Suche Duft der Clean und Frisch riecht.

1 - 25 von 44
Suche Duft der Clean und Frisch riecht. 0

Ich suche einen Duft der eine gute H/S hat und Clean/Frisch riecht, welcher vielfältig einsetzbar ist.

0

Ich finde Pure Musk Eau de Parfum wunderschön. 
Riecht nach frisch gewaschener Wäsche. 

0
1
0
0
1

The Muse 

Reiner, reiner am Reinsten!

1
0
0
0
1

Ich schlage "Musk Therapy | Initio" vor.

0
Hmmmm

Ich suche einen Duft der eine gute H/S hat und Clean/Frisch riecht, welcher vielfältig einsetzbar ist.

The Muse 

0
0

Wenn es auch leicht süßlich-pudrig sein darf: L'Homme L'Eau 

0

+1 L'Homme 

1
0
0
0
Der "sauberste" Duft für mich ist Artisan Pure.
Wobei ich auch Imagination ziemlich sauber finde.
0
Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 06.05.2023 - 12:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Hmmmm

Gute Sillage ist unter frischen/sauberen Düften ja eher selten und bei den Duftnoten auch nur sehr schwer hinzubekommen.

Bei Imagination hast Du eine gute Sillage, aber keine wirklich gute Haltbarkeit auf der Haut.
Mich stört das überhaupt nicht, weil ich nichts dagegen habe abends doch einen anderen Duft aufzulegen.

Bei Artisan Pure sind Haltbarkeit und Sillage auch nur mittelmäßig. Aber wer den Corona-Abstand zu Dir unterschreitet wird Dich wahrnehmen. Leider aber auch nicht länger als 4 Stunden. Aber Du könntest nachlegen oder wechseln.

0

L'Homme 

"Olfactories - Cargo de Nuit | Prada" 

0

Infusion d'Iris Cèdre oder "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

0

Corteccia 

Wie eine etwas maskulinere Version des Nivea Creme Duftes.

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Duft der Clean und Frisch riecht.
Gehe zu