Vetyverio oder Vettiveru? Kann mich nicht entscheiden...

Vetyverio oder Vettiveru? Kann mich nicht entscheiden... 0
Stehe vor einer Kaufentscheidung und bin mir irgendwie unschlüssig.
Hat jemand von euch beide und kann für sich klar einen Favoriten abgrenzen? Habe schon Original Vetiver von Creed, welches ja eine ähnlich milde Ausrichtung bedient.
0
Da ich ein großer Freund von Vetiver bin, möchte ich auf beide nicht verzichten. Kannst Du Dir beide gönnen ? "Vetyverio" hat durch die cremig florale Note mehr Volumen & Kraft. Ich würde ihn nicht im Hochsommer tragen wollen. "Series 4 Cologne: Vettiveru" hingegen ist für den Sommer durch seine Einfachheit ganz hervorrgend...und für den Preis kann man ihn vielleicht auch zusätzlich noch mitnehmen Very Happy .
0
Halte Vetyverio für viel raffinierter, man muss ihn zuerst einmal in Ruhe kennen lernen, er ist auch eher etwas schüchtern zu Beginn. Vettiveru ist hingegen synthetischer und mehr so ein Alltagsspaß, an dem man nicht noch so viele neue Aspekte im Lauf der Zeit hinzu bemerken kann.
0
Die sind unterschiedlich genug, um beide zu holen. *g* Wenn es einer von beiden sein soll, dann Vetyverio, weil Monsieur Recht hat. Hm, aber Rivegauche auch... Kommt drauf an, worauf man mehr Wert legt, sommerliche Erfrischung oder Komplexität, die auch an kühleren Tagen noch was hermacht.
0
Tja, stimmt schon beide gönnen...hmmm..."Vetyverio" hat ein bisschen mehr Stil und Eleganz, dafür ist es aber schon etwas "feminin", im Gegensatz zu Vettiveru, dass für meine Begriffe einfach etwas harscher daherkommt...Qual der Wahl Wink

Rivegauche:
Da ich ein großer Freund von Vetiver bin, möchte ich auf beide nicht verzichten. Kannst Du Dir beide gönnen ? "Vetyverio" hat durch die cremig florale Note mehr Volumen & Kraft. Ich würde ihn nicht im Hochsommer tragen wollen. "Series 4 Cologne: Vettiveru" hingegen ist für den Sommer durch seine Einfachheit ganz hervorrgend...und für den Preis kann man ihn vielleicht auch zusätzlich noch mitnehmen Very Happy .
0
Du hast ja recht...ich glaube es wird wohl "Vetyverio"...hoffentlich gibt's denn bei Schnitzler Wink
0
Ich bin mir deshalb unsicher, da ich ja noch den Creed habe...oder doch beide?...Damned Wink
Dannyboy:
Die sind unterschiedlich genug, um beide zu holen. *g* Wenn es einer von beiden sein soll, dann Vetyverio, weil Monsieur Recht hat. Hm, aber Rivegauche auch... Kommt drauf an, worauf man mehr Wert legt, sommerliche Erfrischung oder Komplexität, die auch an kühleren Tagen noch was hermacht.
0
Dann kauf doch einfach "Vétiver Extraordinaire". Oder doch "Sycomore"? Wink
0
Hatte ich beide als Probe "Vétiver Extraordinaire" ist mir zu guerlainhaft...Sycomore hingegen ist ein Traum aber da ich schon Encre Noire habe...eins reicht. Wink

Dannyboy:
Dann kauf doch einfach "Vétiver Extraordinaire". Oder doch "Sycomore"? Wink
0
Vetyverio. Ganz klar. Very Happy
0
Hmmmm...hatte gestern meinen neue ALZD Probenlieferung bekommen.
Da war unter anderem "Vétiver Fatal" dabei...ich bin mir bei den floralen Vetivern immer etwas unsicher, ob sie nicht n Ticken zu feminin daherkommen...

Gerrit:
Vetyverio. Ganz klar. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Vetyverio oder Vettiveru? Kann mich nicht entscheiden...
Gehe zu