Suche Duft Frisch/Cremig von Hochzeitsgast

26 - 50 von 86
1

Falls ein Valaya Exclusif auch nicht in Frage kommt:

Tilia

Levant Eau de Parfum

Oder ein Klassiker N°5 Eau Première

1
1

Nach Deiner Beschreibung über die Sillage und das "abfärben" des Duftes auf andere Personen kam mir auch direkt Tilia und der besagte Narciso in den Sinn. Beide haben eine unglaubliche Sillage und Haltbarkeit, die habe ich nach dem Testen mehrere Tage an der Jacke gerochen.Viel Erfolg bei der Suche, ich weiß, wie so etwas einem keine Ruhe lassen kann.

1

@FoeNad 😂Die Idee finde ich echt Spitze👍. Ich glaube allerdings das mein Schwager wie auch mein Mann uns für verrückt erklären würden 🤭. Könnte aber gut sein das die Schwester meiner Schwägerin (eine total verrückte Nudel) die Idee auch Klasse findet. Aber ob sich das umsetzen ließe in der kurzen Zeit die uns jetzt bleibt und vor allem ob die Gäste das auch mitmachen? Ich bin ehrlich wenn ich an dem Tag keine Lust auf den Duft hätte würde ich den auch nicht tragen. Bsp ich hatte mir gestern vorgenommen entweder Eternity Eau de Parfum genau wie an meiner eigenen Hochzeit zu tragen oder Blanche Eau de Parfum . Auf beide hatte ich gestern absolut keine Lust. Bei mir ist es dann Wūlóng Chá Extrait de Parfum geworden aufgrund der Affenhitze.

Was auch noch hinzu kommt, viele sind halt nicht so duftverrückt und besitzen 2-3 Parfums und wissen trotz der geringen Auswahl nicht was sie gerade tragen oder am tag x getragen haben. Merke das immer wieder bei meinen Kundinnen...die müssen dann immer erst mal kucken was es denn war 🤦‍♀️🤷‍♀️

2

Das könnten Pour Elle oder Pour Elle Light sein. An einer Freundin wird Twilly d'Hermès Eau Ginger zu einem edlen Weichspüler. Viva Rock riecht auch sauber - frisch - cremig.

1

@Mayflower da gebe ich dir in allen Punkten Recht & drücke ganz dolle die Daumen, dass du/ihr den Duft herausfindet und uns hier gerne mitteilt. Sind immer spannend, solche Suchen!

1

Das ist ja wieder mal eine super spannende Duftjagd.

Monsieur Poirot würde folgenden Duft in Betracht ziehen:

Perles de Lalique

Ich bin auch auf eine Auflösung des Rätsels mehr als gespannt 🙏👍 Viel Erfolg - das ist ja herzergreifend!

2

@Roppliu Genau so machen wir das dann mit dem Aufstellen 😉😀 Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum kann ich auch ausschließen

@Lenka85@FoeNad ja ich weiß es ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen, aber ich bin fest davon überzeugt das ich den Duft finden werde! Mir ging es vor Jaaaahren so mit Eternity Eau de Parfum ...bis ich den Duft gefunden hatte, aber ich habe ihn gefunden! Vor allen Dingen ist dann noch was total irres passiert als ich ihn endlich gefunden hatte. Bin immer noch am Überlegen ob ich dazu nicht mal ne Rezi oder einen Blogg Beitrag schreibe. Es ist einfach zu drollig😂.

Und natürlich werde ich hier berichten wenn ich den Duft dann gefunden habe!

1

Also ich muss bei deiner Beschreibung an Acne Studios par Frédéric Malle denken.

1

Ich musste an Infusion d'Amande denken, finde aber die Idee mit der Party, auf der die Gäste die Düfte der Hochzeit tragen, suuuuper!😍😂😂

1

Ich habe mich kürzlich in Gardénia Eau de Parfum verliebt und deine Beschreibung passt für mich sehr gut.

