Welcher ist eurer Meinung nach der schönste Moschusduft?

1 - 25 von 42
Welcher ist eurer Meinung nach der schönste Moschusduft? 1

Hallo zusammen! Mich würde total interessieren, welchen Moschusduft ihr speziell für Frauen schön findet. Der Moschus soll dabei die Hauptrolle  und nicht nur eine Nebenrolle spielen (im Gegensatz zb zum For Her Eau de Toilette ,den ich auch habe und liebe, denn dort spielen auch andere Duft-Bestandteile eine große Rolle,wie ich finde,Patchouli und Osmanthus). 

Momentan gefällt mir Musk | 12 sehr, bin aber offen und sehr dankbar für weitere Inspirationen und Geheimtipps von euch! Mein Mann liebt Moschusduft an mir und ich mache ihm gerne eine Freude…Smile

Ganz lieben Dank im Voraus,bin gespannt auf eure Antworten!🌸💕

2
12

"Musk Therapy | Initio" 

1
2

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" 

For Her Pure Musc Eau de Parfum 

2

Ich liebe "Les Exceptions - Over The Musk | Mugler" und 4.1 Le Musc & La Peau . For Her Pure Musc Eau de Parfum finde ich auch ganz schön, die anderen beiden sind mir aber lieber.

2

+1 für "Musk Therapy | Initio" 

2

Wenn Du einen eher süßlichen Moschus mit floralen Noten suchst, empfehle ich Dir Muschio 

Eine eher unsüße Interpretation mit feinem Sandelholz-Fond ist Musk Eau de Toilette 

Bei beiden keine Spur von Waschpulver & Co. 

Ich liebe beide. Es kommt auf den Anlass an, welchen ich bevorzuge. 

1

For Her Musc Noir für Damen

Bvlgari pour Homme Eau de Toilette für Herren

Bzw. Bvlgari pour Homme Extrême  (Suche übrigens dringend eine kleine Abfüllung für Schwiegervater)

3

"The Musc | Essential Parfums" 

Alaïa Eau de Parfum Blanche 

Musc Outreblanc 

1

Muschio Bianco Eau de Cologne 

"Musk Therapy | Initio" 

2
1

+1 für "Musk Therapy | Initio", für mich der schönste aller Moschusdüfte und soo besonders 🥰. 

1

Musk 

3

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" und Musc Tonkin Extrait de Parfum

1
1

Ich mag es nicht gern süß und gehe bei Musk Eau de Toilette , Muschio Bianco Eau de Cologne , (auch das EdP davon) mit. Bvlgari pour Homme Eau de Toilette mit + White Musk for Men kann ich auch empfehlen.

Die Narcisos mag ich natürlich ebenfalls sehr Wink)

1957 fällt mir additiv ein

Zuletzt bearbeitet von Sonnenfee am 26.04.2023 - 14:21 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
2

Clair de musc

Musc 

Musk Eau de Parfum 

"5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" 

+1 For Her Pure Musc Eau de Parfum 

1

+1: For Her Pure Musc Eau de Parfum : clean, pur, mein liebster Moschusduft. 

Auch gut:

Musk Eau de Toilette : sanfter, blumiger, kuscheliger Moschusduft.

2

"Musk Therapy | Initio" 

Rehab 

1

Wahnsinn,ihr seid klasse,tausend Dank für all eure Parfum-Ideen,da werd ich mich liebend gern mal versuchen durchzuschnuppern!!

Alles Liebe!🌸

2
2

"Fleur de Peau | Diptyque" 

Eau de Cashmere 

Zuletzt bearbeitet von Resa80 am 27.04.2023 - 10:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Moschus Mystic Love und plus 100 für Moschus Wild Love Perfume Oil 

Schön ist auch  Musc Blanc Extrait de Parfum , ein Duftöl im Rollergläschen

Alle Duftkinder der 80er

in Esoterikläden gibt es manchmal noch diese kleinen Fläschlein von "Der dufte Engel", usw., diese Moschusdüfte finde ich auch sehr schön

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welcher ist eurer Meinung nach der schönste Moschusduft?
Gehe zu