welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

226 - 250 von 25911
0
Hermessenz:
... Night Oud von der Parfümerie Brückner.Quasi Hausmarke.

Micallef! Wink
0
NEC:
Hermessenz:

Micallef! Wink

Wie jetzt? Shocked
0
Hermessenz:
NEC:
Hermessenz:

Micallef! Wink

Wie jetzt? Shocked

Zitat von der Website der Parfumerie Brückner:

"...Unsere Tradition und die Liebe zu edlen Dingen inspirierte uns, Düfte aus natürlichen Essenzen in Auftrag zu geben. Mit der französischen Firma Micaleff fanden wir den geeigneten Partner, um unsere Wünsche zu verwirklichen."

Sie haben sowohl eigenständige Düfte entwickeln lassen, andere (wie Night Aoud) sind aber aus dem Micallef-Sortiment.
0
NEC:
Hermessenz:
NEC:
Hermessenz:

Micallef! Wink

Wie jetzt? Shocked

Zitat von der Website der Parfumerie Brückner:

"...Unsere Tradition und die Liebe zu edlen Dingen inspirierte uns, Düfte aus natürlichen Essenzen in Auftrag zu geben. Mit der französischen Firma Micaleff fanden wir den geeigneten Partner, um unsere Wünsche zu verwirklichen."

Sie haben sowohl eigenständige Düfte entwickeln lassen, andere (wie Night Aoud) sind aber aus dem Micallef-Sortiment.

Wow.Wer alles liest,ist klar im Vorteil.Wie geil.Freude doppelt groß.Danköö NEC Wink
ick freu mir bis über beede Ohren :-) :-) :-) :-) :-) 0
gekauft nicht, sondern eher geschenkt bekommen. Die lange Warterei auf den Wunschduft hat nun endlich ein Ende. Ich finde, ich habe total gut durchgehalten. un nun, tara:

L'instant magic von guerlain....seufz. damit dufte ich genau so wie ich immer sein wollte: mädchenhaft feminin, gepflegt, niedlich, freesig... für mich ein Traumfrauduft- ich meine den Typ Frau, den man heiratet....ich schmachte dahin so schön finde ich den Duft Smile

Noch ein kleiner Tipp an alle Instant, istant magic, instant elixir fans: Der L'instant d'und ete duftet auch ganz fantastisch und unglaublich lange anhaltend.
Re: ick freu mir bis über beede Ohren :-) :-) :-) :-) :-) 0
Eternity:
gekauft nicht, sondern eher geschenkt bekommen. Die lange Warterei auf den Wunschduft hat nun endlich ein Ende. Ich finde, ich habe total gut durchgehalten. un nun, tara:

L'instant magic von guerlain....seufz. damit dufte ich genau so wie ich immer sein wollte: mädchenhaft feminin, gepflegt, niedlich, freesig... für mich ein Traumfrauduft- ich meine den Typ Frau, den man heiratet....ich schmachte dahin so schön finde ich den Duft Smile

Noch ein kleiner Tipp an alle Instant, istant magic, instant elixir fans: Der L'instant d'und ete duftet auch ganz fantastisch und unglaublich lange anhaltend.

ich geh nun Trauringe und Brautkleider aussuchen Laughing
0
Waaah, Eternity, du bist ja soooo gemein. Ich bin nämlich Fan von L'Instant Magic.

Ob mein Lebensgefährte mich damit nach fast 30 Jahren endlich heiratet? Laughing

Achso, heute ebenfalls angekommen: Smell-von Six Scents.
0
Endlich aus USA angekommen: Dunhill for Men!
0
Zu meiner Schande muss ich gestehen: Versence von der guten Donatella. Aber nur die kleine Flasche.....
0
Gucci Homme

Jetzt ist nach den schönen Kritiken von Apicius und DeGe ein Test von Extreme dran - und vielleicht dann das auch noch?!?

Dieser Tom Ford! Wink
0
Borsalino pour elle
und eine FS Parfumerie Generale No. 18
0
Gestern habe ich mir das neue Onda Eau de Parfum von Vero Kern bestellt! Das Parfum ist so unglaublich gut, dass ich an das Eau de Parfum höchste Erwartungen habe!!
Kann es kaum erwarten.... Rolling Eyes
0
Caron Narcisse Noir Vintage...... bin etwas enttäuscht, denn die reformulierte Version, die ich auch getestet hatte vorher, hat mir um Längen besser gefallen. Im Vintage ist eine Art Rauchigkeit drin, die ich generell nich so mag Crying or Very sad
Mist, jetzt hab ích zuviel Geld ausgegeben, denn der Vintage ist teuerer als das gängige reformulierte.
0
Murcielago:
... Jetzt ist nach den schönen Kritiken von Apicius und DeGe ein Test von Extreme dran - und vielleicht dann das auch noch?!?

Dieser Tom Ford! Wink

Aber echt! Ich habe den Extreme Teststreifen in meiner Handtasche und die DUFTET!!!! Jedesmal wenn ich sie aufmache, fällt mein Gesicht automatisch nach unten und ich inhaliere.
0
Jo Malone - Nutmeg & Ginger
0
Tom Ford Purple Patchouli und Anna Sui Secret Wish. Embarassed
0
Onda ist da, juhuuuu!!

... sieht der Flakon nicht super aus?! Und der Duft erst!!

0
@Profumo
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen. Sieht super aus! Very Happy
Rock Princess 0
auf Lolitas Empfehlung. Und es stimmt alles, was wir geschrieben haben. Funktioniert bestens Wink)
0
Alahine von Teo Cabanel
<@Profumo...viel"2@Profumo...viel Freude mit "Onda" EdP ! Bei mir steht als nächstes "Rubj" EdP an...
0
Maharanih:
Alahine von Teo Cabanel.

Da gratuliere ich aber! Den will ich auch noch! Laughing
I love just Cavalli 0
"I love just Cavalli" Her

Der Duft hat mich direkt umgehauen, musste ihn mir direkt kaufen ... Was selten passiert, meistens überlege ich lange.

(Der Duft ist hier noch nicht gelistet, habe ihn aber vorgeschlagen).
0
Die Sucht hat mich mal wieder überwältigt... Kaum ist der eine Lokum weg (Louve) habe ich den nächsten bestellt:

Sweet Oriental Dream von Montale

Embarassed
0
Kankuro:
Die Sucht hat mich mal wieder überwältigt... Kaum ist der eine Lokum weg (Louve) habe ich den nächsten bestellt:

Sweet Oriental Dream von Montale

Embarassed

hihiiii... Laughing

...dann viel Freude damit !
0
Oha, Kankuro. Dann hast du Loukhoum eau Poudree, welches Eternity grad zerrissen hat, in Hardcover.*fg*

Oriental Dream ist noch eine Stufe härter und haltbarer. Jetzt könnten wir wetten, ob dir der Duft so nach 8-10 Stunden zum Halse rauskommt und du nie wieder Marzipan essen wirst.

Eigentlich ein toller Duft, nur...bei mir zu haltbar.
226 - 250 von 25911
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu