Ihr Lieben,
wir haben gestern endlich (!)😁meinen Schwager unter die Haube gebracht. Es wurde gestern nur im engsten Familienkreis Standesamtlich geheiratet, ein Paar Freunde waren während der Trauung auch anwesend sind dann aber nicht mit zum Essen gegangen. Eine große Feier mit allen findet erst Ende des Monats statt.
Während der Trauung dachte ich schon die ganze Zeit was riecht hier eigentlich so verdammt gut, konnte den Duft da er mir aber nicht bekannt ist nicht noch die Person die ihn trug ausmachen. Als wir anschließend im Freien waren konnte man den Duft immer noch sehr gut und intensiv wahrnehmen. Heißt er muss eine ganz schöne Silage und auch Haltbarkeit haben. Meine Schwägerin wie auch ich rochen anschließend trotz unserer eigenen Parfüms ca 2 Std danach, da der Duft durch die Umarmung eines Gastes an meiner Schwägerin haftete und dann auch an mir. Wir fanden ihn beide Spitze!
Problem: Keiner aus der Familie roch danach. Es muss also jemand aus dem Freundes/Kollegen oder Nachbarskreis gewesen sein, die dann gegangen sind. Meine Schwägerin hat den Duft aber vorher auch noch bei keinem gerochen.
Es war ein frischer clean Girl Vibe Duft. Ich würde ihn so beschreiben: Frisch gewaschene Wäsche an einem sonnigen, strahlenden kühlen Frühlingstag, hatte was von Bergfrühling, leicht seifig, blumig, lieblich/süßlich aber auch irgendwie leicht fruchtig und im Abgang leicht pudrig und soooo schön cremig. Irgendwie wie ein total edler, femininer Weichspüler der einfach alles hat.
Ich selbst habe ja ein ganz großes Faible für clean Girl, frische Wäsche und Molekühl Düfte wie man an meiner Sammlung sehen kann. Aber keiner dieser Düfte die ich besitze kommt davon in Frage!
Habt ihr vielleicht noch eine Idee welcher Duft es sein könnte, den ich nicht auf dem Schirm habe? Über Eure Hilfe wären sowohl meine Schwägerin als auch ich euch sehr dankbar!
Folgende Düfte können definitiv Ausgeschlossen werden:
For Her Pure Musc Eau de Parfum
Musk Therapy Extrait de Parfum
Und auch alle mein Molekühl Düfte fallen weg. Wir danken Euch schon mal für Eure Hilfe!