Das ist eine schwierige Frage, das wechselt. Früher war es bei mir jahrelang "Eternity" von Calvin Klein, inzwischen sind es "Coco Mademoiselle" und "Innocent", aber auch "Love Chloe,(Eau Intense)" oder "Alien Le Gout", oder doch........
Auf jeden Fall "By Night White". Auch wenn es nicht unbedingt ein Komplimentefänger ist, hat er eine tolle Wirkung für mich selbst. Eben ein Seelentröster, mit dem es mir immer gleich ein Stück besser geht.
Ich habe viele große und kleine Lieblinge. Sagen wir es mal so : heute würde ich als "den besten aller besten" Düfte "Oud Royal" von Armani nennen. Heute. Morgen ist ein anderer Tag und wozu hat man ´ne Sammlung ?
Das ist tagesformabhängig. Aber definitiv gehören Feminite du bois von Shiseido und Neonatura Cocoon von Yves Rocher dazu. Im Moment auch "Meharees" und "Ambraliquida" von L'Erbolario.
Genauso könnte man mich nach meinem Signaturduft fragen. Auch darauf kann ich keine eindeutige Antwort geben. Weder habe ich einen Signaturduft, noch habe ich einen "besten" Duft. Ich könnte mindestens zehn nennen, auf die das zutrifft.
IndianSummer: Genauso könnte man mich nach meinem Signaturduft fragen. Auch darauf kann ich keine eindeutige Antwort geben. Weder habe ich einen Signaturduft, noch habe ich einen "besten" Duft. Ich könnte mindestens zehn nennen, auf die das zutrifft.