Verlosung Überraschungspaket beendet

1 - 25 von 27
Verlosung Überraschungspaket beendet 5

Hallo Ihr Lieben, 

möchte gerne ein Überraschungspaket aus diversen Cheapies aus meiner Sammlung an ein liebes Parfumomitglied verschenken. Alle wurden kühl und dunkel gelagert.  Einzige Bedingung ist das die Flakons nicht später verkauft werden,  sondern bei Nichtgefallen ebenfalls verschenkt wird. Zusätzlich gibt's noch eine Wunschprobe aus meiner Sammlung. Verlosung endet am Sonntag.

Liebe Grüße Tollkirsche 

Zuletzt bearbeitet von Tollkirsche am 10.01.2022 - 11:40 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Liebe Tollkirsche,
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und bedanke mich für die schöne Verlosung! Ich würde gerne überraschen lassen!
0

Hier möchte ich sehr gern mitmachen. Lieben Dank für die tolle Verlosung! 🤩

0

Tolle Aktion. Ich mache gerne bei der Verlosung mit

0

Fange gerade neu an mit dem Parfum Hobby und bin über jede Gelegenheit und jede Probe glücklich mit der ich meine Kenntnisse erweitern kann:)

Frohes neues Jahr euch allen

0

Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil. Vielen Dank für die Aktion 😊

0

Hi Tollkirsche, 

Ein Überraschungspaket klingt echt gut:) Würde mich freuen bei der Verlosung dabei zu sein und die Düfte werden natürlich bei Nichtgefallen verschenkt:) 

Da ist echt super lieb von dir die Düfte zu verschenken. Wünsche dir noch eine schönes Restwoche:) 

0

Mach gern mit und danke dir.

0

Vielen lieben Dank für diese schöne Aktion. Ich mache sehr gerne mit.🍀🌸🙋‍♀️

0

Tolle Aktion von dir vielen Dank 🤩 da mache ich doch gerne mit ☺️🙋🏻‍♀️

0

Hi, sehr coole Aktion ich mache gerne mit Smile

0

Ich möchte auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen. Bei nicht gefallen werden die Düfte natürlich verschenkt. Danke! 😊🌸

0

Hey frohes neues nachträglich! Falls ich darf, mache ich gerne für meine Freundin mit. Smile

Liebe Grüße 

0

Liebe Tollkirsche,

das klingt super und würde mich sehr freuen!

Vielen Dank für die schöne Aktion. Smile

0

Coole Aktion!

Da ich bis jetzt neben einigen Proben nur einen Flakon in meiner Sammlung besitze, mache ich bei der Aktion gerne mit uns versuche mein Glück. Smile

0

Schöne Idee, danke für diese Verlosung 😍 Fände es auch fies Geschenktes weiterzuverkaufen...

Ich nehme gern teil, weil mich deine Sammlung vermuten lässt, dass mir die Düfte deiner Verlosung gut gefallen könnten. Als Wunschprobe würde ich mich über Alaïa Eau de Parfum Blanche total freuen, weil der Duft schon lange auf meiner Wunschliste steht und ich ihn bisher immer nur als Flakon im Souk gefunden habe. Habe ihn mittlerweile auf meine Tauschliste verschoben in der Hoffnung endlich an diesen Duft zu kommen.

0

Danke für die tolle Verlosung! Smile

Ich nehme gerne teil, deine Sammlung gefällt mir richtig gut! Das wäre echt schwer mir da eine Wunschprobe auszusuchen Very Happy

Falls etwas nicht gefällt würde ich es natürlich gerne weiter verschenken Smile

0

Bei so einer schönen Sammlung und so einem tollen Angebot, kann ich nicht wiederstehen. Dankeschön für die Möglichkeit und allen viel Glück 🙏

0

Du hast ein tolle Sammlung! ❤️  Ich nehme gerne teil, vielen Dank für die Chance! 😊

Da mache ich doch gerne mit! 🤩 0
Da würde ich doch glatt gerne mitmachen und mich anschließen. 😍 Bin noch sehr neu in dem "Parfüm-Business" hier.
Vor allem als Studentin kann man auch nicht wirklich aktiv so viele Parfüms kaufen - so wie man es eigentlich wollen würde! Deshalb probier ich hier mal gerne mein Glück!

Danke für die coole Aktion! 🥰
0

Hallo liebe Tollkirsche,

Jetzt würde ich mich doch noch gern hier einreihen 😀 Du wunderst Dich zwar vielleicht ein wenig 🙈 aber ich tatsächlich Moment dabei die Cheapies für mich zu entdecken und durchzutesten, deshalb würde das hier prima passen. Und Überraschungen liebe ich sowieso. Darf ich noch mitmachen ?😘 

Und: Geschenke werden natürlich nicht verkauft, das ist selbstverständlich!

LG Fellnase

0

Ich würde auch sehr gerne mitmachen und danke dir für die tolle Verlosung 🙂

0

Liebe tolle Kirsche ! 🙂

❤️lichen Dank, ich mache mal gerne mit !

0

Liebe Tollkirsche

super coole Aktion. würde mich freuen Smile)

LG Max

0

Ich probiere auch mal mein Glück 🍀 

Habe mich heute nach 12 Jahren das erste mal wieder hier angemeldet, da ich die letzten Jahre kein Parfum trug und jetzt wieder angefixt bin 😀

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verlosung Überraschungspaket beendet
Gehe zu