Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?

51 - 75 von 599
3

Ich habe letztes Wochenende meinen Schrank entrümpelt und gleich mehrere verkauft.

Folgende haben nun ein neues Zuhause:

Le Mâle Elixir

Cool Water Eau de Toilette

Cool Water Intense

Zino Eau de Toilette

Nothing but Sea and Sky

Sun Men Parfum

Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum

und noch ein paar wenige die hier nicht gelistet sind.

Dazu noch 1-2 DM-Düfte an Freunde verschenkt da auch diese nicht viel getragen wurden.

Es kann manchmal befreiend wirken seine Garderobe aufzuräumen Smile

0

Gerade den Nuit de Bakélite - nachdem ihn hier keiner haben wollte, konnte ich ihn anderweitig gut verkaufen Smile

0

Gestern erst den Art of Nature II an eine Userin hier

3

Ich habe Knot verkauft, damit Beige Eau de Parfum bald einziehen kann. Finde Knot sehr besonders, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin hätte ich ihn mir wohl nicht gekauft, wenn ich nicht gewusst hätte, dass er aufgrund der Einstellung knapp ist. War mal wieder ein teurer Fehlkauf

2

Gerade den Ambre sultan Eau de Parfum. Ich hatte ihn in meiner Sammlung einzig und allein deswegen, weil er für mein Empfinden DER Amberduft schlechthin ist. Allerdings habe ihn kaum getragen und, musste mir eingestehen, dass er auch zukünftig nicht zum Einsatz kommen wird.

0

Habe vorgestern den Imagination verkauft. Toller Duft aber ich rieche den so dermaßen oft in meinem Umfeld dass ich absolut gar keine Lust mehr auf den habe. Hab mir dafür den Elysium pour Homme Parfum gegönnt.

2

Schweren Herzens den Opus XIV - Royal Tobacco

habe zu viel Kommentare a la „Inder-Laden“ oder „Duftstäbchen“ oder „Kabelbrand“ bekommen. Trage Düfte selbstverständlich für mich aber möchte mein Unfeld dabei auch nicht stören/belästigen.

3

Bei mir war es der Encens Suave Eau de Parfum. Toller Duft, mir war der Weihrauch aber etwas too much.

0
Gingeralena

Angelehnt an den "Welches Parfum habt ihr als letztes gekauft"-Thread würde mich interessieren, welches Parfum ihr als letztes verkauft habt. Sei es, weil es ein schiefgegangener Blindkauf war, ihr euch entliebt habt oder der Duft plötzlich eine Störnote aufweist.

Mich hat zuletzt der Crème de Cuir Eau de Parfum verlassen müssen. Ich finde ihn nach wie vor wunderschön und ich liieebe die BDK Sprüher, aber trage ihn so selten (3x in 3 Jahren), dass ich beschlossen habe, dass mir eine Abfüllung reicht.

Wie war das bei euch?

Ani X

1

Ich habe jetzt auch meinen zweiten Flakon Rolling in Love verkauft. Ich habe noch genügend Abfüllungen, die eine ganze Weile halten werden.

5

Ich habe mich vom Un bois vanille verabschiedet. Hab den Duft sehr selten aufgelegt und vor Kurzem festgestellt, dass ich ihn einfach nicht mehr mag. Daher hat er jetzt ein neues Zuhause gefunden.

Ich bin momentan dabei, meine Sammlung umzustellen, da mir vieles einfach nicht mehr bzw. nicht so gut gefällt wie noch vor einem Jahr. Und ich habe mittlerweile auch andere Düfte kennengelernt, die ich schöner finde und auch öfters trage. Deswegen sortiere ich fleißig aus.

Zuletzt bearbeitet von AlenaB am 20.11.2024 - 17:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Ich war heute sehr konsequent und habe mich von Honoré Delights sowie Io Capri Eau de Parfum verabschiedet.

