Bin auch bei Kurkdjian, allerdings neben dem
werfe ich noch
"724 | Maison Francis Kurkdjian"
in den Ring: Weichspüler, frische Wäsche.
Bin auch bei Kurkdjian, allerdings neben dem
werfe ich noch
"724 | Maison Francis Kurkdjian"
in den Ring: Weichspüler, frische Wäsche.
wenn du einen Duft suchst der frisch und riecht, zitrisch und ein vollkommender freshi ist, dann würde ich dir den Louis Vuitton Imagination empfehlen. Habe ihn selber jetzt seid 3 Monaten und muss wirklich sagen dass es der beste Duft war den ich mir je gekauft habe..
Wenn du jedoch einen frisch und cleanen Duft suchst, dann kann ich dir den L homme von prada ans herz legen. Ein schöner frischer, sauberer Duft. Perfekt für den Alltag..
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen bei deiner Entscheidung
L'Homme oder
Imagination
Absolute Zustimmung!
Colonia Essenza Eau de Cologne
Absolut clean & fresh als ob man sich 14 mal beim baden eingeseift hätte..
Ich suche einen Duft der eine gute H/S hat und Clean/Frisch riecht, welcher vielfältig einsetzbar ist.
Erba Pura von Xerjoff der geht immer ust Clean Frisch und haut einen vom hocker H/S andere Dimension
"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"
Also ich denke da spontan an Acqua di Giò Profumo Parfum … warum hat den noch keiner vorgeschlagen ?
Oder auch das Bleu de Chanel Parfum
Crisp white linen, frisch gewaschen, gebügelt und gestärkt, sehr gepflegt, aber nicht steril: Coton Egyptien
L'Homme Ist ein sehr sauber Duft. Der zwar jetzt weniger frische mit sich bringt aber dennoch super Clean ist und nicht aufdringlich.
Was mit Frische und Clean , kann ich den Orange Flamingo empfehlen. Er ist super frisch/orange und sehr aufdringlich..also was soll's sein😃?
Da könnte ich meinen Signature Duft, den ich in erster Linie bei der Arbeit trage, empfehlen: Amber pour Homme Eau de Toilette. Leider ist der Duft eingestellt aber man bekommt ihn immer mal wieder im Souk. Der Duft verkörpert für mich Gepflegtheit, Souveränität und Professionalität. Er hat ein bisschen etwas von einer luxuriösen Seife, ist für mich durch das feine Zusammenspiel von zitrisch/seifigen Anklängen gepaart mit einer interessanten Würze, floralen Noten und einer dezent vanilligen/ledrigen Basis ein sehr komplexer Duft, der absolut einzigartig und meiner Meinung nach meisterhaft riecht. Die weitere große Besonderheit ist meiner Meinung nach, dass verhältnismäßig sehr wenige Menschen ihn tragen. Viele greifen dann doch zum normalen sehr gehypten L'homme und ich bin ein Fan von Düften, die nicht jeder trägt. Ich finde die Tatsache auch sehr interessant, auch wenn ich jetzt gerade etwas abschweife 😁, dass mir der L'homme von Prada aber auch zB die Dior Homme Reihe und teilweise die Valentinos mit dieser präsenten Irisnote überhaupt nicht gefallen. So oft probiert, aber mit irisbetonten Düften werde ich einfach nicht warm.
Hinzu kommt noch, dass man den Duft sehr vielseitig einsetzen kann. Man kann ihn aufgrund der Balance von Frische und Würze sehr gut das ganze Jahr über tragen. Am besten passt er aber, wie ich finde, in das Setting Arbeit. Da wirkt er unglaublich professionell.
Etwas lang gewordener Text aber Amber Pour Homme ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte, vielleicht sogar meine Nr. 1. Und wer den ganzen Text gelesen hat, möchte ich einfach nochmal dazu ermutigen wirklich darauf zu achten, was einem selbst gut gefällt und nicht zu schnell einem Hype nachzugehen. Einfach schauen, was einem selbst richtig gut gefällt. Dann macht das Parfumhobby richtig Spaß.
Euch noch einen schönen Tag!!
Ich schließe mich dem
L'Homme an und kann zusätzlich den
Club de Nuit Sillage Eau de Parfum empfehlen
"Bois Impérial | Essential Parfums"
Ich suche einen Duft der eine gute H/S hat und Clean/Frisch riecht, welcher vielfältig einsetzbar ist.
Mfk hat viele tolle, wie Amyris, 724 und aqua universalis
Amyrus ist ein echter crowdpleaser und doch relativ unique.
Die 35ml Varianten sind auch recht bezahlbar