*vorbei*Wanderbrief Nino Amaddeo und Aerlig Denmark * voll*

1 - 25 von 38
*vorbei*Wanderbrief Nino Amaddeo und Aerlig Denmark * voll* 5

Ihr Lieben ,

ich habe 6 Proben der Marke Nino Amaddeo und 3 Proben der Marke aerlig Denmark,die ich jetzt als Wanderbrief auf die Reise schicken möchte.

Es sind nur Damendüfte.Die Proben sind vom Hersteller mit 1,5 ml gefüllt.

La Vie Rêvée 

For Zoé 

Ambre by Nino 

Patchouli by Nino 

Fabulous Rose 

Irrésistible Néroli 

P1 Aerlig Denmark 

P2 Aerlig Denmark 

P3 Aerlig Denmark   

Teilnehmen können 10 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland !!).Nachrücker leider nicht möglich.
2 Plätze sind reserviert.Die Proben wandern am Ende wieder zu mir zurück.

Ihr könnt euch bis Heute Abend eintragen. Ich werde die Teilnehmer dann auswählen und die Liste erstellen.

Bevorzugt werden Mitglieder, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen durfte und die selber auch Wanderbriefe veranstalten, sowie Neulinge

Versendet wird in einer Schachtel als Großbrief.

Testzeit 14 Tage.

Bitte die Ankunft und die Weitereise des Wanderbriefs posten.

Die Liste werde hier im Eingangspost erstellen.

1. Morgan2381 ( reserviert)

2. Lysdekerk 

3. Kaathi85

4. MaKr

5. Murabella ( reserviert)

6. AlvaTurk

7. Funkyfranzi 

8. AUReA

9. Dragonfruit 

10. Schalk

11. Aukai 

12. zurück an Hildchen63 

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 23.04.2022 - 11:15 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
0

Moinsen Hildchen:) 

Wäre sehr gerne bei deinem Wanderbrief dabei:) Meine Freundin würde sich sehr freuen die Düfte testen zu können 

Liebe Grüße, 

Alva und Sandra Smile 

0

Liebes Hildchen, 

da wäre ich auch sehr gern dabei! Die Düfte sind mir unbekannt und klingen spannend 😃

LG Kathi 

0

Noch nie gehört, noch nie gesehen! 

Fände ich sehr spannend – ein unwiderstehlicher Neroli? Da könnte ich nicht Nein sagen! Wink
Der Patchouli liest sich auch sehr hübsch. Und sonst ließe ich mich gerne überraschen, würde mich freuen!

0

Schon wieder komplett unbekannt, würde ich gerne ändern 🤩

0

Ich reihe mich gern weiter hinten mit ein 😊

Wo tust du nur immer diese vielen unbekannten Düfte auf?😀

LG Franzi 

0

Liebe Hildchen,

da würde ich mich gerne bewerben. 

Ich kenne noch nichts davon.

Liebe Grüße 

Aurea

0
Ich bewerbe mich auch um einen Platz, gerne gegen Ende. Die Duftnoten lesen sich gut und ich bin besonders auf La Vie Rêvée gespannt.
0
Funkyfranzi

Ich reihe mich gern weiter hinten mit ein 😊

Wo tust du nur immer diese vielen unbekannten Düfte auf?😀

LG Franzi 

Das frage ich mich auch! Gibt es irgendeinen fancy Newsletter, den wir uns auch abonnieren sollten? 😁

3

Kein Newsletter, sondern eigene Recherche:)

0

Oh, toll wieder eine neue Entdeckung!? Wuerde ich gern kennenlernen. Liebe Grüße und merci!!

1

So, ich mache hier schon mal zu. Die bisherigen Bewerber sind alle mir dabei. Ich muss nur noch die Reihenfolge austüfteln!

0

Hildchen, Du machst mich fertig 😄 Tipper die letzten Tage grade die States zu den (für meine Nase sehr gelungenen) Destinations, und dann kommst Du mit diesen Düften aus dem Gebüsch gesprungen. Da bewerbe ich mich gerne nochmal. 

