander sind: "Scent 79 Man (2012)" ist kantig-Weihrauch-grün; oder auch "For Him (Eau de Toilette)", ein schöner Moschus mit Veilchenblatt. Ich habe mit 17 gern Papas "Musk for Men" gesplasht - aber andere Zeit, ist fast 20 Jahre her jetzt. Wenn Du eine gut sortierte Parfümerie in der Nähe und mal etwas Geld übrig hast, lohnt es sich vielleicht, mal an "Comme des Garcons 2 Man" zu riechen.
0
"Midnight in Paris (Eau de Toilette)" preislich unschlagbar gut und ist ein sehr toller Allrounder den man auch zum feiern gehen tragen kann.
0
Vielen dank für die netten Tipps.Man da ist ja jede Menge.Einige davon habe ich schon(zb.Sun Men),einige wären mir etwas zu teuer,weil ich gegen Sommer ihm noch einen Flakon schenken möchte,also sollte es auch nicht ein klassischer Sommerduft werden.Mein Favorit ist der Klassiker Sculpture Homme vorerst.Ich möchte aber auch einige Düfte die vorgeschlagen worden sind selber mal ausprobieren.Ich glaube da ist auch was für mich. Wink
0
Für die wärmeren Tage: "1881 Acqua Forte"

Günstig im 125ml Flakon zu bekommen und IMHO auch für junge Kerle geeignet.
0
Ja danke,der ist bei mir schon ganz oben in der Merkliste.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Signaturduft für Frühling-Sommer für einen 17 Jährigen
Gehe zu