Suche Duft Frisch/Cremig von Hochzeitsgast

76 - 86 von 86
2

Ich bin wirklich gespannt und drücke die Daumen, dass die Suche Erfolg hat Smile

Gab es denn hinsichtlich einer Nachfrage bei den Gästen einen Fortschritt? Oder ist das nicht umsetzbar? Gerade die Gruppe der Freunde und Nachbarn müsste man ja zb per WhatsApp abgrasen können?

Wenn ich es richtig gelesen habe, hat die Duftträgerin euch beide umarmt und dadurch habt ihr den Duft auch an euch wahrgenommen?

Der einzige Duft der mir da einfällt, und der leicht dosiert genau diese Sillage und Wirkung bei anderen hat, wenn ich ihn trage ist Bois Impérial Eau de Parfum. Jemand hat mal gesagt, der Duft riecht in der Luft wie, als wenn die frische Luft selber mit richtig tollem Pflegeduschgel geduscht hätte. Und da stand ich ziemlich weit weg.

Und wenn ich den Duft trage und meinen Mann umarme, nimmt er den Duft lange an sich wahr.

Eventuell also die Ecke?

1

+1 Beige Eau de Parfum

habe grad meine Abfüllung getestet und ich finde es riecht so sehr nach frisch gewaschener Wäsche!

1

Anhand deiner Beschreibung fallen mir noch folgende Düfte ein. Beide rieche ich selbst kaum, wenn ich sie selbst trage, mir wurde durch mein Umfeld und selbst durch Fremde berichtet, dass die Sillage selbst nach Stunden noch gigantisch (im positiven Sinne) ist:

AnOther 13 Eau de Parfum

Milk (bei dem ist es nicht ganz so stark)

Den AnOther 13 Eau de Parfum trägt auch meine Tochter gerne. Wenn ich sie umarme, kann ich das gleiche Phänomen feststellen, das ihr bei dem Hochzeitsgast hattet. Der Duft hängt fest und ich kann ihn selbst Stunden nach der Umarmung noch wahrnehmen.

1

Pudrig Düfte sind immer sehr schön. 

zb jilsander sensations ist sehr schön cremig 

5

Ihr Lieben,

es freut mich das ihr die Suche nach "DEM" Duft genau so spannend findet wie wir selber😀. Danke schon mal alle für die vielen weiteren Vorschläge.

Dank unserer lieben Parfuma @Tellmi49 (Danke nochmal meine liebe für den Duft und den sehr netten Kontakt) war es mir möglich den Tilia zu testen. Es ist wirklich ein sehr schöner Duft, aber leider ist es nicht der Gesuchte.

Das heißt also, es bleibt weiterhin spannend und die Suche geht weiter!

Nächste Woche habe ich ja mit meiner Mutter wieder einen Arzttermin und werde wenn es die Zeit noch erlaubt zum Türkisen gehen und wieder 1-2 Düfte von euren Vorschlägen testen. Evtl. gehe ich auch noch bei Woodberg vorbei um Totally White/126 und Bal d'Afrique Eau de Parfum zu testen. Schauen wir mal was dabei raus kommt.

Ansonsten findet nächsten Samstag ja auch noch die große Grillparty für alle Freunde anläßlich der Hochzeit statt. Wir haben ja die Hoffnung (und die stirbt ja bekanntlich zuletzt😉) den Duft evtl. wieder an einem der Gäste riechen zu können.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

1

Check mal den Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum. Ich finde, dass der zu Deiner Beschreibung passt, die Sillage ist bei dem allerdings nicht raumfüllend (vielleicht wurde er aber gut gesprüht…). Es gibt außerdem auch die noch recht neue Intense-Version von diesem Duft Flora Gorgeous Gardenia Intense. Evtl. auch ein anderer aus der Flora Gorgeous-Reihe?

Ich bin gespannt, was Du zu dem sagst….

1

Aaachh wie schade liebe @Mayflower , der Tilia wars also nicht 😅…. Du spannst uns aber auch auf die Folter!!
Gestern neu getestet und direkt einen Flacon bestellt 🙈, könnte es Musc K sein? Ich finde ihn sehr speziell, frisch, cremig und sehr toll !!

Du hältst uns auf dem Laufenden!

Ganz liebe Grüße

Kati

0

@Tellmi49 nicht ich spanne euch auf die Folter, sondern der Duft selbst 😉😅. Musc K klingt gut und habe ich schon auf meiner Liste stehen um ihn zu testen.

2

ich tippe ja immer noch ganz stark auf Beige Eau de Parfum…der hat auch eine wahnsinns Projektion!

Was bekommt denn der Gewinner?😆😆

3

Hoffentlich waren es nicht einfach "nur" Wäscheperlen Wink Die haben ebenfalls eine Wahnsinnssillage und neigen dazu, sich an andere Personen zu heften.

Habe es selbst schon erlebt, dass sich ein lange gesuchter Duft letztendlich als sowas entpuppt hat. Und es roch wirklich wie Parfum.

In einem ähnlichen Thread vor kurzem hat sich der gesuchte Duft als Sonnencreme herausgestellt.

Ich bin jedenfalls super gespannt, was es letztendlich ist...der Duft klingt nämlich, als könnte er mein Fall sein Smile.

2

Ich tippe auf einen teuren Nieschenduft mit guter Projektion. Wenn es ein enger Freundeskreis war, besteht da keine Möglichkeit zu fragen, wenn z.B. das Brautpaar Fotos an alle Gäste teilt, diese Frage locker zu formulieren? 😀

0

@Cassie1984 ganz ehrlich das habe ich mich die Tage auch schon gefragt 🤔und das wäre natürlich der Obergau🤣. Aus dem Grund habe ich mir auch vorgenommen beim nächsten Einkauf alle Wäscheperlen durch zu schnuppern 😉

76 - 86 von 86
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Duft Frisch/Cremig von Hochzeitsgast
Gehe zu