Welche Parfüms sind für eure Nase unverwechselbar ?

26 - 44 von 44
0
Oh ja lady million natuerlich auch noch.
Und fuer maenner das rote von lacoste, sculpture von nikos und one million von paco rabanne
0
"Aomassai No.10"
"By Woman"
"Le Feu d'Issey"
0
"Shalimar"
"Tresor"
"White Diamonds"
"Giorgio Beverly Hills"
"Ysatis"
Außerdem der eine oder andere Nuttendiesel, der mir in öffentlichen Verkehrsmitteln ungefragt um die Nase gehauen wird Sad
0
Also auf jeden Fall: Alien, Eternity und Opium. Bei den Herrendüften Joop Homme, Lagerfeld Classic und Opium pour homme (die letzteren sind die, bei denen ich ihrem Träger am liebsten um den Hals fallen und ihn nicht wieder loslassen würde).
0
"Alien", Sun bzw. Dupes, also grundsätzlich laute Düfte. "Le Male" natürlich und (als Ausnahme der Regel) "Light Blue".
0
Meinen Signaturduft & "Mon Précieux Nectar" würde ich aus sehr vielen sofort herausriechen
0
"Sun", "Angel", "Tresor", "La Vie est belle", "Red Door", "N° 5" von Chanel, "Roma", "Laura", "Eternity", "Escape", "Ysatis", "Opium" fallen mir so auf Anhieb ein. Aber sicherlich kämen noch ein paar dazu....
0
"Angélique Noire"
0
Ich finde auch
Tresor
Eternity
Chanel No 5
Alien
Angel
Cool Water
Laura
La Vie est Belle
Roma
Classique JPG
Sun Jil Sander
Shalimar
Opium
Chloe und noch sicher einige mehr die mir gerade nicht einfallen Smile
LG Kitty
0
0
"Vaara"
0
Pmsl123:
Pulp

+1, wollte gerade genau das selbe schreiben, habe den nämlich heute aufgelegt. Sowas fruchtiges ist mir mein Leben noch nicht untergekommen.
0
"Battito d'Ali" Profumum Roma
"Layla" von Al Kimiya
0
Gegen den Wind und treffsicher kann ich "Sun " identifizieren und "Cool Water". Die sind beide so plakativ, dass sie bei jedem gleich riechen und schreiend laut sind.
Bei allen anderen Düften, die ich bislang glaubte zu erkennen, habe ich auch schon Überraschungen erlebt. Liegt vielleicht daran, dass diese Düfte auch noch Raum für den Träger lassen.
0

Chanel N°5 muss einen hohen Grad an Unverwechselbarkeit haben. Ich bin mal zu einem Parfumotreffen unparfümiert gegangen, nur mit dem Deo von Chanel N°5. Eine Parfuma hat mich sofort auf den Duft angesprochen - im Freien und ich hatte nicht frisch gesprüht.

Seitdem bin ich auch noch vorsichtiger mit der Dosierung.

Allerdings wäre ich nicht sicher, ob man die vielen ähnlichen Düfte zu N°5 tatsächlich gut vom Original unterscheiden kann.

0

"1 Million (Eau de Toilette) | Paco Rabanne"

Kleine Anekdote: Unser Torwart hat die Angewohnheit sich vor dem Training mit 1 Million einzunebeln und fällt damit regelmäßig negativ auf. Als ich in die Welt der Parfums eingestiegen bin habe ich mir diverse Duftbeschreibungen durchgelesen und Reviews angeschaut und von der Zielgruppe und der Duftbeschreibung her hatte ich den Verdacht, dass es sich bei dem Parfum unseres TW bestimmt um 1 Million handelt. Beim nächsten Training hab ich ihn dann gefragt, ob er 1M trägt und bähm, ich hatte recht. Ist mir bisher kein zweites Mal gelungen einen Duft so zuzuordnen.

0

Definitiv "Blackpepper" von Comme de Garcons aufgrund des wunderbaren Captives "Pepperwood", das ich in keinem anderen Duft, außer dem eingestellten"Bang" von Marc Jacobs jemals gerochen habe.

0

Bei mir sind es

Chloé

Chanel N'5

Hypnôse, ich glaube, auch Trésor ..

Terre d'Hermès

Neroli Blanc L'Eau de Parfum Intense

Kenzo Amour und Flower

0

Dior - Sauvage

Pacco Rabanne - One Million

YSL - Kouros

JPG - Le Male

0

Da gibt es viele.

Neben meinem "Casmir (Eau de Parfum)"

fallen mir spontan ein:

"KL (Eau de Toilette)"
"Joop! Homme (Eau de Toilette)"
"Le Male (Eau de Toilette)"
"Angel (Eau de Parfum)"
"Trésor (1990) (Eau de Parfum)"
"Casran (Eau de Toilette)"
"Roma (Eau de Toilette)"
"Le Sourire du Diable"

Manche liebe ich unsagbar, andere von denen mag ich nicht so gerne.

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfüms sind für eure Nase unverwechselbar ?
Gehe zu