Apicius:
Hm, eigentlich ist das ein ernstes Thema.
Du hast natürlich recht. Sucht ist ein ernstes Thema. Aber gerade, was einem Angst macht, sollte man auch mit ein wenig Humor angehen, damit man dem Ganzen den Schrecken nimmt. Ist zumindest meine Meinung.
Die Parfums, die ich kaufe, genieße ich auch alle unheimlich. Eine Leere nach dem Kauf habe ich zum Glück noch nicht gespürt. Die vollen Flaschen sind auch nicht das Problem, mehr das Entdecken-wollen.
Eternity:
Wenn du dir Proben bestellst, und noch etliche zuhause rumliegen hast, die noch nicht getestet wurden, kann das schnell ein Selbstläufer werden, weil sich der Probenberg nicht verringert und immer wieder neue Testkandidaten dazukommen. Leg mal einen Bestell-Stopp ein.
Ich fülle auch nur meinen Warenkorb. Bestellt habe ich schon eine ganze Zeit nicht mehr. Hier sind ja so viele liebe Menschen, die mich mit Nachschub versorgen.

Eternity:
Das Leben ist lang, du bist jung
Das dachte ich auch mal. Aber nett, dass du das schreibst.

Eternity:
Deine Freundin würde ich davon überzeugen wollen, dass sie selbst Damendüfte testen soll, denn du kannst sie ja eh nicht tragen, sondern nur sie.
Ja, ich glaub, sie findet eher, ich soll mal Berge bestellen und sie zeigt dann mit dem Finger auf das, was ihr gefällt.

Lolita:Ja,
@Baux, Probenbestell-Stop und gleichzeitige Parfumo-Abstinenz!

Ich geh ja schon ...