Suche einen Frischen aber auch Warmen Büroduft

Suche einen Frischen aber auch Warmen Büroduft 0
Ich bin auf der Suche nach einem Duft, der eine angenehme Frische für das Büro bietet, aber nicht nur in die frische oder aquatische Richtung geht. Der Duft soll eine warme, einladende Note haben und eher maskulin oder unisex sein. Ich freue mich über Vorschläge in allen Preisklassen.

Meine ersten beiden Ideen waren:
Ingenious Ginger
Luna Rossa Ocean Eau de Parfum (durch die Vanille in der Basisnote)

Gerne kleines Feedback falls jemand einen der beiden schon getestet hat
Zuletzt bearbeitet von AlexGnz am 03.03.2026 - 18:00 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Mir würden folgende einfallen:
Gentle Fluidity (Silver) (warm durch die Vanille, frisch durch Wacholder)

Marzocco Eau de Parfum

44 Gerrard Street

Terre d'Hermès Eau Givrée

1

Würde hier den Enclave in den Ring werfen.
Kühl frische Minze zu Beginn, die dann in eine angenehm warme Amber Xtreme-Basis übergeht. Moderat dosiert sehr gut fürs Büro geeignet.

1

Probiere mal den Amyris Homme Eau de Toilette oder den Amyris Homme Extrait de Parfum. Zweiter ist nochmal wärmer finde ich. Beide sind aber frisch und angenehm warm zugleich.

0
1

Das klingt sehr nach Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum, der zitrisch frisch und zugleich ein wenig vanillig cremig warm rüberkommt, und nicht umsonst auf Platz 20 der Parfumo Top-Herrendüfte rangiert Smile

0
VickyBerlin

Mir würden folgende einfallen:
Gentle Fluidity (Silver) (warm durch die Vanille, frisch durch Wacholder)

Marzocco Eau de Parfum

44 Gerrard Street

Terre d'Hermès Eau Givrée

Gentle Fluidity (Silver) klingt richtig gut! Probe ist bestellt 👍

0
Sjulian87

Probiere mal den Amyris Homme Eau de Toilette oder den Amyris Homme Extrait de Parfum. Zweiter ist nochmal wärmer finde ich. Beide sind aber frisch und angenehm warm zugleich.

Würdest du sagen der Aufpreis ist das Extrait wirklich wert oder doch besser beim edt bleiben ?

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche einen Frischen aber auch Warmen Büroduft
Gehe zu