welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

801 - 825 von 25911
0
Enchanting von Celine Dion kam heute an.
0
Black Goldskin von Ramon Molvizar war fällig Very Happy
0
Vintage Versace l Homme...
0
Schon lange fällig gewesen und heute endlich da!
Kenzo Amour Le Parfum!
Lecker!
0
Blöder Abverkauf!! Aber wer kann bei 40% Rabatt schon widerstehen? Zudem waren die Preise eh schon tiefer da es sich teilweise um Geschenks- oder Spezialpackungen für's Weihnachtsgeschäft handelt... Embarassed
"Terre d'Hermès Parfum" 75ml plus 12.5ml
"Eau de Pamplemousse Rose" 50ml
"Eau de Gentiane Blanche" 50ml
"Un Jardin après la Mousson" 100ml
"Un Jardin en Méditerranée" 100ml
"Habit Rouge" 100ml plus Deo/Duschgel
"Eau Sauvage" 100ml plus Duschgel
"Kenzo Power Cologne" 125ml
"Paco Rabanne pour Homme" 100ml plus Deo
0
NEC ich sehe dufte Zeiten auf dich zukommen, Glückwunsch! Wink
0
Muguet du Bonheur von Caron - ich brauche Frühling
0
"Eternity" Calvin Klein
0
Gestern Ombre Rose und heute Comme une Evidence.
0
Hogo Boss red
0
Heute frisch eingetroffen Voile d´Ambre von Yves Rocher. Super Duft!
0
Escada "Absolutely me"
0
Zu einem 30ml Flakon Fleur de Vigne von Caudalie für 4,50€ konnte ich heute in der Apotheke nicht nein sagen Smile
0
"Eternity" geschenkt bekommen
0
Gestern sind zwei Flakons mit "Donna White" von Trussardi und ein Flakon mit "My Love" von M.Asam angekommen. Very Happy
0
AP "Maitresse"
0
Classique von Jean Paul Gaultier kam an (das EDT). Im Paket mit Armani Code Femme. Beides gebraucht, aber noch völlig in Ordnung. Ich krieg' eh nix leer.
Miss Dior Chérie EDT oder EDP oder L'Eau??? 0
Das war lange die Frage. Beim EDP mal ja mal nein, L'Eau schon lecker und frisch, aber irgendwie ein zweites Omnia Ametyste. Dann ein Pröbchen Miss Dior Chérie EDT von Blanche, die schlaue Blanchi. Wink Nun tendierte ich stark zum EDT.

Die Lösung: Schatz, es gibt da ein Düftchen, ich kann mich aber nicht entscheiden... Also die Entscheidung wurde auf Schatzi übertragen, warum auch nicht. Immer nur rational und nach Preis und ohne große Überraschung. Rolling Eyes Nun war ich aber wirklich gespannt, was er mir wohl präsentieren würde von diesen drei Varianten.

Das Parfümerietütchen stand vor mir. Ok, er kaufte mit Beratung und in einer kleinen Privatparfümerie? Darin ein Geschenk plus Pröbchen, per Hand abgefüllt und beschriftet. Und nun ein süßes kleines Etwas in weißem Lackpapier entzückend verpackt, lila Bändchen, lila Röschen. Die Spannung wuchs. Er - Pokerface, dann doch ein kleines Grinsen.

Na, was denkt ihr, welche von den Missis ist es????

Mein neuer Duft ist: "Miss Dior Chérie (Eau de Toilette)"

Ach so, was ich noch sagen wollte, kauft mal wieder in einer richtig schnuckeligen Parfümerie, so mit Gechenkverpackung und kompetenter Beratung oder lasst Euch aus selbiger beschenken. Wink Das hat was. Wie würde sich jetzt LoveAstaire verabschieden? Mache ich jetzt auch mal, weil es so niedlich ist. Bisou Bisou

Eure Kalix
0
"Eau Parfumée au Thé Vert Extrême" von Bvlgari
0
Eau Claire des Merveilles-Hermes

Leider Fehlauf Embarassed Also wer Interesse hat, gerne melden Wink
0
Kittycat:
"Eau Parfumée au Thé Vert Extrême" von Bvlgari

Und, wie gefällt es dir?
Sehr gut 0
Mir gefällt der Duft ausgezeichnet - Kommentar wird folgen.
Durch Dich, bzw. Deinen Kommentar bin ich auf den Duft aufmerksam geworden (ich kannte nur die leichtere Version).
Vielen Dank, liebe Nase Smile
0
Gekauft habe ich mir Bulgari Omnia Crystalline, aber heute kam auf Umwegen endlich mein L´Air du Temps.

Frühling, wo bist du?
Re: Sehr gut 0
Kittycat:
Mir gefällt der Duft ausgezeichnet - Kommentar wird folgen.
Durch Dich, bzw. Deinen Kommentar bin ich auf den Duft aufmerksam geworden (ich kannte nur die leichtere Version).
Vielen Dank, liebe Nase Smile

Freut mich, dass er dir gefällt, bin gespannt auf den Kommentar!
0
Nina von Nina Ricci ist auf dem Weg zu mir.Ist ein Blindkauf,die Kommentare haben mich angefixt.
801 - 825 von 25911
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu