Wanderbrief: Proben und Abfüllungen Mix (35 Düfte) **ENDE**

1 - 25 von 32
Wanderbrief: Proben und Abfüllungen Mix (35 Düfte) **ENDE** 0

Hallo liebe Schnüffelnasen, 

ich habe eine Reihe von Abfüllungen, Rest-Abfüllungen und Herstellerproben hier, die ich auf Reise schicken will. Da in manchen Düften nicht mehr so viel enthalten ist, begrenze ich die Teilnehmerzahl auf 6 Personen. Das Kleingedruckte findet ihr unten, bitte nehmt euch die Zeit, es in Ruhe zu lesen. 

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- -----------------------------

TEILNEHMERLISTE

0. Aukai 

1. Jolanda12 ✅ fertig

Armani Privé - Rose d'Arabie 

"Angels' Share | Kilian" 

Hayati 

2. FranziKmp ✅ fertig

Voce Viva Intensa 

Lili Fantasy 

Perfect 

3. Muckelina ✅ fertig

4. LenaMarie ✅ fertig

5. Doodles ✅ fertig

6. AlvaTurk ✅ fertig

7. zurück zu Aukai - angekommen

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- -----------------------------

Im folgenden die Auflistung der Düfte: 

1 bis 2ml: 

Signorina In Fiore Eau de Toilette 

Boss Alive Eau de Parfum 

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

Guilty Absolute pour Femme 

Bloom Acqua di Fiori 

Black Opium Eau de Parfum 

Chocolate Greedy

La Nuit Trésor à la Folie

Sunlight Eau de Parfum  

Eternity Now 

"Lady Million (Eau de Parfum) | Paco Rabanne" 

Club for Her 

Manifesto 

Narciso Eau de Parfum Rouge 

Satine Eau de Parfum 

Weniger als 1ml

Lalique Le Parfum Eau de Parfum 

Her Eau de Parfum 

Eau de Parfum Rose Signature 

I Want Choo 

Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum 

Signature Eau de Parfum 

Light Blue Eau de Toilette 

Agent Provocateur  

Meliora 

"Replica - By the Fireplace | Maison Margiela" 

Lost Cherry Eau de Parfum 

Unbekannt, weil undurchsichtige Herstellerprobe

Miss Dior (2012) Eau de Parfum 

Miss Dior Blooming Bouquet (2014) 

Mon Guerlain Eau de Toilette 

DAS KLEINGEDRUCKTE

>- Anmeldungen bis Mittwoch, 20:00 werde ich berücksichtigen. Wenn sich mehr als 6 Interessierte anmelden, dann lose ich. 
>- Ankunft und Abreise des Briefes bitte hier posten! 
>- Leere Zerstäuber bleiben im Brief. Ich lege ein kleines Tütchen dazu, damit Ihr sie dort einlegen könnt und nachfolgende Tester wissen, dass sie leer sind und sie evtl nur noch am Zerstäuber schnuppern können. Dann können sie besser planen, wie viel noch zu testen ist (und mir hilft das Schnuppern am Zerstäuber oft schon, um einen Dufteindruck zu bekommen, ich kann sogar sagen, dass es mich im Fall von z.B. Tabac vor größerem Schaden an meinem Riechnerv bewahrt hat 😉)

>- Parfumas und Parfumos, an deren Wanderbriefen ich bereits teilnehmen durfte,  werden bevorzugt berücksichtigt. 

>- Testzeit: 10 Tage - bitte überschreitet diese nicht. Wenn Du weißt, dass du eher länger brauchst, dann sage es bei der Anmeldung. Ich setze dich dann ans Ende der Liste und keiner wartet vergeblich. Zum Vergleich: bei mir würde das Testen MAXIMAL 7 Tage dauern, da ich mich im Home Office beduften kann, wie ich will, ohne dass jemand sich wundert.

>- Ich weiß noch nicht, ob die Düfte sich für 1,60 Euro im Brief versenden lassen. Kalkuliert bitte mit 2,70 Euro Versandkosten - wenn es weniger wird, dann freuen wir uns alle. 

>- Versenden werde ich voraussichtlich am Freitag. 

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 07.03.2022 - 17:25 Uhr, insgesamt 22-mal bearbeitet
Hallo Aukai 0

Ich wäre supergerne bei deinem Wanderbrief dabei, da gibt es einiges was mich interessieren würde. 

