Also... first of all, ich bin froh das ich endlich den richtigen Knopf gefunden habe. Ich denke wenn dann kann ich hier mit meinem Anliegen hin! Ich bin 17 Jahre alt und interessiere mich nun seit 2 Jahren für Parfums. Ich habe erstmal Blind Buys gemacht und auch einige Düfte gefunden die mir gefallen habe... aber auch welche die eher weniger mein Fall waren (schaut zu Aesop Marrakesh Intense). Nun habe ich mir das erste mal Proben im Souk geholt, also spezifisch welche die mich interessiert haben (TF Fougere de Argent und Oud Wood) auf ersteren komme ich nochmal zu sprechen! Mein Style ist sehr plain, weißes Shirt und beige Chino. Alles sehr clean und selten aufdringlich. Doch habe ich ne Idee das es immer herausstechen sollte durch kleine Details. So... Das klang irgendwie seltsam. Nun aber zu den Düften TF FDG hat mich umgehauen... Vermutlich das beste was ich je gerochen habe... So Tief und doch so genial scharf. Meine erste Assoziation war ein grüner ball aus dem schwarze stacheln kommen... Was immer das über mich sagt! Aufjedenfall fehlen mir gerade Mut und Courage 200€ für einen Flakon auszugeben und deswegen wollte ich weiter testen, wie gesagt gerne TF aber auch andere Häuser ( ist das der richtige Fach Term?) interessieren mich, von MFK zu den kleineren wie Essential Parfums... oder auch Maison Marginal Replica fand ich interessant. Grüne Dufte haben auch was für mich zu bieten wie Issey Myakes Bleue... Ich hoffe auf einige Tipps zum Testen... Was kann ich als junger Erwachsener tragen? Ist was in die Richtung von Oud Wood zu schwer? vermutlich schon!
Ich danke euch allen, und freue mich auf Antworten alle möglichen Tipps... ich bin echt ein blutiger Anfänger!
Alles liebe!