Veschenke: Midnight Poison, Neu in Folie -ZUENDE-!!! :)
vor 11 Jahren
Ich selber habe noch einen angebrochenen Flakon den ich aufbrauchen werde aber dann wars das mit uns...
Klar könnte ich den auch verkaufen, will ich aber nicht, weil ich abschließen möchte- darum muss er schnell weg!
...ein göttlicher Duft aber wegen unerwünschten Erinnerungen verschenke ich 30 ml "Midnight Poison" neu und noch in Folie (Bunkerflakon)
Bitte KEINE PN´s, habe keine Zeit diese zu beantworten. Wer Interesse hat, kann sich hier eintragen.
Los entscheidet den Gewinner, der von mir angeschrieben wird.
Der/Die jenige/r kann dann selber entscheiden, ob er/sie sich als Gewinner/in outen möchte.
Bekanntgabe heute nach dem Deutschland-Spiel
Porto geht auf mich!
Klar könnte ich den auch verkaufen, will ich aber nicht, weil ich abschließen möchte- darum muss er schnell weg!
...ein göttlicher Duft aber wegen unerwünschten Erinnerungen verschenke ich 30 ml "Midnight Poison" neu und noch in Folie (Bunkerflakon)
Bitte KEINE PN´s, habe keine Zeit diese zu beantworten. Wer Interesse hat, kann sich hier eintragen.
Los entscheidet den Gewinner, der von mir angeschrieben wird.
Der/Die jenige/r kann dann selber entscheiden, ob er/sie sich als Gewinner/in outen möchte.
Bekanntgabe heute nach dem Deutschland-Spiel

Porto geht auf mich!
Zuletzt bearbeitet von Orientpoison am 16.06.2014 - 17:13 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet