Sommerduft gesucht... exklusiv und Nische?

Sommerduft gesucht... exklusiv und Nische? 0

Moin, suche einen richtig... Duft für den Sommer. Was könnt ihr empfehlen? In engere Auswahl kommen aktuell beispielsweise...

+ Percival

+ Bergamote 22

Gruß

0

Könntest vielleicht "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" probieren, leider ist H+S nicht so toll

0

Ich würde empfehlen: Acqua Viva , City of Stars , Sur la Route , Elysium pour Homme Parfum , "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" , "Danger (Parfum Cologne) | Roja Parfums" , Danger pour Homme Parfum  und noch Orange Flamingo

0

Percival ist schon gut kann dir noch Imagination oder wenn es exklusiv sein soll Le Gemme - Tygar empfehlen. 

0

+1 für "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

"Oceania | Roja Parfums" 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

0

Hab mittlerweile einiges geschnüffelt... Sedley, Percival, Virgin Island Water, Essenza und noch ein paar mehr. Hängen geblieben bin ich zunächst bei Pacific Rock Moss... wirklich ein interessanter Duft.

Bin dann aber zufällig bei Geza Schön gelandet und hab mich durchgeschnüffelt. Boah, Escentric 04 ist der Hammer... ich kann das gar nicht wirklich gut beschreiben. Für mich ein sehr interessanter Duft und perfekt für den Sommer. Hier im Forum überraschenderweise relativ bescheiden bewertet 7, irgendwas?! Nebenbei, Molecules 01 (sehr dezent und zurückhaltend, aber mega sexy!) ist auch ein toller Duft! 😃

0

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

0

Light Blue pour Homme Italian Love 

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma“

"Aoud Lemon Mint | Mancera" 

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

"XJ 1861 Decas | XerJoff" 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sommerduft gesucht... exklusiv und Nische?
Gehe zu