Valjues “19” - ein Tag später

Valjues “19” - ein Tag später 1

Ich habe mir gestern am Düsseldorfer Flughafen Valjues “19” aufgesprüht: am Anfang war ich gar nicht begeistert, heute Früh, 12 Stunden später, konnte ich nicht genug davon bekommen! Hat jemand einen Tipp für einen Duft, der dem Drydown von Valjues 19 entspricht? da ist kaum mehr Cocos sondern nur eine frische Chremigkeit… 
Danke!

0

Warum nimmst du nicht den 19? Habe ihn und je öfters ich ihn trage desto besser wird er. Auch zu Beginn 😊

0

Er ist mir zu heftig, vielleicht waren es auch 2 Sprüher zu viel… er gefällt mir erst richtig gut wenn er hautnah wird, aber das dauert ziemlich lange…

1

Wenn ich es richtig einordne, dann suchst du einen frischen, sanften Blumenaquaten, der nicht durch Kokos oder ähnliche Noten beschwert wird. Du könntest folgende probieren:

Acqua Santa

Need_U Eau de Parfum

For Zoé

Dragonfly (2021)

"Lotus Flower (Cologne) | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance"

"Mountain Air (Cologne) | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance"

"The Swan Princess / Царевна Лебедь | Brocard / Брокард"

Hamptons

Guiding Water

Good Morning

Touch. The Heritage of Ukraine

1902 - Ylang & Fleur de Sel

Abysse

M;0°C

So Blue (einer der wenigen Manceras, die mir nicht zu heftig waren)

Außerdem kannst du die Düfte von Clean ggf mal checken, die haben diverse Variante von leicht - frisch - dezent blumig - hautnah, z.B. den Rain [Reserve Blend] Eau de Parfum.

0

Vielen Dank! Die Düfte von Clean habe ich schon durch, die verfliegen bei mir sehr schnell! 
da sind sehr viele dabei, die ich nicht kenne, ich werde mich mal schlau machen… Was mir bei 19 von Valjues gefällt ist aber nicht nur das aquatische sondern das cremig, warme, dass diesen Duft ausmacht. Es ist schon eine sehr gelungene Mischung, ich hätte ihn nur gern weniger “heftig”…

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Valjues “19” - ein Tag später
Gehe zu