welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

576 - 600 von 2710
0
"Carnal Flower" - da bekomm ich Erstickungsgefühle und muss an alte, reiche Witwen denken.
0
Nasenmann:
... und muss an alte, reiche Witwen denken.

An Mitgift ist doch aber noch keiner gestorben! Very Happy
0
Pebe:
Boss Orange

Eine meiner ältesten Freundinnen hat den letzten Sommer gehabt. Davor hatte sie viele Jahre Chanel Allure, das sehr gut zu ihr passte. Bei Boss Orange rieche ich Chemie pur und es wird mir fast schlecht Shocked

*zustimm* --- hat sich meine Schwester neu gekauft. WARUM NUR??? ShockedShocked
0
Hallo:-)

Also eines der schlimmsten Parfums, was ich je getestet hab ist Bubblegum Chic von Heeley!

Von diesem beißend-süßen, künstlichem, Blumen-Kaugummi-Geruch wird mir so schlecht, selbst wenn ich nur daran denke:(
Sorry...
1
"J'adore" riecht für mich leider nach Nagellackentferner. Trotz mehrerer Anläufe komme ich mit dem Zeug nicht klar.
0
Elie Saab Le Parfum... riecht nach kaltem Zigarettenrauch und Schweiß *schüttel* Confused
0
Angel hat für mich den übelsten Parfum- Geruch, den ich je gerochen habe Confused .
0
Angel, viel zu aufdringlich
Light Blue, finde ich megaschrecklich,
und Jil Sander sun, fürchterlich!
0
Nasenmann:
"Carnal Flower" - da bekomm ich Erstickungsgefühle und muss an alte, reiche Witwen denken.

Stimmt, der riecht wirklich ein bisschen wie verfault.
Aber "alte, reiche Witwen"? Die können flotter aussehen, als mache 30jährige, und jugendlicher als jeder Witwer:

Maria-Elisabeth Schaeffler, 72
0
Das schlimmste was ich je gerochen habe war Baiser Volé Cartier
Nach dem Aufsprühen der Probe und anschließendem Schnüffeln hat's mir fast die Nase verbogen ShockedShockedShocked
0
Furo:
So ein seltsamer Duft von Playboy, let`s play Pin up! Nochmals im OP und ich töte! Es roch ekelerregend, mit Desinfektion, Blut und Schweiß zusammen.

LG von Furo

das hab ich als duschgel, da riechts gut.
süß,salzig, stechend = "womanity" und "truth 0
"womanity" das erste und bisher einzigste parfum, wobei sich mir richtig der magen herumgedreht hat...
der madonna duft erinnert auch an lady gagas parfum und an lady million wie ich finde. ein undefinierbarer brei.süß, salzig, stechend.
die unglaublichen worte der lady gaga werbekampagne "ein duft von blut und sperma" sowas spricht mich nicht positiv an. also mich zumindest nicht..
0
0
Maria-Elisabeth Schaeffler, 72

Der Chirurg ist ein Künstler - Hut ab! Wink

Schaut aber wirklich super aus.
Zum Thema: ich find gar nichts mehr so wirklich schrecklich. Höchstens unpassend für mich (und meine Launen).
0
Ich finde unangenehm und abstossend,Euphoria von Calvin Klein.

Der geht absolut gar nicht.
0
"Encre Noire Pour Elle" von Lalique - pfui Deibel!
0
Lolita Lempicka "Si Lolita" und "Fleur de Corail"- ich mag beide DÜfte einfach nicht....
0
Poison und Hypnotic Poison von Dior.
0
Und Joop Le Bain
0
Hypnotic Poison hat No.5 und Tosca beerbt.

Der riecht einfach, allgemein gut und wäre doch schon lääängst wieder cool, wenn nicht alle Birgit´s und Sabine´s Den tragen würden. ConfusedWink
0
www.parfumo.de/Parfums/Alfredo_Pauly/Fleur_de_ Reine

Guillotine in Flasche - patsch Rolling Eyes der konservierte Duft sämtlicher Fall-Köpfe der französischen Revolution. Grauenvoll!
0
Opium von Yves Saint Laurent ist richtig furchtbar Surprised
0
Agent provocateur, igittigitt!
0
Auch wenn jetzt wahrscheinlich gleich die faulen Eier fliegen - "Shalimar" von Guerlain.

Ich weiß, der Duft ist hier sehr beliebt, aber für mich ist er eindeutig zu rauchig. Ich finde der Duft riecht als hätte man es mit den Räucherstäbchen schwer übertrieben.
0
"Aromatics Elixir" von Clinique
"La vie est belle" von Lancome
"Hypnotic Poison" von Dior
und alle Düfte von Mel Merio.

Das sind so meine absoluten Hassdüfte. Twisted Evil
576 - 600 von 2710
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu