Was ist euer bester Duft?

26 - 50 von 144
0
Auf Vetiver Oriental von Serge Lutens könnte ich glaube ich am Allerwenigsten verzichten.
0
zur zeit der, den ich hab anmixen lassen. ein orange-vanille-traum, warm und fruchtig lecker. Smile
0
ganz klar, und fern ab von jeglicher konkurrenz: Tom Ford - Tobacco Vanille
0
Ich habe zu Hause drei Düfte:
Ultraviolet von Paco Rabanne (schon sechs 50ml Flaschen leer)
Dune von Dior (ich mag den Duft mittlerweile, auch wenn er eher zu den schweren gehört. Ich habe langes, bis zur Taille reichendes Haar, welches ich in unregelmässige Locken "gepresst" habe und am Hinterkopf locker zusammengebunden habe. Dazu ein sehr leichtes, weisses Baumwohlhemd, was an Frauen-Piratenhemde erinnert. Helblaue ausgetragene Jeans, Sandaletten mit sparsamen und doch vorhandenem Glitter und kein Schmuck. Zusammen mit Dune ist das Bild, das ich haben wollte, perfekt. Das Bild einer Frische und Jugendlichkeit, das als ätherische, kopflastige Vorstellung einer Erotik zu verwehen droht und mit DUNE zur einer handfesten Sinnlichkeit wird. Das hat meinen Mann verführt und tut es immer wieder in verschiedener Darbietung.)
Prada Tendre (ich liebe diesen Duft und verspielte Klassik und Strenge in der Kleidung. Ich trage es so selbstverständlich und selbstsicher, dass ich von Aussenstehenden kommentiert bekomme, dass an mir, die im allgemeinen einengende Eleganz, locker und unkopliziert, und an jedem Tag tragbar erscheint.
0
ich liebe alle meine Düfte!
aber ohne Vanille Extrême von Comptoir Sud Pacifique und Patchouly
von Profumum Roma
könnte ich nicht mehr sein!
0
definitiv angel von thierry mugler... ich könnte drin baden... LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
0
La Vaniglia von BOIS 1920 Laughing
0
Stylessence - ich liebe es.
Sensations - ich mag die meisten Düfte von Jil Sander.
Zudem Bogner, Wood Woman - wird leider, leider nicht mehr hergestellt.
0
John Galliano. Ist aber mein ganz neuer Liebling. Nicht "schon immer", ganz einfach weil ich ihn vorher an mir nicht kannte. Aber ich denke, dass der das auf Dauer bleiben könnte.
0
Dior Addict ist mein aller aller bester im Moment!
0
mein allerliebster: DK MEN FUEL von Donna Karan
0
Ich weiß mittlerweile nicht mehr ob ich Classique oder Galliano besser finde.
0
Prelude to Love

Kilian...
0
Ich habe ja nur 100%ler. Aber jetzt ist es definitiv Black Aoud;ein Traum von einen Duft. Very Happy
0
Bei mir teilen sich drei den ersten Platz

Angel
Addict
Alien

tjaaaa die A's CoolVery Happy
0
Addict kann ich ja noch verstehen ... WinkLaughing
0
Nee, ich kann alle Duftlieblinge von Annini verstehen. es ist zwar nicht meine Geschmacksrichtung, um sie an mir selbst zu tragen, aber ich oute mich auch mal ganz gerne, dass ich finde, dass das sehr gute Düfte sind mit einem eigenen Charakter.
0
ich hätte auch niemals gedacht das Angel mal dazu kommt.

Ich mag einfach auffallende, schwere und langanhaltende Düfte Smile
0
Momentan und wahrscheinlich eine Neverending story: Chloe. Ich bin regelrecht süchtig danach... Laughing
Im Grunde jeder in meiner Sammlung... 0
...und ich kann höchstens saisonweise einen ganz besonderen benennen.

Sommer : CHANEL Cristalle Eau Verte

Herbst-Winter : Opium (nicht nur wegen dem Duft selbst, sondern auch aufgrund der Tatsache, dass die "alte" Rezeptur nicht mehr produziert wird, was ihn für mich zu einer seltenen Kostbarkeit macht)
0
oh mann, vor einer Antwort in diesem Thread habe ich mich lange gedrückt, aber würde man mir alle Düfte bis auf einen wegnehmen, würde ich darauf bestehen, "Madison Soirée" zu behalten....wer hätte das gedacht! aber hier stimmt Intensität, Haltbarkeit und Duft. Bei den anderen schönen Düften, die ich mag, gibt es meinerseits immer was zu meckern, entweder sind sie mir nicht intensiv genug oder sie halten nicht lange. Tja, das ist das Ergebnis einer praktischen Überlegung.
0
Mein Liebling ist L. Dicht gefolgt von Burberry London (denn der geht immer) Smile
0
Momentan mag ich Jadore von Dior an liebsten Smile
0
Dior:
Momentan mag ich Jadore von Dior an liebsten Smile

DAS kann ich definitiv nachvollziehen.
0
Mein absoluter Lieblingsduft ist Trussardi Donna White,
ein wunderbar blumiger Chypre-Duft. Laughing
26 - 50 von 144
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Was ist euer bester Duft?
Gehe zu