Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?

26 - 50 von 599
5

Ichnusa

Einziger Feigenduft mit richtig Power. Leider auch mit etwas nervpotential bei der Langzeitnutzung.

Ich werde also doch wieder bei den Leisetretern landen.

2

Bei mir war es der Roses Musk Eau de Parfum .
Irgendwie hat er sich auf meiner Haut nicht so schön entwickelt und die Rosen Note hat mich irgendwie gestört.
Ansonsten ein schöner Duft nur nichts für mich.

🥰

2

Bei mir war es Eau d'Ombré Leather .

Den OG finde ich Bombe, der neue enttäuscht mich dann doch sehr.

Vor allem, da er von vielen gehypt wird.

In meiner Nase stinkt er die ersten 2 Stunden, bevor er dann endlich angenehm riecht, aber fast nur noch nach Vanille.

Deswegen musste er wieder gehen.

3

Molécule 234·38 ...auch der war nix für mich. Die Iso E-Super Düfte gefallen mir alle nicht auf meiner Haut. Viel besser kommt Cetalox.

3
ChrisWege78

In meiner Nase stinkt er die ersten 2 Stunden, bevor er dann endlich angenehm riecht, aber fast nur noch nach Vanille.

Den fand ich aus den gleichen Gründen auch überhaupt nicht gut.

3

L'Interdit Eau de Parfum Rouge und Softly ... meine ersten Verkäufe im Souk 🙂

2
JexThoth
ChrisWege78

Den fand ich aus den gleichen Gründen auch überhaupt nicht gut.

Da gehe ich mit - ich rieche kaum Unterschiede zum "5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" ...

5

Moin,

ich verkaufe NIE, sondern verschenke, sei es im privaten Bereich, oder hier bei Parfumo per Verlosung Smile

M.

2

Bei mir war es "Eau Parfumée au Thé Vert | Bvlgari" - ein sehr schöner Duft aber leider null Haltbarkeit auf meiner Haut. Jetzt freut sich eine andere liebe Parfuma darüber 🫶🏻

3

Bei mir war es der Arancia La Spugnatura . Toller und sehr natürlich riechender Orangenduft, aber auch so natürlich, dass ich ihn fast nie getragen habe, weil er zu keiner Situation so richtig passend war 😅

4

Gekauft, verkauft, wieder gekauft und nun zum 2. Mal verkauft: Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

Ich mag den Duft sehr, aber irgendwie soll’s nicht sein. Fühle den Duft schlichtweg nicht.

5

Bois d'Iris

Ich habe den Duft kaum getragen und nach einem Jahr hat sich meine Wahrnehmung verändert, ich finde ihn nicht mehr besonders, daher musste er meine Sammlung verlassen.

11

Ich habe mich von meiner Signatur Beige Eau de Parfum getrennt. Nach 14 Jahren durfte der letzte von vielen 200ml Flakons gehen.

Ich mochte den Duft zum Schluß einfach nicht mehr tragen, trotzdem bin ich immer noch ein wenig im Schockzustand.

2

Ich habe mich zuletzt gleich von mehreren Düften getrennt.

Sunplosion - Aloha State of Mind habe ich verkauft. Er stammte aus einem Sharing, weil ich auf der Suche nach einem schönen Mango Duft war. Leider war er mir doch zu synthetisch und wurde von mir nicht getragen. Schön, dass er jetzt ein neues Zuhause hat.

Außerdem habe ich Miu Miu Eau de Parfum und "Zara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo | Zara" hier im Forum verschenkt 🙃

4

Gris Charnel Eau de Parfum - letzten Winter noch sehr gern getragen, musste jetzt allerdings feststellen, dass seine Magie für meine Nase komplett verflogen ist. Ich empfinde ihn leider als herb und tatsächlich irgendwie nervig, möchte ihn nicht den ganzen Tag an mir riechen. Daher fiel die Entscheidung, mich von ihm zu verabschieden. Dafür ist eine andere Parfuma jetzt sehr glücklich 😊

Außerdem durfte mich noch der ehemals heiß und innig geliebte Battito d'Ali verlassen- auch hier entwickelte der Duft Nervpotential für meine Nase. Eine kleine Abfüllung davon wird mir sicherlich erst einmal ausreichen.

