Wanderbrief "O Tannenbaum!" beendet

26 - 50 von 62
0

Ich bin fertig mit dem testen und schicke den Tannenbaum heute an Blütentraum weiter.

Besonders gut gefallen hat mir der Guerlain und Pino Silvestre.

Vielen Dank für Gelegenheit diese Düfte kennen gelernt zu haben.

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche und gesunde Adventszeit🎄

0

Der Brief ist heute bei mir angekommen.

0

Ich bin fertig mit dem Testen.

Vielen Dank, Serafina!

Den "Nuit Etoilée" werde ich im Hinterkopf behalten. Ebenso den "Fille en aiguilles". Mir gefallen ausgerechnet immer die Düfte, die anscheinend eingestellt wurden. 😩

0

Der Brief ist heute angekommen, ich mach mich gleich ans Testen, Weihnachten ist gerettet 😄

0

So, ich bin mit Testen durch.

Vielen Dank an Serafina für die tolle Gelegenheit, die Düfte kennenzulernen!

Am spannendsten fand ich die naturalistischen Düfte, Norne und Arso, auch wenn sie für mich nicht unbedingt tragbar sind, sowie den Fille en aiguilles und den Fir Balsam. Interessant waren sie aber alle...

Der Brief ist auf dem Weg zu Chizza.

0

Angekommen!

0

Wenn hier am Ende noch was bleibt, würde ich mich gerne als Nachrücker eintragen. LG Gabi

0
Gandix

Wenn hier am Ende noch was bleibt, würde ich mich gerne als Nachrücker eintragen. LG Gabi

Du wärst dann bereits die 6. in der Nachrückerliste!

Ich fürchte, ich werde noch mal neue Proben abfüllen und auf den Weg bringen müssen...

0
Serafina
Gandix

Ich fürchte, ich werde noch mal neue Proben abfüllen und auf den Weg bringen müssen...

soll ich dir ein Update über die Füllstände senden?

0
Chizza
Serafina
Gandix

soll ich dir ein Update über die Füllstände senden?

Sehr gerne, danke!

0

Wie befürchtet wird es bei der hohen Zahl an Nachrückern knapp!

Daher möge sich bitte der erste, der einen TZ komplett leert (bzw. einen solchen leeren Mini TZ erhält) bei mir melden und die Füllstände mitteilen! Ich werde von fast allen Düften Proben nachsenden, allerdings (um Kosten zu sparen) in Labortubes, die bitte in die TZ umgefüllt werden.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 28.01.2021 - 06:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Werde ihn am Montag übrigens auch weitersenden. Bin durch, einiges kannte ich bereits, auf andere war ich neugierig, danke für die Gelegenheit!

0

Heute final raus

0

Statusmeldung: Leider noch nicht angekommen, ich hoffe noch... Sad

0
MaKr

Statusmeldung: Leider noch nicht angekommen, ich hoffe noch... Sad

Das wäre echt schade, wenn der verloren gegangen ist!

0

Hab noch Geduld denn es ist bei uns So dass manche Briefe etc bis zu zwei Wochen benötigen, andere 2 Tage. Warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet von Chizza am 14.01.2021 - 06:32 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Gerade angekommen, große Erleichterung!

0

Der Brief ist auf dem Weg zu BadKat

Vielen Dank für diese Testmöglichkeit, es war definitiv eine Erweiterung für meinen „Dufthorizont“

0

Der Brief ist gut bei mir angekommen, ich werde mich nächste Woche ans testen machen. Vielen Dank dass ich dabei sein darf!

0
Serafina

Wie befürchtet wird es bei der hohen Zahl an Nachrückern knapp!

Daher möge sich bitte der erste, der einen TZ komplett leert (bzw. einen solchen leeren Mini TZ erhält) bei mir melden und die Füllstände mitteilen! Ich werde von fast allen Düften Proben nachsenden, allerdings (um Kosten zu sparen) in Labortubes, die bitte in die TZ umgefüllt werden.

Hoffe, das ist für alle o.k.! Ich möchte, dass alle Interessenten möglichst viel von dem Wanderbrief haben!

Liebe Serafina,

falls möglich würde ich mich gern noch als Nachrücker melden. Da sind einige Düfte bei die ich wirklich gern testen würde - wie der "Soul of the Forest" .. ich hab aber natürlich vollstes Verständnis wenn es nicht mehr geht ( ist ja schon recht voll und ich möchte auch die Nachfüllungen nicht zu sehr belasten).

0

@Nouglin:

Du wärst dann der siebte Nachrücker! So viele hatte ich noch nie bei meinen Wanderbriefen. Ich fürchte, dass da wirklich kaum mehr was übrig ist... Manche Proben waren ja schon beim 6. Teilnehmer fast leer. Konzipiert wurde der Brief eigentlich nur für 8 Teilnehmer.

Ich kann Dir aber das Angebot machen, Dir von einzelnen, für Dich besonders interessanten, Düften Proben (in Labortubes) abzufüllen (natürlich kostenlos).

0
Serafina

@Nouglin:

Du wärst dann der siebte Nachrücker! So viele hatte ich noch nie bei meinen Wanderbriefen. Ich fürchte, dass da wirklich kaum mehr was übrig ist... Manche Proben waren ja schon beim 6. Teilnehmer fast leer. Konzipiert wurde der Brief eigentlich nur für 8 Teilnehmer.

Ich kann Dir aber das Angebot machen, Dir von einzelnen, für Dich besonders interessanten, Düften Proben (in Labortubes) abzufüllen (natürlich kostenlos).

Oder du machst eine 2. Runde wenn nichts mehr übrig ist jetzt. Sind ja quasi genug Leute für einen weiteren brief Smile

0

Sorry, aber ist Euch eigentlich klar, dass mich bereits die Mini TZ 60 Cent pro Stück kosten? Jeder Wanderbrief kostet mich alleine 20-30€ an Material. Vom Wert der Flüssigkeit (z.B. "Norne", der schon beim zweiten Wanderbief dabei ist) möchte ich gar nicht reden, denn ich gebe ja gerne.

Leute, es muss auch mal genug sein!

4 Nachfüllproben sind mittlerweile bei BadKat angekommen, es wird bald weiter gehen

0

Der Wanderbrief ist jetzt unterwegs zu Domo88.

Die liebe Serafina hat mir noch 4 leer gewordene Pröbchen nachgesendet, so dass der Brief komplett weiter wandern kann.

Ich bedanke mich vielmals, dass ich dabei sein durfte und für deine Großzügigkeit liebe Serafina!

0

Der brief ist gestern angekommen. Passend zum Wetter teste ich dann mal die Woche

26 - 50 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief "O Tannenbaum!" beendet
Gehe zu