TK Maxx und deren Duftsortiment

676 - 700 von 2477
0
Letzte Woche gab es gerade mal noch einen geöffneten "Bois Farine" von L' artisan ohne Deckel und Verpackung für 6€ in Lübeck. Dazu einen noch jungfräulichen "Mon Numero 10" für knappe 35€ und einen Roll-on von der Schmetterlingsjagd.... Heute war jetzt gar nix mehr da - hab nur ein einziges Parfum entdeckt, ein offenen "Brit" von Burberry (die ganze Kosmetikecke hat nach dem gerochen) Rolling Eyes
0
Neumünster tkmaxx...nichts...nada...nicht ein Duft
0
Mannheim Tocca "Violette" habe ich für eine Parfuma gekauft. Und L'Artisan "Rose Privee" für 49,95 und "Mechant Loup" 2 mal für 34,99 in Kanistern.
0
GitaOgg:
Letzte Woche gab es gerade mal noch einen geöffneten "Bois Farine" von L' artisan ohne Deckel und Verpackung für 6€ in Lübeck. Dazu einen noch jungfräulichen "Mon Numero 10" für knappe 35€ und einen Roll-on von der Schmetterlingsjagd.... Heute war jetzt gar nix mehr da - hab nur ein einziges Parfum entdeckt, ein offenen "Brit" von Burberry (die ganze Kosmetikecke hat nach dem gerochen) Rolling Eyes

Komisch, dass es immer den "Bois Farine" erwischt mit dem Aufreissen und radikalen Reduzieren Shocked Habe meinen ja auch leicht lädiert für 7 Euro bekommen (und bei euch wird der für 6 Euro angeboten? so eine Unverschämtheit Laughing ). Den "Mon Numero 10" finde ich toll und der Preis ist schon extrem günstig.
0
In DD gab es heute Tocca "Graciella" für 16.99€, einen 30 ml Mini "L'Eau d'Ambre Extrême" für 24.99€ und noch in Normalgröße "Mechant Loup" und "Premier Figuer" für die bekannten 34.99€ -und ich habe NICHTS gekauft, dank kleiner 2-Frau-TKMaxx-Selbsthilfegruppe Very Happy
0
Neue Marke auf der englischen Seite: www.parfumo.de/Parfums/Friedemodin
0
Dort sind auch schon lange die Miller Harris Düfte aufgeführt. Im Laden wurde aber noch keiner entdeckt.
0
Hannover: nix

Mülheim adR: 1 x Mechant Loup

Krefeld: 2 x Mechant Loup, 1 x T42 (bei den Uhren)

Alle jeweils €34,99.
0
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 03.02.2016 - 15:23 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
"L'Eau d'Issey Absolue" 90 ml 39,95 zwei Mal in Mannheim und noch weitere neue Düfte, keine Nische, außer denen, die ich oben schon genannt habe. Ach doch 50 ml "L'Eau d'Ambre Extreme" für 24,99.
0
Blumenblut:
Rupture:
Ja ? Ich hab ehrlich gesagt bis auf 2 reguläre Penhaligons keinen einzigen Duft ausmachen können.
"Peoneve" und irgendeines mit ner ziemlich bunten Box, habe ich mir aber garnicht näher angesehen.

Dafür hab ich paar Dinge von Korres mitgehen lassen Smile Leider kein Parfum.

Es stand heute ganz oben auf dem Körperpflegeregal, ca. in der Mitte, aber immer noch recht teuer (Etikett schon sehr verblasst).

