Weitergabe Probengewinn

Weitergabe Probengewinn 0
So, nachdem ich jetzt gute zwei Monate auf einem bunten Probenpaket saß, welches die liebe Cuoredolore Ende November an Neu-Parfumos verloste, konnte ich ausführlich testen.
Aber nur, weil ich das Glück hatte und zufällig ausgelost wurde, können wir ja trotzdem alle Gewinner sein. Ich denke, dass ist schön im Sinne der Community, wenn ich die Proben nun weitergebe; Kleiner Bonus von mir ist auch dabei!
Da die Proben überwiegend männlich ausgerichtet sind (zwar nicht ausschließlich), haben die Männer sicher etwas mehr Spaß am Probenpaket. Aber es dürfen sich selbstverständlich auch gerne die Damen melden! Also, wer sich heute im Forum bis zur Geisterstunde eingetragen hat, hat Chancen. Dann wird gelost und der/die Gewinner/in wird per PN benachrichtigt.
Porto zahl ich natürlich Very Happy
0
Danke, eine tolle Aktion. Ich versuche mein Glück für die Männer im Haus.
0
Ich versuche es auch mal.

Gruß, Whn
0
Bin gerne dabei Danke Smile
0
Ich bin auch dabei =)
0
Toll Aktion!
Ich spring dann Mal für meinen Mann in den lostopf Smile
0
Hallo
Da wäre ich auch gerne dabei.
Lg
0
Ich würde auch gerne mitmachen.
0
jupee..mach ich mit! Razz
0
Sehr gerne mache ich mit!
0
Da hüpf ich noch flott in den Lostopf und bedanke mich schon jetzt für deinen schönen Forumgemeinschaftsgedanken Very Happy Porto würde ich im Falle eines Gewinns übernehmen.

Liebe Grüße aus Wien
0
Juhu...Da mach ich doch gerne mit Smile Klasse Aktion! Liebe Grüsse aus Wien (Im Falle eines Gewinns übernehme ich natürlich das Porto nach Österreich)
0
Ich bin auch sehr gerne dabei, meine beiden Männer würden sich freuen Very Happy
0
Ich versuche auch mein Glück, danke für die Aktion!
0
Ich springe auch gerne mit in den Lostopf. Danke. Smile
0
Ich bin auch gerne mit dabei. Danke Very Happy
0
Bin auch noch gerne dabei Smile
0
Wäre auch noch gerne dabei (auch wenn es bereits kurz nach Geisterstunde ist) Wink
0
Ein großes Dankeschön an alle fürs mitmachen, aber leider kann nur einer gewinnen, und das ist heute:
Eldschi. Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schließen.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Weitergabe Probengewinn
Gehe zu