Beide tolle Düfte, die ich jedoch kaum getragen habe. Dafür freuen sich jetzt die neuen Besitzer umso mehr 😊

Und ich freue mich über frei gewordenen Platz 😁

0
1

L'Interdit Eau de Parfum Rouge durfte wieder ausziehen. Hab es so gut wie nie benutzt und es hat so eine biedere Note. Ich mag das L'Interdit Absolu eh viel lieber.

Zuletzt bearbeitet von JexThoth am 22.11.2024 - 04:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Mich hat heute der La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent verlassen. Ich mag das Original einfach lieber und habe den Duft quasi nie getragen. Klar hat er sich schön bei meinen anderen Düften der Reihe eingereiht, aber ich will keine Düfte besitzen, die nur im Regal stehen, dafür bin ich zu wenig Sammler. Ich will Düfte besitzen, die ich wirklich gern trage.

2

Ich habe mich wieder von zwei Düften verabschiedet: Verveine Agrumes Eau de Toilette und Poudre d'Or . Beide gefielen mir einfach nicht mehr, was mich schon sehr überrascht. Denn ich war noch im März dieses Jahres hin und weg von Poudre d'Or , könnte darin regelrecht baden. Doch meine Vorlieben haben sich geändert und deswegen freue ich mich umso mehr, dass die beiden Düfte jetzt ein neues Zuhause haben.

2

Letztens verkauft:

Imagination - schön, aber nur 1x getragen

Pacific Chill - ebenfalls selten getragen, habe eher zu "Seductive Blue | Guess" gegriffen

Gemma di Paradiso - schön, aber stand nur im Keller, bei Vanille greife ich eher zu Goddess Eau de Parfum (quasi mein Standard-Kälteduft)

1

Ich habe mich mit ein bisschen Wehmut von Spice D'Arno getrennt. Ich liebe den Duft aber Ich hätte Probleme damit das der an meiner Haut nicht lange gehalten hat und irgendwie passten wir nicht so 100% zusammen ..

2

Zweimal habe ich ihn gekauft, nun zum zweiten Mal verkauft - Balenciaga Paris . Ich mag ihn noch, ist ein toller warmer Duft. Aber ich trage ihn nie und er passt nicht so recht zu mir, ich fühle mich mit ihm verkleidet. Im Moment bin ich eh am konsequent reduzieren und es dürfen nur noch Düfte bleiben, die ich auch benutze. Zum Herumstehen sind sie doch einfach zu schade und kostbar.

0

Ein paar schöne "Rumsteher" durfte gehen - wurden einfach vernachlässigt:

Nanshe

Paradoxe Intense

Her Eau de Toilette

Muscat

0

Ich habe den Cuir Cordoba weiterziehen lassen. Noch letzten Winter mochte ich ihn sehr gern, doch jetzt habe ich festgestellt, dass irgendeine Störnote dabei ist. Musste mit mir hadern, doch er würde letztendlich eh nur herumstehen. Deshalb gleich weiter gegeben an eine Parfuma, die sich über ihn freut.

1

Narciso Eau de Parfum Rouge

Letztes Jahr hatte er mir noch so gut gefallen. Jetzt sticht der Moschus plötzlich unangenehm und pudrige Rose nehme ich plötzlich nicht mehr wahr...

1
Puderliese

Narciso Eau de Parfum Rouge

Letztes Jahr hatte er mir noch so gut gefallen. Jetzt sticht der Moschus plötzlich unangenehm und pudrige Rose nehme ich plötzlich nicht mehr wahr...

@Puderliese

Mit dem hadere ich auch gerade. Einst war ich so verliebt in ihn. Aber allgemein kann ich mit den NR Düften seit geraumer Zeit nicht mehr. Der Moschus ist einfach zu heftig.

0
0

An diejenigen, die hier auch aktiv im Souk verkaufen: Wie häufig bekommt ihr denn eine Anfrage und verkauft dort eine Abfüllung? 

Würde mich einfach mal interessieren Smile

51 - 75 von 599
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?
Gehe zu