Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?

101 - 125 von 599
0

Agrumi del Mediterraneo, irgendwie war mir dieser Duft nach wenigen Einsätzen zu künstlich und zu anstrengend.

Meinen Bunkerflakon von Les Signes de Grès - Extrême Pureté habe ich ebenfalls verkauft. Ein halbvoller Flakon reicht mir erstmal. Und da prüfe ich aktuell, ob wir zueinander passen. An mir wirkt der Duft eher herb und etwas streng.

4

Den Honoré Delights . Ich habe ihn sehr ausführlich getestet. Zwei Abfüllungen habe ich in kürzester Zeit geleert und war schwer verliebt. Der Flakon kam an und beim ersten Tragen war er mir auf einmal viel zu süß. Habe dann immer mal wieder am Flakon gerochen,ich wollte es nicht glauben. Aber letztlich musste er dann weichen.

1

Musk | 12 - zuerst schockverliebt, doch ich trug ihn kaum

Scandal Le Parfum - Fehlkauf, der passt so gar nicht zu mir

A Drop d'Issey Eau de Parfum - ebenso Fehlkauf, mich stört der Anis

Narciso Eau de Parfum Rouge - hab ihn so geliebt, aber ich ertrage den Moschus nicht mehr, einfach zu viel

0
Sari85

Den Honoré Delights . Ich habe ihn sehr ausführlich getestet. Zwei Abfüllungen habe ich in kürzester Zeit geleert und war schwer verliebt. Der Flakon kam an und beim ersten Tragen war er mir auf einmal viel zu süß. Habe dann immer mal wieder am Flakon gerochen,ich wollte es nicht glauben. Aber letztlich musste er dann weichen.

Genau so ging es mir auch mit Honoré Delights . Eine Abfüllung geleert, mich verliebt, den Flakon gekauft und dann festgestellt, dass irgendeine Störnote dabei ist, von der mir sogar übel wurde 😐

0

Iris de Syracuse

Der Duft ist genial, finde ich. Aber ich hab ihn nicht mehr vertragen 🙄

0

Roses Musk Eau de Parfum
...an sich ein schöner Duft aber an mir selbst konnte ich Ihn nicht mehr riechen.

0

La Fenice pour Femme - ist bei mir so eine Hassliebe, mal gefällt er mir, mal nicht. War einfach nie ganz meins, deshalb durfte er ausziehen.

1

Dieses Jahr hat es sich einfach ergeben, dass ich wahrscheinlich mehr aussortiert habe in den letzten paar Monaten, wie davor noch nicht. Vor allem habe ich die letzten paar Monate dann auch nicht unbedingt mehr gekauft.

Es hat damit sogar angefangen, dass ich eigentlich nicht über 50 Flakons kommen wollte vorerst und fast bei 50 Flakons angekommen bin, sodass ich bisschen über aussortieren nachgedacht habe. Stück für Stück habe ich dann doch mehr und mehr aussortiert. Oft habe ich mir bei manchen Zahlen dann auch immer gedacht, noch [...] Flakons weg und ich bin bei der Zahl. Wenn noch paar weg sind, bin ich bei 30 Flakons nun angelangt, und spüre auch, dass ich mich damit dann sehr zufrieden fühle, wo ich vor paar Monaten noch dachte mich wahrscheinlich nur von 3-4 Flakons zu trennen, statt von fast 20.
Was aber auch damit sehr zusammenhing, dass ich ein wenig das Interesse verloren habe zu viel neues kennenzulernen, aber auch mehr meine Flakons genießen wollte, die ich habe.
Viele Düfte, die mich verlassen durften, haben einfach nicht so gepasst, dass ich sie unbedingt selbst tragen wollte oft und im Grunde vielleicht 1-2 Punkte mich dann überzeugt haben, sie gehen zu lassen.

Zwei der letzten Düfte, die gehen durften, waren Emperor's Court , weil ich ihn einfach nicht wirklich viel nutzen wollte, weil er mir doch manchmal zu stark erschien, obwohl ich ihn schon besonders fand und mochte, aber auch weil ich beim Aussortieren etwas darüber gedacht hatte, welche Marken ich eher gehen lassen konnte, statt nur einzelne Düfte, weil ich manche Marken eher zusammen behalten oder gehen lassen wollte.

Ein anderer Duft war Atlantic Ambergris II . Hier ist der Hintergrund sogar Interessant, weil ich ursprünglich überlegt hatte mich von Creme de la Creme zu trennen und beide Düfte vergleichen wollte, um zu schauen, ob ich den CC behalten will oder nicht, weil beides Ambra Düfte sind, aber AA2 mir von der leichteren Art eigentlich mehr zusagt und ich nicht wusste, ob ich beide aktuell bräuchte. Am Ende ist es dann doch ganz anders gekommen, weil im direkten Vergleich die Qualität vom AA2 eher unterwältigend war, sodass ich spontan mich dazu entschlossen hatte ihn gehen zu lassen.

0

Change The Flow

Der war für einen Drogerieduft ziemlich gut, mir persönlich aber zu dunkel bzw zu kräftig.

Im Tausch dafür, plus ein paar Proben aus meiner Sammlung, habe ich bekommen Halloween Man Shot

1

Bei mir waren es zuletzt

The Lover's Tale - hier hatte ich einen erneuten Anlauf gewagt, da ich aktuell sehr gut mit animalischen Noten kann. Meine ursprünglich superschlechte Bewertung konnte ich überwinden. Der ist schon cool! Für mich aber zu selten tragbar. An einem Mann dagegen stelle ich ihn mir super vor! Da reist er nun auch hin.


Eau du Soir - auch ein sehr schöner Duft und für Chypre Liebhaber ein must have. Aber ich trage eher andere und habe mir vorgenommen weiterzugeben, was ich nicht nutze und an dem ich nicht erinnerungsmäßig hänge. Nun darf der Sisley eine andere liebe Parfuma erfreuen.

0

Mosaïque und Rendez-vous à Moscou sind ausgezogen ...

1

Habe schon wieder (in meinen Augen) noch schönere Düfte für mich entdeckt, die ich unbedingt haben wollte, deshalb musste Ruby Red wieder ausziehen und durfte nur als Abfüllung bleiben.

0

Youth War Teil eines Discovery Sets.

1

Eine 100 ml Flasche For Her Eau de Toilette, ich habe ihn zwar geschätzt, aber nie geliebt.

2

Rolling in Love - ich wurde einfach nie so richtig warm mit dem Duft. Ich habe ihm so viele Chancen gegeben, aber jetzt darf sich eine andere Parfuma über den schönen Duft freuen Smile

2

Gris Charnel Eau de Parfum

Finde ihn immer noch schön, aber ich habe noch eine Probe davon sowie eine von Gris Charnel Extrait , die mir ausreichen. Für die Full Size habe ich ihn einfach zu wenig getragen.

0

Maahir Legacy

Ein toller Duft, aber für mich ist er zu maskulin, finde ich.

0

La Vie est Belle L'Eau de Parfum wurde zu selten getragen. Daher reicht mir eine Abfüllung.

1

Ich habe mich gleich von 2 Flakons getrennt. Vom Alien Goddess Eau de Parfum und vom Jherõ. Sie wurden von mir einfach so gut wie nicht genutzt und dürfen nun hoffentlich jemand anderen Freude bereiten 😊

0

100ml Santal 33 Eau de Parfum

Ich habe gerade beim Souk verkauft. Ich dachte, ich liebe diesen Duft als ich den Probe probiert. Aber ich habe ein bisschen Trauma, als ich letzte Jahr diesen Duft getragen habe. Übelkeit und es war zu viel für mich. Ich habe gestern nochmal probiert (obwohl ein bisschen Angst hab) und ich finde, er ist ok, aber er ist einfach nicht mein Geschmack.

0

Mon Guerlain Eau de Parfum

Ohne Frage ein schöner Duft, aber was diese Lavendel-Vanille-Mischung angeht, mag ich den Goddess Eau de Parfum lieber, weil er weicher ist. Da von Goddess Eau de Parfum eine Travel Size habe, durfte Mon Guerlain Eau de Parfum weiterziehen.

0

Chelsea Morning Perfume

Wir werden einfach nicht warm miteinander.

0

Musc Ravageur Eau de Parfum

Der Duft ist schon was besonderes und eigentlich auch ziemlich gut, aber eine bestimmte Note stört mich einfach und ich finde keine Verwendung dafür …

0

Pure Poison meine erste Liebe, seit ich Teil der Community bin, wurde mir irgendwann leider etwas zu stechend...

Vanille Planifolia Extrait 21 eine 30ml-Abfüllung, ein schöner Duft mit toller Haltbarkeit, aber irgendwie einfach nicht meine Vanille

Dafür kamen aber auch zwei Neue dazu.

0

Halston Z-14 Cologne

Hatte ich mir blind Aufgrund des Zimtes gekauft, gefällt mir aber überhauptnicht. Deswegen ist der jetzt weg 😄

101 - 125 von 599
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?
Gehe zu