Ansonsten kommen mir noch aus einer ähnlichen Richtung in den Sinn:

+1 My Pearls

Dovana

Musc Pallas

4

Guidance Eau de Parfum vielleicht? An mir wird er im DD pudrig, cremig mit Frucht. Die Haltbarkeit ist mir sogar zu gut und bleibt auch an allem haften, was daran kommt (Decken, Jacke, Kissen)

1

Was für eine Aufgabe! 🤗😁

Es wurden schon viele genannt, ich hätte auch noch einige in Verdacht, die es gewesen sein könnten:

Aegean Bronze

Golden Aura

Dreamz

White Wood

Blond Redhead 16.11

Und auch noch zwei Moleküldüfte, die Du nicht in Deiner Sammlung hast:

Pink Molécule 090·09 und Cloud Collection (No.1)

1

Vielleicht der Cargo de Nuit oder Pure eVe - Just Pure

viel Glück bei deiner Suche!

2

Wow es wurden schon so viele genannt ☺️

Mir würde noch Per Sē einfallen

1

Ich werfe einfach noch Santal Calling in den Raum, obwohl ich mir unsicher bin, ob er das wirklich sein könnte🙃

1

+1 Sun Bleached

und Beige Eau de Parfum würde mir dazu noch einfallen. Ich hoffe ihr findet es raus 😅🤞🏼

1

Das ist immer sehr spannend so eine Suche; ich hoffe, ihr findet den Duft heraus.

Wie wärs mit.....

Dia Woman Extrait de Parfum

Musc Invisible

Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum

Totally White/126 - Weiße Wäsche, Weichspüler, cremig, aber auch mit Flieder - aber eher Weißer Flieder oder Sommerflieder, nicht so opulent wie z.B. der Flieder im Flieder

Puro - der hat eine gute Haltbarkeit, aber nicht so eine starke Silage

1

Glow evtl? Oder einer der Flanker?

2

Ich finde den Tilia so lindenblütig, dass man die Note stark rausriecht. Ich hätte noch einen Vorschlag aus dem günstigeren Segment Peace & Love - Der Duft hat alles das, was du beschreibst und hat wirklich eine starke Wirkung und es gibt keinen Duft auf den ich häufiger angesprochen wurde.

2

Ich tippe auf Paradoxe Virtual Flower .

0

Ich hatte Yin Transformation Eau de Parfum im Kopf!. Cremig frisch und tolle Projektion sowie Ausdauer auf der Kleidung.. Allerdings glaub ich nicht so wahnsinnig verbreitet/bekannt...

7

Ich würde das Brautpaar bitten, eine kleine Umfrage zu starten und die Bekannten zu fragen. So sucht man sich ja dusselig, zumal das Parfum vielleicht an der einen Person ganz anders riecht als an dir.

Wenn du es rausgefunden hast, bitte hier posten, das ist ja spannend 😁

7
FoeNad
Mayflower

Wir haben ja die Hoffnung das wenn die große Grillparty für die Freunde stattfindet, genau diejenige (wir gehen hier einfach von einer Frau aus, da der Duft schon sehr feminin roch) den Duft an dem Tag trägt. Sicher ist das allerdings nicht und auch nicht ob die besagte an dem Tag der Party kommt. Es sind Ferien und einige sind leider dann auch im Urlaub zu der Zeit.

Das Brautpaar kann ja ein Motto draus machen: bitte tragt alle den gleichen Duft wie zu unserer Trauung 😀

Im Zweifel könnte das Brautpaar ja auch alle  - über whatsapp zb. - anschreiben und fragen, welcher Duft getragen wurde? Wäre das so verwerflich? Wäre Ich die Trägerin des gesuchten Duftes wärs für mich ein riesen Kompliment. 

1

Beige Eau de Parfum

Softly Eau de Pétales

Spell On You

Panthea

Ich drücke euch die Daumen und hoffe ihr findet den Duft. 🍀 Ich glaube wir sind alle gespannt.

Ich finde die Idee mit der „Umfrage“ gar nicht schlecht. Es ist quasi ein Notfall. 😉😅

26 - 50 von 86
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Duft Frisch/Cremig von Hochzeitsgast
Gehe zu