Welcher Creed Duft am frischesten?

26 - 31 von 31
0

Green Irish Tweed

0

Bitte noch ein Strich bei Silver Mountain Water.

Mund danach dann Himalaya

0

Ich würde dir definitiv den Silver Mountain Water empfehlen.

Re: Welcher Creed Duft am frischesten? 0
Jo3ku03
Hallo zusammen, ich hatte bis jetzt nur die Möglichkeit den allseits bekannten Aventus zu riechen... Nun wollte ich mir einige andere Samples von den Creed Düften bestellen... Welchen würdet ihr als den "frischesten" bezeichnen?
Grüße
J

Ich würde auch zu "Himalaya" tendieren. Wobei "Silver Mountain Water (Eau de Parfum)", "Original Vetiver", "Green Irish Tweed" sowie "Royal Water" auch eher frisch sind.

0

Auf die Gefahr hin, dass du bereits deine Abfüllungen geordert hast, antworte ich dennoch.

Für mich hat da "Himalaya" die Nase vorn. Gerade an warmen Sommertagen ist er eine schöne eiskalte Dusche mit zusätzlichem Bleistiftcharakter. Ein toller klimatisierender Saubermann. Aber Vorsicht! Der braucht Abwechslung und empfehle den höchstens zwei Tage hintereinander zu tragen. Der kann sonst gewaltig nerven (und das vornehmlich dich selbst).

Wie viele Vorredner schon erwähnt haben hängt es davon ab, welche Frische-Richtung du bevorzugst. Wenn du Karibik-Urlaubsfeeling möchtest und dir eine gewisse Süße zusagt, nimm "Virgin Island Water". Bist du nach nem tollen klassischen Immergeher der vielseitig einsetzbar ist, finde ich "Green Irish Tweed" perfekt. Für den Frühling leg ich dir nahe "Millésime Imperial (Eau de Parfum)" zu testen. "Original vetiver" ist auch frisch, aber sagt mir nicht so zu und wirkt etwas "dunkelgrüner".

0
MarkCross1

Green Irish Tweed

+1

0

Für mich riecht Virgin Island Water frisch. Der Duft hat mich zwei Sommer vor ca. 10 Jahren begleitet. Weil seine Ausdauer solala ist, musste ich alle 3-4 Stunden nachsprühen und an besonders heißen Tagen, hat mir das ein Gefühl von Frische verliehen und somit eine Dusche nochmals nach hinten verzögert.

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Welcher Creed Duft am frischesten?
Gehe zu