Suche warmen Allrounder Duft für den etwas jüngeren "Sc
vor 10 Jahren
Hey Leute, ich suche für die kommende Jahreszeit einen neuen Duft. Erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt sehe aber eher wie 17-18 aus. Ich bin sportlich aber achte auf mein Erscheinungsbild recht stark, trage auch "Weihnschtspullis" zu Sneakern und gerne mal eine Jeansjacke oder Lederjacke dazu
. Ich bin ein wechselhafter Mensch (bestimmt die Pupertät
) nie Agressiv eher ein nachdenklicher, manchmal ziemlich aufgedrehter aber generell höflicher( laut Älteren) Kerl. Trotzdem scheue ich mich nicht der Damenwelt einen netten Blick zu zu werfen und die ein oder andere Auserwählte nach der Nummer zu fragen.
Meine jetzigen Düfte waren :
-Le Male (immer noch mein Favorit und Signaturduft aber verfliegt mir zu >schnell- leicht dosiert und hier nicht weit verbreitet)
- Nikos Sculpture (verfliegt leider nach 20 Minuten, an sich sehr lecker aber hat etwas stechendes)
Und Joop Homme (mir leider zu süß und schon gekippt)
Ich wollte mir noch Jil Sander Sun holen und stehe total auf Joop! Thrill welcher auch sehr körpernah ist. Boss Bottled, 1 Million und Fierce sind nicht meine Fälle. Ich mag pudrige, süßliche, leicht frische, und vanillige Warme Düfte die aber auch in die kommende Zeit passen sollten mit Haltbarkeit und guter (langanhaltenden) Sillage.
Ich hoffe ich habe euch nicht zu stark von mir erzählt, so dass ihr noch Tipps geben könnt für die ich sehr Dankbar bin
LG Flo

Meine jetzigen Düfte waren :
-Le Male (immer noch mein Favorit und Signaturduft aber verfliegt mir zu >schnell- leicht dosiert und hier nicht weit verbreitet)
- Nikos Sculpture (verfliegt leider nach 20 Minuten, an sich sehr lecker aber hat etwas stechendes)
Und Joop Homme (mir leider zu süß und schon gekippt)
Ich wollte mir noch Jil Sander Sun holen und stehe total auf Joop! Thrill welcher auch sehr körpernah ist. Boss Bottled, 1 Million und Fierce sind nicht meine Fälle. Ich mag pudrige, süßliche, leicht frische, und vanillige Warme Düfte die aber auch in die kommende Zeit passen sollten mit Haltbarkeit und guter (langanhaltenden) Sillage.
Ich hoffe ich habe euch nicht zu stark von mir erzählt, so dass ihr noch Tipps geben könnt für die ich sehr Dankbar bin

LG Flo