Was heißt mitgehen lassen? Shocked

Gekauft natürlich Laughing

Bin morgen wieder dort, jetzt sollte ja schon Nachschub da sein wie ich das mitbekommen habe.
Lagebericht folgt Arrow

@die üblichen verdächtigen - heute neu
"Explosions d'Émotions - Haute Voltige" um 70€
4x Tocca um je 17€ - welche genau leider vergessen Rolling Eyes
Zuletzt bearbeitet von Rupture am 30.01.2016 - 10:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
HH-Eppendorf:

Erstaunlich ordentlich alles in Reih & Glied sortiert, alle Packungen unversehrt, sauber aufgehängte Plastiksärge... Ein ungewohnter Anblick Laughing

Im Einzelnen:

L´Artisan "Bois Farine", "Méchant Loup", "Rose Privée" (der für 50 €).
Dann diverse Mainstreamer, hier fielen mir so ins Auge:
Lanvin "Arpège (1993)" für 40€, Van Cleef & Arpels "Oriens"(20 €), D&G "The One" (standen bei den Herren mit Vermerk Herrrenduft auf der Folie, aber auf der Packung selbst stand nix von For Men, ist vielleicht die Damenversion gewesen), Montblanc "Legend pour Femme", Kenzo "Madly (Eau de Toilette)" und anderes.

Arrow Habe nix gekauft.
Zuletzt bearbeitet von Gaukeleya am 30.01.2016 - 11:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Am Alex in Berlin ebenfalls zu haben:
- Madly Kenzo (eau de toilette, 19.99€/?ml alle nackt ohne Karton),
- Méchant Loup,
- Bois Farine (je 34.99€/100 ml)
- und Violette Tocca (16.99€/?ml).

Außerdem:
Davidoff cool water night (oder so ähnlich), kleine Sun Flacons (im Sarg), irgendwas von Corvette und weiteres, das mich nicht reizt.
Zuletzt bearbeitet von PrisAloha am 30.01.2016 - 12:10 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Rupture:
"Explosions d'Émotions - Haute Voltige" um 70€
4x Tocca um je 17€ - welche genau leider vergessen Rolling Eyes

Ersterer steht doch schon ewig rum. Toccas sind alle violett, zumindest waren sie das, als ich dort war.
0
PrisAloha:
Am Alex in Berlin ebenfalls zu haben:
- Madly Kenzo (eau de toilette, 19.99€/?ml alle nackt ohne Karton),
- Méchant Loup,
- Bois Farine (je 34.99€/100 ml)
- und Violette Tocca (16.99€/?ml).

Außerdem:
Davidoff cool water night (oder so ähnlich), kleine Sun Flacons (im Sarg), irgendwas von Corvette und weiteres, das mich nicht reizt.

und
www.parfumo.de/Parfums/Trussardi/Delicate_Rose (2x)
0
Oh, den Delicate Rose finde ich aber sehr schön. Very Happy
0
MrWhite:

War der 100er Flakon, Preis habe ich mir nicht gemerkt Embarassed
0
Ohdeberlin:
MrWhite:

War der 100er Flakon, Preis habe ich mir nicht gemerkt Embarassed

Ich meine 49.99€.
0
Also diese Treffen der Selbsthilfegruppe sind ja nun wirklich ausserordentlich hilfreich, muß ich jetzt mal anmerken Very Happy
0
Ja, das finde ich auch Wink

Mir fällt gerade ein, dass ich den "Green tea" von Elizabeth Arden ganz vergessen habe. Der war vorhin am Alex noch 1x vorhanden für 16.99€/100ml.
0
Gestern in LB nicht wirklich aufgefüllt:

Kenzo Madly im OVP im Set mit BL oder Duschgel?
L'Artisan: ein Mechant Loup + ein Rose Privée (EUR 49,99)

Ansonsten nichts Aufsehen erregendes Smile

Sollte jedoch jemand einen Tocca "Florence" finden - würde ihn dann gerne abnehmen
0
In Wien nix Neues in der Nische bis auf einen "Mechant Loup" um 35.
0
Danke Blumenblut, dann spar ich mir heute den TK-Maxx... Smile
0
selene:
Danke Blumenblut, dann spar ich mir heute den TK-Maxx... Smile

Smile

Wenn jemand mit dem Gratis-Shuttle hinfährt, kann ich empfehlen, nicht nach links, sondern nach rechts zu gehen, am Spar vorbei, und nicht durch die SCS (wie es mir am Anfang gezeigt wurde und wie die meisten gehen). Poste gleich auch die Fahrpläne ab Siebenhirten.
0
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 13.02.2016 - 09:03 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
676 - 700 von 2477
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu