Hermes H24 EdT
Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?

ChaiTee
An diejenigen, die hier auch aktiv im Souk verkaufen: Wie häufig bekommt ihr denn eine Anfrage und verkauft dort eine Abfüllung?
Würde mich einfach mal interessieren
Das ist eine Sache von Angebot und Nachfrage - biete ich einen 'passenden' Duft an, kommen auch Anfragen.

BeatriceA
An diejenigen, die hier auch aktiv im Souk verkaufen: Wie häufig bekommt ihr denn eine Anfrage und verkauft dort eine Abfüllung?
Würde mich einfach mal interessieren
Bis jetzt habe ich so gut wie alles verkaufen können, was ich in den Souk gestellt habe. Keine Wucher-Preise machen, schon funktioniert es.

NiKaSi

Kankuro
Zuletzt verkauft habe ich:
Les Merveilles - Ambre Mirabilis
"Les Merveilles - Vetiver Velours | Keiko Mecheri"
Ich sage immer, ehe sie einstauben, oder irgendwann schlecht werden, gebe ich die "ungeliebten" gerne zu guten Preisen fort. Schade ist es nur, wenn man gute Düfte trotz niedrigster Preise nicht los wird, das tut mir im Herzen weh 😢 Erst neulich habe ich eine ganze Reihe Parfums im Familien- und Bekanntenkreis verschenkt, weil sie wochen- oder gar monatelang im Souk versauerten 😅 Aber das kommt eben auch mal vor, da freuen sich die beschenkten Personen umso mehr (auch wenn einige Duftbanausen dabei waren) 🤭
Als letztes habe ich Dark Vanilla verkauft.
Es ist ein grundsätzlich toller Duft, aber für mein "Duft-Verhalten" hatte er eine zu starke Präsenz. Wenn bei einem Parfum "Beastmode" steht bin ich raus.
Daher habe ich ihn kaum getragen und nun erfreut sich jemand anderes daran.
Ich habe mich von Voulez-vous coucher avec Moi und einem Travelflakon von
La Panthère Élixir getrennt.
Den Voulez-vous coucher avec Moi fand ich eine Zeit lang richtig toll, doch dann kristallisierte sich eine stechende Störnote heraus. Ich glaube, die Maiglöckchen sind mir einfach zu harsch. Und
La Panthère Élixir ist mir leider auch zu kratzig.
Ich freue mich sehr darüber, dass ich für die beiden Düfte ein neues Zuhause gefunden habe.
Ich sortiere im Moment sehr stark aus. Daher habe ich diese Woche Ani Extrait de Parfum ,
Shalimar Millésime Tonka ,
Vanitas und
Liu Eau de Parfum verkauft.
Meine Sammlung „fühlt“ sich schon viel besser an, aktuell ist für mich weniger mehr 😊
Den Halston Z-14 Cologne habe ich blind gekauft, da ich Düfte mit Zimt sehr gerne mag.
Leider gefällt er mir garnicht. Deswegen ist er jetzt weg 😊

Puderliese
Florentina Eigentlich war es Liebe auf den ersten Sprüher, aber er kam 2024 nur 2 Mal zum Einsatz...ich hatte wohl zu viele ähnliche, die mir dann doch besser gefallen

Panacea
Es freuen sich Insolence Eau de Parfum und
Angel Muse Eau de Parfum über neue Besitzerinnen 🌟 schön wenn Flakons ein neues Zuhause bekommen, wo sie auch getragen werden.
Eau Rihla Eau de Parfum - ein wirklich wunderschöner Lederduft, den ich allerdings an anderen mehr genieße als an mir selbst. Deshalb darf der Duft jetzt in ein neues Zuhause ziehen.

Hippokamp
31 Rue Cambon Eau de Parfum - wunderschön, aber eine Abfüllung reicht mir aus 😊

InKaLa
Ich habe tatsächlich noch nie einen Duft verkauft. Mag die alle 😍
hat ein neues Zuhause gefunden 😊

Panacea
Nicht verkauft aber verschenkt - meine Mama war bei ihrem gestrigen Besuch bei mir so begeistert von Cedro di Calabria dass ich ihr den Flakon kurzerhand einfach geschenkt hab 🍋❤️

Fulidu
Im Prinzip ein schöner Duft, den ich aber einfach zu selten benutzt habe.
Diese Woche habe ich 4 Düfte verkauft: Al Oudh
Armani Privé - Cuir Noir,
Santal de Kandy,
Velvet Desert Oud. Ich bin sehr zufrieden!
Irrésistible Givenchy Eau de Parfum
Ich suche eigentlich gezielt im Souk und verkaufe dort auch, da ich gern mal blind kaufe/tausche und nach einiger Überlegungszeit dann feststelle, dass ich den Duft nicht mag, ich tausche auch gern mal im Tauschthread.

MugaMushin
Reduktion von selten getragenen Düften.
@Fulidu , ich habe den Duft auch finde ihn sehr schön und passt zum Winter.

Betty74

Svenni0808
Fleur de Peau Eau de Parfum Mein erster Diptyque Flakon. Er war von Anfang an grenzwertig süss für mich, versehentlich überdosiert verursachte er sogar Übelkeit.
Da ich ihn nur sehr selten und nur in minimaler Dosis nutzte, reicht mir definitiv auch eine kleine Af fürs restliche Leben.
Yuki Sehr besonders und traumschön. Aber ich habe keine Gelegenheit gesehen ihn zu tragen. „Beim ersten Schnee im Jahr!“ hab ich immer gedacht. Aber dafür brauche ich ihn nicht als Vollflakon im Schrank stehen haben.
Fleur de Peau Eau de Parfum Mein erster Diptyque Flakon. Er war von Anfang an grenzwertig süss für mich, versehentlich überdosiert verursachte er sogar Übelkeit.
Da ich ihn nur sehr selten und nur in minimaler Dosis nutzte, reicht mir definitiv auch eine kleine Af fürs restliche Leben.
Yuki Sehr besonders und traumschön. Aber ich habe keine Gelegenheit gesehen ihn zu tragen. „Beim ersten Schnee im Jahr!“ hab ich immer gedacht. Aber dafür brauche ich ihn nicht als Vollflakon im Schrank stehen haben.
Total interessant, was du über Fleur de Peau Eau de Parfum schreibst. Ich finde, dass dieser Duft viele Facetten hat, aber süß wäre nun absolut keine Assoziation, die ich mit ihm habe 😄 Echt spannend, wie unterschiedlich die Wahrnehmung teilweise ist.

Svenni0808
Das ist wirklich immer spannend. 😀
Erstmals mittels Taschenzerstäuber aufgetragen empfand ich den überhaupt auch nicht süß.
Und dann hab ich nen Sprüher aus dem Flakon aufgetragen und bin fast gestorben…. Puderzucker.
(Denke Überdosis Moschus ruft das bei mir hervor)