vor 7 Jahren 0
Blaugrün:
Darf ich in einer Stunde noch nachlegen? Sonst bitte löschen ...
Ich bitte um die Einhaltung der Regeln.
Dazu gehört der Mindestwert des eigenen Gebotes, unabhängig davon, was der jeweilige Teilnehmer zuvor geboten hat und es gehört dazu, dass nicht aufgehübscht werden darf.
"
Die Düfte eines Gebotes müssen den Mindestwert von 15 Euro haben. Die Düfte müssen mit Namen angegeben werden, also bitte keine „Proben querbeet“ o.ä.
Das eingestellte Gebot gilt für 24 Stunden, danach wird das vorherige Gebot wieder frei. Für dieses vorherige Gebot beginnen die 24 h damit wieder neu zu laufen. Damit soll eine Lawine von Rücktritten vermieden werden.
Es gibt kein Aufhübschen."@Blaugrün: Bitte mache doch kenntlich, um welchen Duft es sich genau handelt.
Ich finde den:
Fleurs de Rocaille Eau de Toilette von Caron unter der Bezeichnung >-
www.parfumo.de/Parfums/Caron/Fleurs_de_Rocaill
e_Eau_de_Toiletteund ein Extrait von Caron:
>-
www.parfumo.de/Parfums/Caron/Fleurs_de_Rocaill
e_ExtraitBitte keine Gebote einstellen, von denen ihr selber nicht überzeugt seid. Sei es, weil ihr Bedenken habt, ob ein Duft zu Nische zählt, oder weil unklar ist, ob der Mindestwert von 15 € eingehalten wurde, oder weil die Menge einer angebotenen Abfüllung nicht zumindest 5 ml enthält (eine soll dabei sein, die diese Menge aufweist, siehe Seite 1, dort in den Regeln).
Die Erfahrung zeigt, dass diese Angebote meist nicht angenommen werden und dann hängt das Spiel fest, was schade ist.
Sollte etwas unklar sein, haltet das Gebot zurück und meldet Euch bei Belle und mir.
Vielen Dank !