Liebe Grüße,

Lena

0

Liebe Aukai ich wäre auch sehr gerne dabei:) 

0

Schönen Sonntag zusammen! Da wäre ich gern dabei, einige Düfte interessieren mich schon länger und die mit weniger als 1ml kenne ich die ziehen dann ungetestet weiter. 

Liebe Grüße 

Muckelina 

0

Ich bin auch gerne dabei und kann auch paar Proben dazulegen 🥰👍

0

Ich würde auch sehr gerne mitmachen - kenne nur wenig von der Liste. Ich könnte auch Proben beisteuern, bevor das Paket dann weiterwandert!

Danke für die Mühe, ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt!

0

Hallo ihr Schnüffelnasen, 

ich habe die Duftauswahl nochmals überarbeitet - insgesamt sind es jetzt 29 Düfte. 

Zwei Düfte habe ich rausgenommen, weil sie nach meinem Empfinden eher speziell sind: High Heel White ist sehr grün, herb und unsüß und Salado ist auch etwas speziell (ist ein Gurkenduft, also, der riecht wirklich nach einer Gurke, die ihre Badehose anzieht und ins Meer springt). Die werde ich beizeiten in einem anderen Paket auf die Reise schicken, wo eben auch mal Düfte drin sind, die nicht unbedingt jede Nase erfreuen und bzw. nur bedingt alltagstauglich sind. 

Ersetzt werden die beiden durch 

I Want Choo 

Eau de Parfum Rose Signature

Jasmin

"Lady Million (Eau de Parfum) | Paco Rabanne" 

Ich hoffe, dass Euch die vier besser gefallen und das die Änderung für euch okay ist. Und wie gesagt, wenn Ihr die anderen beiden testen wollt - das ist nicht der erste und mit Sicherheit auch nicht der letzte Wanderbrief, den ich auf die Reise schicke. Die müssen noch ein paar passende Freunde zusammentrommeln und dann ziehen sie auch los. 

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 17.01.2022 - 10:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hier würde ich auch gern mitschnuppern. Würde mich freuen, wenn es klappt.

LG Diani

0

Hey ich wäre auch gerne dabei! Ein paar kenne ich, andere wiederum nicht. Danke für die Möglichkeit Smile 

0

Ich wäre auch gerne dabei. Tatsächlich sind ein paar Düfte dabei, die auch auf meiner Merkliste stehen 😊

Und ich könnte auch 2-3 Proben dazulegen!

LG Franzi

0

Hey Aukai, 

lieben Dank für dein Angebot 😊

Meine Freundin würde wahnsinnig gerne mit schnüffeln 😁. Könnten sicher auch nich eine weiter Probe beisteuern, falls gewünscht.

LG Flitzer

0

Hallo, 

ich wäre auch gerne dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist. 

Liebe Grüße

0

Hallo ihr lieben Schüfflerinnen, 

da hier nichts mehr passiert ist, habe ich jetzt dichtgemacht. Die Teilnehmerliste steht fest, Ihr findet sie im Eingangspost oben. 

@Jolanda12 und FranziKmp: Ich würde mich freuen, wenn ihr mir kurz schreibt, welche Proben ihr dazulegen würdet, dann könnte ich die hier aufnehmen und die anderen können die Düfte ggf. von der Merkliste löschen, sofern sie denn eine haben. 

Bitte schreibt die nachfolgende Teilnehmerin kurz an, bevor ihr den Brief weiterschickt. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Liebe Grüße 🙂

0

Ich würde Lili Fantasy , Perfect  und Voce Viva Intensa (alle 1-2ml) dazulegen 😊

0

Vielen Dank, ich habe deine Proben oben mit erfasst! 

Liebe Grüße Smile

20.01. Abreise bei Aukai - es geht lost 0

Hallo ihr Lieben, 

der Wanderbrief hat heute Abend sein Bündel geschnürt, die Stiefel angezogen und sich auf den Weg zu Jolanda12 gemacht. 

@Jolanda: Ich wünsche dir viel Freude beim Schnuppern. Noch eine Bitte: Ich hatte ja angekündigt, ein kleines Tütchen für leere Zerstäuber mit hineinzulegen. Das habe ich vergessen, es wäre toll, wenn du das machen könntest. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! 

