Hallo liebe Schnüffelnasen,
ich habe eine Reihe von Abfüllungen, Rest-Abfüllungen und Herstellerproben hier, die ich auf Reise schicken will. Da in manchen Düften nicht mehr so viel enthalten ist, begrenze ich die Teilnehmerzahl auf 6 Personen. Das Kleingedruckte findet ihr unten, bitte nehmt euch die Zeit, es in Ruhe zu lesen.
---------------------------------------------- ---------------------------------------------- -----------------------------
TEILNEHMERLISTE
0. Aukai
1. Jolanda12 ✅ fertig
"Angels' Share | Kilian"
2. FranziKmp ✅ fertig
3. Muckelina ✅ fertig
4. LenaMarie ✅ fertig
5. Doodles ✅ fertig
6. AlvaTurk ✅ fertig
7. zurück zu Aukai - angekommen
---------------------------------------------- ---------------------------------------------- -----------------------------
Im folgenden die Auflistung der Düfte:
1 bis 2ml:
Signorina In Fiore Eau de Toilette
"Pas Ce Soir | bdk Parfums"
"Lady Million (Eau de Parfum) | Paco Rabanne"
Weniger als 1ml
Lalique Le Parfum Eau de Parfum
Sì Eau de Parfum Rose Signature
Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum
"Replica - By the Fireplace | Maison Margiela"
Unbekannt, weil undurchsichtige Herstellerprobe
Miss Dior (2012) Eau de Parfum
Miss Dior Blooming Bouquet (2014)
DAS KLEINGEDRUCKTE
>- Anmeldungen bis Mittwoch, 20:00 werde ich berücksichtigen. Wenn sich mehr als 6 Interessierte anmelden, dann lose ich.
>- Ankunft und Abreise des Briefes bitte hier posten!
>- Leere Zerstäuber bleiben im Brief. Ich lege ein kleines Tütchen dazu, damit Ihr sie dort einlegen könnt und nachfolgende Tester wissen, dass sie leer sind und sie evtl nur noch am Zerstäuber schnuppern können. Dann können sie besser planen, wie viel noch zu testen ist (und mir hilft das Schnuppern am Zerstäuber oft schon, um einen Dufteindruck zu bekommen, ich kann sogar sagen, dass es mich im Fall von z.B. Tabac vor größerem Schaden an meinem Riechnerv bewahrt hat 😉)
>- Parfumas und Parfumos, an deren Wanderbriefen ich bereits teilnehmen durfte, werden bevorzugt berücksichtigt.
>- Testzeit: 10 Tage - bitte überschreitet diese nicht. Wenn Du weißt, dass du eher länger brauchst, dann sage es bei der Anmeldung. Ich setze dich dann ans Ende der Liste und keiner wartet vergeblich. Zum Vergleich: bei mir würde das Testen MAXIMAL 7 Tage dauern, da ich mich im Home Office beduften kann, wie ich will, ohne dass jemand sich wundert.
>- Ich weiß noch nicht, ob die Düfte sich für 1,60 Euro im Brief versenden lassen. Kalkuliert bitte mit 2,70 Euro Versandkosten - wenn es weniger wird, dann freuen wir uns alle.
>- Versenden werde ich voraussichtlich am Freitag.