Suche Minizerstäuber

Suche Minizerstäuber 0
Ich suche 2ml Minizerstäuber (Kunststoff oder Glas).
Meine neigen sich so langsam dem Ende zu.

Wer hätte noch etwa 10-20 Stück über?

Freue mich auf Nachrichten!
Eure Mirabella Smile
0
Ach, da kann ich mich nur anschließen. Ich muss demnächst selbst mal neue besorgen. Habe auch nur noch einen einzigen leeren... wo die nur alle hin sind ?! Wink
0
Hi,
Könntet Ihr mir eine günstige Einkaufsmöglichkeit nennen für diese 2ml-Minizerstäuber, bitte? Auf eBay kosten die ja mehr als die 10 oder 12ml -Zerstäuber!

Vielen Dank für Hinweise Smile.
Schönen Tag noch allen Smile
0
Falls einer ein Sharing machen will, Rosa Heinz hat wieder welche im Bestand Wink
0
Ich würde ja gerne ein Sharing starten, habe nur leider im Moment keine Zeit dazu.
Also nur zu - Freiwillige vor!
0
Wie genau funktioniert das denn bei Rosa Heinz? Wer hat da schon bestellt und kann was zu sagen? Verpackungseinheit bei den Minisprühern sind anscheinend 100er. Vielleicht mache ich ja ein Sharing. Suche die Dinger auch schon länger zu nem vernünftigen Preis.
0
Also wenn jemand von euch ein Sharing für die Minizerstäuber macht, wäre ich auf jeden fall dabei Razz
0
Man bekommt die Dinger zerlegt, also Sprüher und Behälter je extra abgepackt.
Um sie dann kostengünstig in Groß- bzw Maxibriefe zu bekommen muss der Sharer sie noch zusammenbauen.

Bei mehreren Hundert ein Azubijob Wink
0
Endorphin, wie viele passen denn in was für einen Brief. Hast du da Erfahrung mit?
0
In einen Maxibrief gehen wohl bis zu 30. Man kann auch diese Kartons benutzen, auch Maxibrief, da geht vielleicht auch etwas mehr (bis 50?):
www.ebay.de/itm/like/180736784287#Anzeige
0
Franciska:
Endorphin, wie viele passen denn in was für einen Brief. Hast du da Erfahrung mit?

Die 2ml Sprüher hab ich selbst noch nicht bestellt, keine Ahnung
0
Es läuft schon ein Sharing Wink
0
SisterBliss:
Falls einer ein Sharing machen will, Rosa Heinz hat wieder welche im Bestand Wink

Weiß jemand, wo man die 2ml-Zerstäuber kaufen kann, bei denen das Sprühröhrchen bis zum Zerstäuberboden gehen und nicht ca. 2-3 mm zu kurz sind wie bei Rosa Heinz auf dem Bild?

http://www.rosa-heinz.de/Key-497c24e83fee4ecdb 5d575744b0d7c4f.htm?SID=0e711baa282445b3a9f86b 46f6145236_8
0
Bei den Kunststoffzerstäubern, die ich von Rosa Heinz habe gehen die Röhrchen bis auf den Boden, allerdings weiß ich natürlich nicht ob es da Änderungen gegeben hat.

Edit: Nachdem ich grade Proben abgefüllt habe und Zerstäuber aus einer neueren Lieferung genommen habe muss ich Dir Recht geben, die Röhrchen reichen nicht mehr ganz bis auf den Boden, eine Alternative weiß ich allerdings auch nicht...

@ Franziska:
Wenn man gut packt bekommt man ungefähr 30 in einen Großbrief ( Luftpolstertasche Größe 2-4) und 100 in einen Maxibrief (Luftpolstertasche Größe 4-6) - je nach Menge.
Wenn man die größeren Maxibriefkartons nimmt, kann man sich auch das Zusammenbauen sparen Wink
Zuletzt bearbeitet von SisterBliss am 17.01.2015 - 06:30 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Leider war ich beim Sharing gestern ein bisschen zu spät Sad wenn mal wieder jemand so was macht, wäre ich auf jeden fall dabei.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen Suche Minizerstäuber
Gehe zu