0

Hallihallo meine Lieben,

heute sind die Proben bei mir angekommen.

Ich lebe dazu noch:

Armani Privé - Rose d'Arabie 

"Angels' Share | Kilian" 
Hayati 

Am  Dienstag versende ich weiter. 
Schönes Wochenende 🥰👍

0

Hallo Jolanda, 

danke für die Rückmeldung und auch für die interessanten Proben. Da freue ich mich ja schon auf die Heimkehr des Briefes, zwei der Düfte habe ich noch auf der ML Smile 

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende für Dich! 

0

Die Duftpost ist bei mir angekommen!

Ich werde die nächsten Tage testen und ich denke Ende der Woche geht der Brief dann weiter 🥰

Danke auch an @Jolanda12 für die Beigabe 🍒

1

Ich bin nun fertig mit Testen und schicke den Brief gleich an @Muckelina weiter 😊

Und @Aukai: Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Es war ein Fest und hat sehr viel Spaß gemacht 🎉

Ich hab auch einige neue Düfte entdeckt, von denen ich mir nun nochmal größere Proben besorgen werde und die ausgiebiger testen werde. Dazu gehören "Pas Ce Soir | bdk Parfums" und Satine Eau de Parfum . "Angels' Share | Kilian" und Lost Cherry Eau de Parfum haben nicht enttäuscht, trotz hoher Erwartungen. Eine Überraschung war Chocolate Greedy, von dem ich mir auch eine kleine Probe holen werde, um mein Verlangen nach Schokolade zu stillen. 

Also Danke nochmal und viel Spaß an die anderen Teilnehmer 🥰

1

Liebe Franzi, 

vielen Dank für deine Rückmeldung, ich freu mich sehr, dass interessante neue Düfte für deine Sammlung dabei waren! 
Ich wünsche dir und allen anderen Mitlesern hier ein schönes Wochenende! 🥰🍀
Und dir, Muckelina, wünsche ich viel Spaß beim Testen, wenn der Brief ankommt. 

Angekommen am 1.2. 0

Lieben Dank, das Briefchen ist angekommen.  Liebe Grüße Muckelina

Weiter gehts am 9.2. 1

Hallo zusammen, ich werde den Brief morgen weiter senden.

Es waren einige dabei, die ich bereits kannte. Besonders überrascht und zwar positiv war ich von "Lady Million (Eau de Parfum) | Paco Rabanne" den ich bisher irgendwie nicht testen wollte - aber schlecht ist der nicht! Und richtig schön fand ich Her Eau de Parfum und Meliora .

Danke das ich dabei sein durfte! 

Weiterhin viel Spaß beim Schnuppern 🥳 

Angekommen 1

Hallo ihr lieben,

der Brief ist gestern abend bei mir angekommen und nachdem ich ihn erstmal mit einem anderen Wanderbrief verwechselt hatte (wie peinlich🙈) schreibe ich nun in den richtigen Thread, dass er angekommen ist😊

Gerade beim genaueren auspacken habe ich gesehen, dass sich bei einem der Fläschchen in der Post wohl der Sprühkopf gelöst hatte und es ist ein bisschen was ausgelaufen. Ich werde versuchen, die Etiketten so gut wie möglich neu zu beschriften.

Ich freue mich schon sehr aufs Testen der schönen Düfte und gebe dann Bescheid, wenn ich weiter versende 🤗

1

Hallo ihr Lieben, 

danke, Muckelina, für dein Feedback zu den Düften, ich freu mich, dass dir etwas davon gefallen hat! 

Und an dich, LenaMarie, auch vielen Dank für's Neubeschriften! Ich wünsche dir viel Freude mit den Proben und hoffe, dass die Sauerei nicht allzu groß ist (hatte neulich auch so einen inkontinenten Duft in einem Wanderpaket, das ist mitunter ja ein bisschen Geschmiere und Geklebe von den aufgeweichten Etiketten dann 😏). 

(Das mit dem falschen Thread hätte auch mir passieren können 😂). 

Kommt gut ins Wochenende! Liebe Grüße...

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief: Proben und Abfüllungen Mix (35 Düfte) **ENDE**
Gehe zu