*VOLL* Wanderbrief Discovery-Trio

51 - 57 von 57
1

Hallo zusammen,

Das Paket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Schaue später rein ob alles heile geblieben ist Smile

Liebe Grüße

1

Hey nur um kurz zu updaten, das Paket ist seit heute unterwegs zu @Fahri55Smile

1

Schönen Abend zusammen,

Hier mein etwas detaillierterer Beitrag. Zunächst vielen lieben Dank an @IceMachine, dass Ich teilnehmen durfte, Wanderbriefe generell sind super schöne Aktionen innerhalb dieser Community mMn

Das Paket ist letzten Freitag, 4.10, an @Fahri55 weitergewandert und dort, laut Trackingnummer, auch angekommen.

Habe noch eine AF vom Mandorlo di Sicilia beigelegt, die hatte ich noch rumfliegen

Nun zum wichtigen Teil, den Düften:

Ich persönlich habe mich über Une Nuit Nomade am meisten gefreut. Finde die Marke echt cool und aus dem WB fand ich Nothing but Sea and Sky und "Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" am interessantesten.

AdP hat auch sehr schöne Düfte, allerdings ist die wirkliche schaurige Haltbarkeit der meisten Düfte für mich ein Abschrecker. Auch Fico di Amalfi , der im Sommer so gehyped war, kommt für mich leider nicht ganz am z.B. Fico Nero vorbei

Penhaligons lässt mich persönlich etwas ratlos zurück, kriege iwie anhand der Düfte die Marke nicht ganz eingeordnet...

Fand aber den Juniper Sling ganz nett, schöne Gin-Note die mir in der Nase geblieben ist, aber auch hier die Haltbarkeit eher semi-stark

Abschließend nochmal vielen Dank!

1

@Fahri55 Gibt es ein Update?

0

Huhu Ihr Lieben, 

ich habe zwischenzeitlich @Fahri55 angeschrieben und er gab an, den Brief bald weiterzusenden. Es sollte also hoffentlich bald weitergehen! 

0

@Fahri55 Ist der Brief schon weitergewandert?

1

@IceMachine ist auf dem Weg Smile

1

Ankunft 09.11.

Tut mir leid für die verspätete Mitteilung - der Brief ist letzte Woche gut bei mir angekommen und ich konnte bereits mit dem Testen beginnen. 

51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *VOLL* Wanderbrief Discovery-Trio
Gehe zu