„Verdammt, ich rieche gut!“

1 - 25 von 53
„Verdammt, ich rieche gut!“ 4

Habt ihr auch bestimmte Düfte, bei denen ihr denkt „Verdammt, ich rieche gut!“, wenn ihr sie aufsprüht? Düfte bei denen ihr euch wie das olfaktorische Zentrum des Universums fühlt, auch wenn eurer Umfeld nicht zwingend außergewöhnlich darauf reagiert? 

Würde mich interessieren, welche Düfte dieses Gefühl bei euch auslösen. 😄

Jetzt wo es etwas wärmer wird, habe ich wieder eine Phase in der mich Love don’t be shy bzw. Asabi No. 3 intense so beflügelt.

5

"Alexandria II (Parfum) | XerJoff" seit Jahren ein Traumund jedes einzelne mal, wenn ich den Duft rieche kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen😁

2

Ein Lächeln aufs Gesicht zaubert mir der Hazz - mein liebster 🍋 Gourmand sowie Bali Ha'i der für mich schönste Kokosnussduft, da er nicht synthetisch, sondern sehr edel riecht. Beide Düfte haben von mir auch fast eine 10 bekommen.

7

Bei mir sind das Lyric Woman Eau de Parfum und L'Heure de Nuit .

Da würde ich mir trickfilmartig am liebsten selbst hinterher schweben, wenn ich könnte. 😄

4
4

Ich lieben den MSK 004/NTL von Zara. Der hat eine so wunderschön zarte Iris Gourmand Aura. Ein wahres Meisterwerk, bin so froh dass ich von dem einen Flakon ergattert habe Smile

4

Yes! Bei mir ist es einmal Valentino Uomo Intense (2016)

Und wenn ich noch mehr Aufmerksamkeit möchte, layer ich den mit La Nuit de L'Homme Bleu Électrique

Diese Kombi ist einfach sinnlich und sexy.
Kann ich echt empfehlen.

Lg

3
ich hab das Gefühl jedes mal beim Les Sables Roses und Black Orchid Eau de Parfum
5

Geht mir bei Gris Charnel Eau de Parfum so.

4

Bei mir ist es Honoré Delights. Deshalb ist der auch mein Signature geworden 🥰

2

Bei mir sind es:

Delina Eau de Parfum

Angels' Share Eau de Parfum

Tobacco Vanille Eau de Parfum

Diese drei kamen mir als erstes in den Sinn!

3

Definitiv der Blue Talisman und wenn’s mal so richtig gut edel und luxuriös riechen soll ist es der New York.

6

Der wunderbarste Duft für mich ist Magie Noire Parfum, damit fühle ich mich ganz besonders "verdammtichriechegut"!

3

Ich habe gehofft es passiert aufgrund der Preisklasse nicht, aber bei mir ist es neuerdings A Midsummer Dream.

Ansonsten noch L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum, der in meinen Augen komplett unterschätzte Opus V - Woods Symphony und № 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense

6

Meine ganze Sammlung ist darauf ausgelegt😆

Besonders empfinde ich es aber bei

Heliotrope

Angélique Noire

Floating

Zouzou

Intime Extime

Missing Person Eau de Parfum

2

Das wechselt bei mir immer, aber wo ich das momentan gerade extrem habe ist bei Vanilla | 28 Eau de Parfum ...diese tiefgoldene boozy Vanille, diese zuckrige Süße, ich bin so verliebt.

Auch wunderschön finde ich WIEDER den Klassiker Kenzo Amour , eine Zeit fand ich den recht fade, aber jetzt echt so ein Kuschelduft für die verregneten Nachmittage auf der Couch.

2

Bei mir gibt es auch viele in der Sammlung. Das schwankt je nach Jahreszeit / Temperatur: jetzt an den ersten wärmeren Tagen habe ich das Gefühl bei Delicious Rhubarb & Rose Eau de Parfum und Baiser Volé Parfum, als es letzte Woche kalt war waren wiederum "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" und L'Interdit Eau de Parfum Rouge die beiden Kandidaten. Mit den beiden erstgenannten würde ich mich im Herbst aber nicht wohl(riechend) fühlen, mit den beiden letztgenannten nicht im Hochsommer - da gibt es jeweils andere Kandidaten.

3

Ich hab das Gefühl eigentlich immer bei meinen Düften. 😊

Am meisten aber bei Chance Eau Tendre Eau de Parfum , Paris - Venise , Libre Le Parfum und Musk Therapy Extrait de Parfum !

Und bei Angel Eau de Parfum erst seit neuestem, diese tolle Entwicklung von einem Patchouli-Bömbchen zu einem lecker-gourmandigen Statement-Duft ! 😍

3

Trifft eigentlich auf alle meine Düfte zu, sonst wären sie ja nicht in meiner Sammlung. 🤪

Ganz besonders fühle ich mich aber mit :

Angélique Noire

Black Tie Eau de Parfum

Dans Paris

...auch, wenn ich bis jetzt noch nie ein Kommentar oder Kompliment zu den Düften bekommen habe.

4

Bei mir im Moment Santal 33 Eau de Parfum und Ormonde Woman Parfum . Beide so edel, so erwachsen und so schön. Grün und holzig ist bei mir ganz vorne im Moment..

1

Bei mir ist der Présence d'Une Femme. Nicht zu Beginn sondern wenn er in die Basis geht. Holzig, warm, edel. Der Duft braucht Wärme um sein volles Potenzial zu entfalten.

2

Unbesiegbar und unwiderstehlich fühle ich mich mit:

Paragon

Sunshine Woman

Soie Malaquais

😉

5

Das hab ich bei ein paar Gourmand-Düften wie z.B "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" aber vor allem bei Mon Guerlain Eau de Parfum Intense

2

Mir ist das letztens mit "Le Vestiaire - Trench | Yves Saint Laurent" passiert. Ich hatte gerade eine Abfüllung bekommen und da ich mit den Le Vestiaire Düften bisher größtenteils gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir den Duft direkt aufgesprüht und bin dann Einkaufen gegangen. Während ich im Geschäft war, dachte ich tatsächlich immer mal wieder, dass ich gerade verdammt gut rieche. Das empfand in dem Fall aber nicht nur ich so. Jedenfalls wurde ich gleich zweimal auf den Duft angesprochen.

Mit Love Don't Be Shy Perfume (mit dem ich früher überhaupt nichts anfangen konnte), Iris de Syracuse und Splendida - Tubereuse Mystique ging es mir in letzter Zeit auch ähnlich.

Bei den meisten meiner Lieblingsdüfte habe ich dieses Gefühl allerdings nicht. Ich fühle mich mit den Düften zwar sehr, sehr wohl, aber nicht so als würde ich damit besonders gut riechen.

2

So fühle ich mich bei all meinen Düften,jedoch wenn ich einen aufsprühe geht es mir besonders gut der ist mein Non plus Ultra und zwar der für mich beste Duft der Welt

Side Effect 😮‍💨

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein „Verdammt, ich rieche gut!“
Gehe zu