Hallo Leute,
ich habe mir letztens den Tony Iommi Monkey Special gekauft und muss sagen, dass ich etwas irritiert und enttäuscht von seinem Duft und der Perfomance bin.
Der Duft riecht am Anfang sehr würzig, was schon fast stechend für mich wirkt und die Süße, die beschrieben wird, kann ich nur erahnen. Auch im weiteren Verlaufe des Duftes ändert sich nicht viel. Der stechende Geruch nimmt zwar ab und ich nehme eine sehr starke Leder Note wahr, aber die Süße und Fruchtigkeit riecht man eigentlich überhaupt nicht. Der ganze Duftverlauf wirkt für mich eher einseitig und nicht gerade Komplex.
Auch die Perfomance ist eher enttäuschend, die ersten 2 bis 3 Stunden projiziert er sehr stark, aber nimmt dann stark ab. Auch auf den Klamotten hält er nicht besonders lange. Da bin ich vom 17 Rosso und Out Satin Mood beispielsweise was ganz anderes gewöhnt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob der Duft einfach so ist oder vielleicht doch gekippt ist oder es an meiner Haut liegt? Wichtig zu erwähnen ist noch vielleicht, dass der Batch schon bisschen älter als ein Jahr ist.