welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

251 - 275 von 25911
Fliederfee Chrisantiss 0
Crying or Very sad

I am so sorry... und die ganze Zeit hab ich beim Schreiben an dich gedacht und wie sehr du und Hermi den Duft lieben...deshalb hab ich mich noch zusammengerissen..... wie kann ich es wieder gutmachen liebe Chrisantiss..magst du einen Probeschnief von Eau de Camille haben? Inklusive Verriss-Option natürlich Smile
0
Laß mal Eternity. Wenn du ihn nicht magst, bleibt mehr für uns übrig. Soll ja nicht jeder mit rumlaufen.*fg*

Aber ich bedaure dich, daß er bei dir so komisch riecht. Nicht, daß du eine falsche Probe hast. Er ist nämlich tatsächlich sanft und sehr pudrig. Versteh nicht, wieso er bei dir rauchig ist. Shocked
0
Chrisantiss:
Oha, Kankuro. Dann hast du Loukhoum eau Poudree, welches Eternity grad zerrissen hat, in Hardcover.*fg*

Oriental Dream ist noch eine Stufe härter und haltbarer. Jetzt könnten wir wetten, ob dir der Duft so nach 8-10 Stunden zum Halse rauskommt und du nie wieder Marzipan essen wirst.

Eigentlich ein toller Duft, nur...bei mir zu haltbar.

hmmm...du findest Sweet Orietal Dreams, dem Eau Poudree ähnlich ? ...und Marzipan rieche ich bei SOD eigentlich auch nicht...
SOD ist eigentlich ein unsüßer, Rose-Vanille Duft mit ganz leichter Bittermandel
...ich geh nochmal in mich...
0
Ich habe den Duft einige Tage getestet und bin mir sehr sicher, dass er mir nicht zum Halse rauskommt. Ich rieche in SOD nur zu Beginn eine leichte Marzipan-Note, die aber sehr schnell verschwindet und (wie Maharanih bereits sagte) ein Rose-Vanille Gemisch mit Mandeln (und noch etwas Honig) übrig lässt. Eben ein Lokum... Die drei Mecheri Lokums teste ich übrigens nächsten Monat.

Die lange Haltbarkeit kann ich übrigens bestätigen. Ich habe einige Tropfen auf meine Hand gegeben und diese haben sich unfassbar lange gehalten! Auch die Dutaura ist enorm groß, das hätte ich so nicht erwartet. Immer wenn ich in die Nähe des kleinen Proberöhrchens komme, rieche ich bereits diesen sinnlichen Duft... Laughing

Und wer ist schuld das ich mir SOD gekauft habe? Die liebe Maharanih Wink
0
Kankuro:
Und wer ist schuld das ich mir SOD gekauft habe? Die liebe Maharanih Wink

Ohhh...wirklich ? Very HappyWink
@Kankuro 0
Glückwunsch zum Kauf von Sweet Oriental Dream.
Das ist wirklich ein sehr feiner Duft.
Leider bleibt mir nach wie vor die Marzipannote verborgen.
Haltbar ist das Schätzchen natürlich ohne Ende.Aber das kennt man ja nicht anders von Onkel Pierre.
0
wanted von rubinstein
Samstag :-) 0
Strellson No. 1

Ab jetzt meine Nummer 1 (für mich) als "gekaufte" Version.

Auf ein fröhliches "besprühen" aller Hautstellen LaughingLaughing
0
vor ca. 3 Stunden J'S Extè Woman
0
magnetism, aber er is noch nicht da
0
Ambre Fétiche von Annick Goutal Cool
0
Gestern durfte Acca Kappa Muschio Bianco mit nach Hause Smile
0
Zur Feier des Tages habe ich mir by Kilian Back to Black gegönnt Laughing
0
Carrie:
Zur Feier des Tages habe ich mir by Kilian Back to Black gegönnt Laughing

Tolle Wahl!! Very Happy
Ich hab mir endlich Borneo 1834 von Serge Lutens gekauft...
0
Ich gratuliere mal zu den Neukäufen.Viel Spaß beim Ausführen der neuen Schätze.
0
Joop Go (EH)

und L'Occitane Eau des Baux *-*
0
0
DeGe53:
Den:

http://www.parfumo.de/Parfums/Comme_des_Garons /Daphne

ist noch auf dem Weg.

Oh schööön ! Daphne rutscht bei mir auch immer wieder auf die "Habenmuss-Liste"
...aber es kommen mir immer wieder andere Düfte dazwischen...bis es wahrscheinlich zu spät ist und er nicht mehr zu haben ist Rolling Eyes

ich habe gestern mit "Narcisse Noir" von Caron zugeschlagen, die Vintage Version...
0
Zwei Düfte von myParfüm. Einen kriegt meine Schwester und einer für mich.
0
Gestern: Patchouly von Etro (100ml). Toller Duft Very Happy
0
"New York" von Nicolaï Créateur de Parfum. So, und nun schließe ich mich den letzten Wörtern von Profumo's lobhudelndem Kommentar an und zitiere: "ich werde jetzt schweigen, und genießen!" Very Happy
0
Heute für meinen Mann Prada Infusion d'Homme, ein klasse Duft, ich konnte mich aber kaum entscheiden zwischen dem und der Version mit Vetiver. Musste schwer mit mir ringen.

Weil dann alles so anstrengend war brauchte ich auch ein kleines Goodie und da waren gerade die DKNY Äpfel so schön dekoriert und ich habe noch keinen DKNY Duft und außerdem musste ich meine Nerven beruhigen. Also nachdem meine Nase alle Äpfel beschnuppert hatte und ich eigentlich schon gar nicht mehr aufnahmefähig war, wurde es dann der Delicious Night EDP. Wobei mir der Be Delicious auch ganz gut gefiel.

Wenn das mal gut geht... Was für ein entscheidungsreicher Tag!
Zuletzt bearbeitet von Kalix am 02.08.2010 - 15:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich mal wieder... Rolling Eyes
0
Kalix:
Wobei mir der Be Delicious auch ganz gut gefiel.

Wenn das mal gut geht... Was für ein entscheidungsreicher Tag!

Oh Oh Kalix, ich möchte heute nicht in deiner Haut stecken, zum einen wg. der vielen Entscheidungen, zum anderen wg. den Äpfeln. Welchen Be Del. meinste? Ich hätte da noch einen roten im Regal, gerade im Lolle-Angebot des Monats! Wink
0
Ich habe den angebissenen... Laughing Ne, den dunkellllilalalolilanen Laughing (ohne Nippel), der gefiel mir vor Ort sehr gut. Die hatten alle da aaaalle!!! Rosa, Rot (den meinst du wohl) Grün (auch mit Pünktchen), Lila, mit Nippel und ohne, Braun (für männlichen Apfelesser) und als Deko Granny Smith und irgendwelche roten Äpfel, sah toll aus.

Der Delicious Night (dunkellila) war der beste Apfel für heute jedenfalls. Laughing Oh, was ne Veräppelei, kommen da noch weitere Äpfel von DKNY? Mir reicht die Apfeltour - ansonsten nur noch Appelwoi!
251 - 275 von 25911
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu