Süßer, auffälliger Duft für unsere Sommerhochzeit gesucht

51 - 63 von 63
0
Nin:
Le Parfum von Elie Saab mag ich an mir leider nicht - das riecht irgendwie zu madamig an mir. Embarassed Flowerbomb mag ich ganz gerne, aber im Sommer ist es mir irgendwie zu viel.

Gerade trage ich Magnetism auf dem Arm. Ich bin hin- und hergerissen. Eine Liebe auf den ersten Riecher war es nicht, dafür war es einfach viel zu grün. Aber mit jedem Riecher gefällt es mir besser. Es passt finde ich sehr gut in den Sommer, obwohl ich bisher leider kaum Vanille und garkeine Mandelblüte rieche. Allerdings kann das auch daran liegen, dass ich vorhin versuchte habe, Cara von Farmacia in seine Einzelteile zu zerlegen und gefühlte 200mal an meiner eingesprühten Hand gerochen habe (Cara besteht eigentlich genau aus den Komponenten, die ich liebe, ebenso ist es meine absolut favorisierte Duftrichtung - aus irgendeinem Grund mag ich den Duft aber trotzdem nicht.). Meine Geruchsnerven wirken etwas überlastet.

Was mir gerade sehr gefällt, ist die angenehme, sehr leichte Wolke, die mich mit Magnetism umweht und die ich bei jeder Bewegung meines Armes wahrnehme. Mal sehen, was mein Mann sagt.

Smile

Also grün finde ich Magnetism überhaupt nicht. Aber vielleicht kommen an dir die grünen Noten mehr raus.

Hast du schon mal "Candy" von Prada probiert? Ist mir persönlich zu sehr Zuckerwatte, aber das finde ich auch schon bei Magnetism.
0
Den Prada Candy hat sie schon probiert steht im ersten abschnitt Wink

er ist ihr zu eintönig und nicht langanhaltend

obwohl ich finde den gut und der hat ein gewisses etwas.
0
Ich finde auch das du "Flowerbomb" testen solltest, ebenso wie
"Kenzo Amour" oder aber "Hypnotic Poison Eau Sensuelle".

Vielleicht noch von Lalique "Le Parfum" Wink
0
Miro:
Ich finde auch das du "Flowerbomb" testen solltest, ebenso wie
"Kenzo Amour" oder aber "Hypnotic Poison Eau Sensuelle".

Ja, die könnte ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht auch noch eher "Flowerbomb Extrême" und "Kenzo Amour Le Parfum".

"Hypnotic Poison Eau Sensuelle" ist auf jeden Fall ein Testschnuppern wert! Sehr fein.
0
Kenzo Le Parfum +1
Hypnotic Poison eau sensuelle +1

dann könntest du noch probieren von Cartier "Delices de Cartier".
0
So, ich habe mal wieder ein paar Tests hinter mir:

Escada Magnetism hat mich bisher noch nicht vollständig überzeugt. Ich weiß nicht warum, eigentlich müsste mir alles daran gefallen, aber der Funke springt nicht über.

Obwohl ich Prada Candy ja ausgeschlossen habe, habe ich heute erstmals Prada Candy L'Eau getestet. Und ich muss sagen, ich bin bisher ziemlich positiv überrascht. Er ist dem Original ähnlich, entwickelt sich an mir aber trotzdem sehr viel schöner. Mein Liebster war dabei und ist ganz hin und weg. Very Happy Wenn er jetzt noch ein paar Stunden an mir hält, könnte das glaube ich etwas Ernstes werden. Cool

Kenzo Amour war in den letzten Tagen mein Favorit. Er entwickelt sich bei mir nach ca. 20 Minuten sehr, sehr ähnlich wie Hypnotic Poison Eau Sensuelle. Während mich HP im Sommer aber nahezu erschlägt und ich die intensiven Duftschwaden von diesem Parfum, das ich sonst so mag, sobald ich etwas ins Schwitzen komme, kaum ertragen kann, ist Kenzo Amour für mich auch bei Wärme viel tragbarer. Allerdings gehört er zu den Düften, die mich nach einer Weile und bei zu starker Intensität irgendwie manchmal nerven. Außerdem ist mein Liebster hier nicht gerade in Begeisterungsstürme ausgebrochen, und schließlich will ich, dass er mich an dem Tag rundum zum Anbeißen findet. Laughing

Flowerbomb Extrême habe ich bisher nur auf dem Teststreifen gerochen, mein Arm war schon voll. Unbedingt will ich jetzt nochmal die Sommervariante von La vie est belle testen. Und natürlich alle Eure Vorschläge, die ich finden kann.
0
Beachte das XI. Gebot: Du sollst nicht heiraten Idea
0
Wurde schon Mal vorgeschlagen "Watch Collection-Time for Love", hast Du ihn schon getestet?

Fruchtig-blumig-vanillig, speziell und süss. Der beste Duft auf der Welt für mich Very Happy
0
Monsieur:

Evil or Very Mad

Zu spät, wir sind schon standesamtlich verheiratet.

Time for Love konnte ich leider noch nicht testen, aber er klingt sehr nach meinem Geschmack und ich möchte mir wahrscheinlich sowieso mal ein paar Abfüllungen bei ALZD bestellen. Genug Kandidaten waren ja schon dabei. Zu schade, dass man an so viele interessante Düfte nur so schwer rankommt.
0
Nin:
Monsieur:

Evil or Very Mad

Zu spät, wir sind schon standesamtlich verheiratet.

Dann kann man immer noch den 2. Schritt verhindern oder den 1. rückgängig machen [reuige Sünder haben jederzeit die Möglichkeit zur Umkehr] - das klingt ja so fatalistisch wie ein Investmentbanker in der Krise... Wink

Süß, auffällig und Sommerhitze wird eh eine sehr schwierige Kombination, wenn man es allen recht machen möchte.
0
Monsieur:
Süß, auffällig und Sommerhitze wird eh eine sehr schwierige Kombination, wenn man es allen recht machen möchte.

Allen recht machen klappt sowieso nicht - muss es auch nicht. Ich muss mich in erster Linie super fühlen mit dem Duft und meinem Liebsten sollte er gefallen. Wenn es so warm ist will ich nur ungerne mit einer zu intensiven, mich meterweit umgebenden Duftwolke alle Gäste umhauen. Deshalb schließe ich meine supersüßen Winterdüfte ja auch aus.

Aber wie gesagt, mit Prada Candy L'Eau bin ich ja schon ein ganzes Stück weiter gekommen, und die Suche wird natürlich fortgesetzt.
0
"Obsession for Men"
0
ich bin gespannt Wink

mir gefällt das original prada candy besser.

lg, susanne
0
Also mit Prada Candy L'Eau und mir ist es irgendwie komisch. Anfangs finde ich ihn total lecker, aber nach einer Weile kommt ein ziemlich befremdlicher Duft durch. Kennt Ihr die eingelegten Gurken, in denen ganz viel Dill herumschwimmt, und könnt Ihr Euch vorstellen, wie es riecht, wenn man das Glas öffnet? So riecht es an mir! Zwar rieche ich deutlich die Candy-Noten, aber das rieche ich eben auch. Hab beim ersten Mal gedacht, ich hab mir versehentlich Salatdressing auf die Hand gespritzt - aber heute ist es schon wieder so. Und heute habe ich keinen Salat gegessen. Rolling Eyes

Dafür konnte ich heute La vie est belle Légère testen, und auch wenn er finde ich nahezu identisch riecht wie das Original, mag ich ihn. Außerdem entwickelt er keinen Gurken-Dill-Geruch. Großes Plus. Cool
51 - 63 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Süßer, auffälliger Duft für unsere Sommerhochzeit gesucht
Gehe zu