Vielen Dank für das tolle Angebot! 🥰

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend! 

1
Aukai

Hildchen, Du machst mich fertig 😄 Tipper die letzten Tage grade die States zu den (für meine Nase sehr gelungenen) Destinations, und dann kommst Du mit diesen Düften aus dem Gebüsch gesprungen. Da bewerbe ich mich gerne nochmal. 

Ich hatte den Sack schon zugemacht, aber ich nehme dich noch mit rein:)

0
Hildchen63
Aukai

Ich hatte den Sack schon zugemacht, aber ich nehme dich noch mit rein:)

Habe es grade gesehen. Vermutlich hast du auf Abschicken gedrückt, als ich grade am Tippern war. 

Ich danke dir ganz herzlich, dass ich auch bei diesem Wanderbrief mitmachen darf! 😍 

Liebe Grüße! 

1

So, die Liste im Eingangspost ist fertig. Die Plätze sind nicht ganz in der Reihenfolge ,um Wünsche von Teilnehmern zu berücksichtigen.

Der Wanderbrief ist bereits auf dem Weg zu Morgan2381

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 16.01.2022 - 04:42 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Hildchen63

So, die Liste im Eingangspost ist fertig. Die Plätze sind nicht ganz in der Reihenfolge um Wünsche von Teilnehmern zu berücksichtigen.

Der Wanderbrief ist bereits auf dem Weg zu Morgan2381

Wie toll, ich freu mich! Danke dir Hildchen 🤗🌺

0

Ui vielen Dank, ich freue mich dabei sein zu können! 

0

Der Brief ist gerade bei mir angekommen und ich freue mich sehr aufs Testen😀

0

Der Brief geht heute weiter an LysdeKerk. Vielen Dank für den schönen Wanderbrief😀

0

Der Brief ist heil angekommen und ich freu mich sehr aufs Testen und Entdecken!!! 

0

Der Wanderbrief wandert weiter zu Kaathi!

Die Nino-Düfte haben voll eingeschlagen. Diese fand ich durch die Bank wirklich super oder gut - allen voran der Patchouli by Nino – bei allen hätte ich gerne noch ausführlicher getestet, denn die Haltbarkeit/Sillage fand ich beim Ersttest leider nicht so doll.

Die P1/2 waren nichts für mich, wobei ich den candyesken "P3 | ærlig" hübsch fand!

Danke fürs Kennenlernen dürfen liebe Hildchen, es war sehr schön sich durch die Marken zu schnuppern!
Schönes Wochenende!

Ankunft 03.02.22 0

Hallöchen, 

der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Lieben Dank an Lys für die extra Pröbchen für mich 🌹

Ich freue mich aufs Duften und Neuentdecken! 

LG Kathi

Versand 11.02. an MaKr 0

Hallöchen,

ich bin nun fertig mit Testen, das Briefchen macht sich morgen auf die Weiterreise zu MaKr. 

Herzlichen Dank an das liebe Hildchen für diese Testmöglichkeit! 

Am besten gefallen hat mir der schöne La Vie Rêvée , der ist echt toll gemacht und hält sich auch lange. Geht ein bisschen in die Richtung Satine Eau de Parfum , süßlich-betörend, eher leise-edel-Bodylotion-artig und kein in-your-face-Duft. Bei anderen Düften wären mir Marshmallows vielleicht zu klebrig, hier drin finde ich sie toll Smile Den Ambre by Nino fand ich auch ganz schön, warm & cozy, kommt aber nicht an den Revée heran. 

Die Aerlig Düfte fand ich auch eher enttäuschend. Ja, der P3 ist als einziger ganz in Ordnung und nett, geht durch das süßliche in die Richtung des Revée. 

LG Kathi 🌺

1

Der Brief ist gerade gut angekommen, bin gespannt!

Lieben Dank für die schönen ML-Proben 🥰

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *vorbei*Wanderbrief Nino Amaddeo und Aerlig Denmark * voll*
Gehe zu