Miss Dior Chérie EDT oder EDP oder L'Eau???
vor 15 Jahren 0
Das war lange die Frage. Beim EDP mal ja mal nein, L'Eau schon lecker und frisch, aber irgendwie ein zweites Omnia Ametyste. Dann ein Pröbchen Miss Dior Chérie EDT von Blanche, die schlaue Blanchi.

Nun tendierte ich stark zum EDT.
Die Lösung: Schatz, es gibt da ein Düftchen, ich kann mich aber nicht entscheiden... Also die Entscheidung wurde auf Schatzi übertragen, warum auch nicht. Immer nur rational und nach Preis und ohne große Überraschung.

Nun war ich aber wirklich gespannt, was er mir wohl präsentieren würde von diesen drei Varianten.
Das Parfümerietütchen stand vor mir. Ok, er kaufte mit Beratung und in einer kleinen Privatparfümerie? Darin ein Geschenk plus Pröbchen, per Hand abgefüllt und beschriftet. Und nun ein süßes kleines Etwas in weißem Lackpapier entzückend verpackt, lila Bändchen, lila Röschen. Die Spannung wuchs. Er - Pokerface, dann doch ein kleines Grinsen.
Na, was denkt ihr, welche von den Missis ist es????
Mein neuer Duft ist:
"Miss Dior Chérie (Eau de Toilette)"Ach so, was ich noch sagen wollte, kauft mal wieder in einer richtig schnuckeligen Parfümerie, so mit Gechenkverpackung und kompetenter Beratung oder lasst Euch aus selbiger beschenken.

Das hat was. Wie würde sich jetzt LoveAstaire verabschieden? Mache ich jetzt auch mal, weil es so niedlich ist. Bisou Bisou
Eure Kalix