Zuletzt bearbeitet von AlenaB am 29.10.2024 - 15:33 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
3

Es war der Grand Soir .

Fand keine Möglichkeit ihn auszuführen.

1

Ich habe heute meinen noch zu 1/4tel gefüllten Flakon Veilchen verkauft.

Jetzt macht der Duft jemand anderes glücklich. 😊❤️

4
Flowerbomb4

Gekauft, verkauft, wieder gekauft und nun zum 2. Mal verkauft: Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

Ich mag den Duft sehr, aber irgendwie soll’s nicht sein. Fühle den Duft schlichtweg nicht.

Den habe ich auch bereits zum zweiten Mal in der Sammlung. Er fasziniert mich, aber oft mag ich ihn nicht tragen.

Ich habe mich gerade von Blanche Bête getrennt, toller Duft ohne Zweifel, aber mir reicht doch eine Abfüllung. Der ist so potent, dass ein Spitzer reicht und so bekomme ich 100 ml nie im Leben leer.
Außerdem durfte Narciso Eau de Parfum Poudrée ebenfalls zum zweiten Mal gehen. Es fiel mir nicht leicht und die Entscheidung hat gedauert, aber nachdem ich ihn am WE noch mal trug, war klar, dass es zwischen uns aus ist. Mein Bunkerflakon Narciso Eau de Parfum Rouge ist auch ausgezogen, mein angebrochener 50 ml Flakon reicht mir. Auch da ist die Liebe sehr abgekühlt.
Ich hoffe sehr, dass die anderen Parfumas mit den Düften glücklich werden! 😇🌷

2

Ich habe mich noch vom Orchidée Vanille verabschiedet.

An sich ein sehr schöner Duft, doch ich glaube, Zitrus Gourmands sind vielleicht doch nichts für mich. Ich bin mir sicher, ich werde ihn nicht in meiner Sammlung vermissen, deshalb durfte er auch gehen und wird einer anderen Parfuma eine Freude machen.

Zuletzt bearbeitet von AlenaB am 30.10.2024 - 16:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Nach längerer Überlegung habe ich mich nun von "Symphonium | XerJoff" getrennt. Obwohl ich den Duft nach wie vor schön finde - ich habe irgendwie nie den richtigen Anlass gefunden, ihn zu tragen, da er für mich kein Alltagsduft ist. Daher freut sich nun jemand anders darüber 🥰

Habe jedoch eine Probe, also ganz weg ist er nicht 🙃

4

Gegangen ist Allure Sensuelle Eau de Parfum . Ein so schöner Duft, jedoch nutzt eine liebe Freundin ihn als Signature und es gelingt mir nicht, das zu entkoppeln. Nun darf er eine andere Parfuma glücklich machen.

2

Decadence gestern im Souk ... er hatte seine Zeit Smile

1

Mich musste gestern der Attrape-Rêves verlassen. Letztes Jahr fand ich den so toll, dieses Jahr hab ich ihn kaum getragen und er war mir zu blumig-zuckrig, sodass ich keine Verwendung mehr für ihn hatte.

0

Ambre Narguilé hab mich schweren Herzens von dem tollen Duft getrennt, da ich ihn einfach zu wenig benutzt habe.

1

ich verkaufe nie sondern tausche nur hier im Souk, so weiß ich dass das Geld ohne Approval vom Finanzminister in Düfte reinvestiert werden kann 😀

aktuell z.B. der Bois Impérial Eau de Parfum der unbedingt gehen muss

26 - 50 von 599
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?
Gehe zu